Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich glaube deswegen hat Schaaf auch Boro gebracht der diesen One Touch Fussball ja mal sehr gut konnte :D Bei ihm sieht man aber jedenfalls das er sich reinhängt und das er sich über misslungene Situationen ärgert und das ist auch ein Zeichen der Krisenbewältigung!

Dann passt der Inhalt aber nicht.

a) impliziert das "TS hat ihn gebracht" eine Einwechslung
b) "der diesen One Touch Fussball ja mal sehr gut konnte" stimmt bei Hunt auch nicht, denn er hat nicht wirklich was verlernt

Er meint wohl Boro, aber da passt das gar nicht rein:

"Bei ihm sieht man aber jedenfalls das er sich reinhängt und das er sich über misslungene Situationen ärgert und das ist auch ein Zeichen der Krisenbewältigung!"

Dann passt der Inhalt aber nicht.

a) impliziert das "TS hat ihn gebracht" eine Einwechslung
b) "der diesen One Touch Fussball ja mal sehr gut konnte" stimmt bei Hunt auch nicht, denn er hat nicht wirklich was verlernt

Er meint wohl Boro, aber da passt das gar nicht rein:

"Bei ihm sieht man aber jedenfalls das er sich reinhängt und das er sich über misslungene Situationen ärgert und das ist auch ein Zeichen der Krisenbewältigung!"

ja deswegen ja meine Nachfrage, das passte halt nicht vorn und nicht hinten!

ja deswegen ja meine Nachfrage, das passte halt nicht vorn und nicht hinten!

Jetzt stellt euch doch nicht so an ;)
Vor dem :D gings um Boro, danach wieder zurück zu Hunt.

Szene wie die beim Abpfiff und anderen, wo hier auf Flanken gehofft wurde finde ich zum einen nicht so schlimm und sieht man doch eh häufiger bei ihm.
Ich für mich würde auch ausschließen, dass er dies tut, weil er so ballverliebt ist (gestern gewesen sein soll). Hand spielt wohl recht ungern blind Bälle, wo er (aus seiner Sicht) keinen Abnehmer sieht. Und wenn ein Gegenspieler sich dann gut gestellt hat, dann wäre es genauso blind zu einer Flanke anzusetzen die zu 90% geblockt wird. So kommt es dann zu unschön anzuschauenden Situationen, da er dann zusätzlich das Problem hat nicht sonderlich spritzig zu sein.

Wer sagt denn, dass Hunt Topverdiener wird? Und selbst wenn - wenn er mit seinen Leistungen dazu beiträgt, dass Werder Erfolgsprämien auszahlen muss, dann hat er sich auch jeden Cent verdient.

Mehr soll es wohl nicht werden, aber es soll wohl schon in die Regionen von Pizarro und Frings gehen!

Soweit ich weiß, Verdient ein Frings und ein Piza knappe 4 Millionen. Hunt soll bei einer Vertragsverlängerung so um die 3 Millionenen verdienen. Das ist schon noch ein Unterschied. Zudem muss Werder eben auch mal die Gehälter guter Spieler erhöhen. Das macht Hamburg, Bayern, Leverkusen und die ja auch. Auch Barrios wird in Dortmund nicht zu gleichen Konditionen verlängert haben.

und...um das nochmal zu einemillionsten mal zu betonen: Es geht nach der Sportbild Quelle um 3 Millionen inklusive aller Prämien.

Die Leute sehen in ihrer :wall: halt nur das, was sie auch sehen wollen. :D

Erstmal Respekt, dass sich Aaron zum wiederholten Male trotz Blessur voll reingehangen hat. Kämpferisch war das gut, spielerisch teilweise etwas unglücklich. Shit happens.

Aber insgesamt kann ich nicht erkennen, weshalb man sich in Bezug auf gestern aufregen sollte, wenn, dann bitte über die schlechte Chancenverwertung und über unseren ehemaligen Kreativ-Leader.

Aaron hat muskuläre Probleme im Oberschenkel. Es steht noch nicht fest, ob er am Sonntag spielen kann.

Aussage von TS auf der PK.

Nächste Hiobsbotschaft:eek:
Vll packt er es bis Sonntag fit zu sein, ich drücke die Daumen dafür :svw_schal:
Enttäuscht war ich gestern, als AH kurz vor Abpfiff den Ball blöder weise verloren hat. Gerannt, geackert, viele Gute Pässe :svw_applaus::svw_applaus:
die Gelbe Karte, na ja, dumm gelaufen :o

Back