Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...352/Hunt+vor+Enschede-Spiel+angeschlagen.html

......seinen Vertag verlängern wird,
Juhuuuuu, nun fehlt nur das sign:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Und mitgefahren nach Enschede ist er jedenfalls, abwarten, ob er bis morgen fit ist, ich drücke die Daumen dafür. :svw_schal:

Bitte, bitte, lieber Fußballgott, laß alle unsere Spieler richtig fit sein!:tnx:
Und was das sign betrifft: ist besser als nur ein Hunt-Schlagvertrag!
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht mehr verkneifen ;) :svw_schal:

@ marcoman
Du hast doch eine "Sammlung" aller"Hunt"-Sprüche der "Hunt-Schlagvertrag" von Unterschwester gehört da nun mit rein, machst Du das bitte? :beer:
Danke! :svw_schal:

Das hat doch alles Hunt und Fuss, was hier neuerdings über ihn geschrieben wird. Freut mich, dass er jetzt die Anerkennung erhält, die er sich anhunt seiner Leistungen auch verdient hat. Fußball ist zwar kein Kuhhuntel, aber ich denke, ein Huntschlag unter Partnern, die sich so lange kennen, dem kann man schon Bedeutung beimessen, sodass die Unterschrift nur noch Formsache ist. Schön, dass man sich noch vor dem Saisonfinale huntelseinig geworden ist.

Wenn da jetzt nichts huntfestes bei rauskommt, werde ich mit einer Huntfeuerwaffe im Huntgepäck nach Bremen reisen, um mal klarzumachen, wie man so was hunthabt.

Man man man das war Heute ja mal wirklich gar nichts. Hunt war Heute so in den Ball verliebt das er ihn nicht mehr hergeben wollte. Ich habe in zig Situationen laut aufgeschrien denn die Chance für eine Flanke war da, aber er läuft weiter und weiter und weiter und verliert den Ball. :wall::wall::wall:

Im Rückspiel muss sich aber nicht nur Hunt steigern sondern auch der Rest der Mannschaft und allen voran Özil.

Man man man das war Heute ja mal wirklich gar nichts. Hunt war Heute so in den Ball verliebt das er ihn nicht mehr hergeben wollte. Ich habe in zig Situationen laut aufgeschrien denn die Chance für eine Flanke war da, aber er läuft weiter und weiter und weiter und verliert den Ball. :wall::wall::wall:

Im Rückspiel muss sich aber nicht nur Hunt steigern sondern auch der Rest der Mannschaft und allen voran Özil.

im Rückspiel ist hunt gesperrt ^^

mich hat seine spielweise sehr verwundert, sonst ist er wesentlich effektiver.

Back