Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Mir behagen vor allem Spieler nicht, die Fussball nicht als Mannschaftssport, sondern als ihre persönliche Show begreifen.
."

Ahnt ich's doch, dass in Deinen doch sehr sachlichen Stellungsnahmen, immer ein Hauch von Emotionen mitschwingt.:D

Kleiner Spaß!

Ich hätte Özil (Szene zu Beginn) das Tor gegönnt - doch solche Direktabnahmen macht man halt wenn man einen Lauf hat mit verbundenen Augen und wenn's halt nicht läuft, naja dann halt nicht - Doch wiederum wird dann ein Hunt mit einem solchen Kopfballtor belohnt - belohnt desshalb weil er sich wohl in ALLEN Belangen auf der "Überholspur" befindet - einfach klasse!

:tnx:

als er zu beginn der saison die top entwicklung hatte, habe ich noch das ganze noch mit vorsicht beäugt. diese gute phase hat er jetzt allerdings schon die ganze saison, auch in spielen, wo wir kollektiv abkacken (siehe gladbach) hängt er sich 90 minuten voll rein und gibt alles.
würde eine vertragsverlängerung bei ihm (anders als bei anderen spieler der vergangenheit und gegenwart) sehr begrüßen

Sobald der Vertrag unterschrieben ist hat mein Trikot ne Nummer: 14!

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Aaron noch lange bei uns bliebe.

Das einzige, das meines Erachtens dagegen spricht, ist ein Teil der "Fans", die ihn so besonderes kritisch sehen. Da wird ihm außerhalb des Platzes oft das Schlechteste unterstellt und auf dem Platz besonderens schnell gepfiffen, wenn Aaron mal etwas nicht gelingt.
Ich finde das offen gesagt unfassbar! Was sind das für "Fans"?:wall:

Ich denke, auch Aaron hat das bemerkt. Deshalb habe ich bis zuletzt an einer Verlängerung gezweifelt.

Aaron, ich glaube an Dich! Und ich weiß, dass es noch viele Werderfans gibt, denen es genauso geht.:svw_applaus:

:tnx:

als er zu beginn der saison die top entwicklung hatte, habe ich noch das ganze noch mit vorsicht beäugt. diese gute phase hat er jetzt allerdings schon die ganze saison, auch in spielen, wo wir kollektiv abkacken (siehe gladbach) hängt er sich 90 minuten voll rein und gibt alles.
würde eine vertragsverlängerung bei ihm (anders als bei anderen spieler der vergangenheit und gegenwart) sehr begrüßen

:tnx::tnx:

Danke für die Info. So stelle ich mir das vor. Ein Spieler, der nicht nur sagt, dass Bremen für ihn an erster Stelle steht, sondern es auch zeigt. Das macht diesen Spieler nur noch sympathischer. Irgendwer sagte mal, dass Hunt privat ein Honk sein sollte. Alles was ich allerdings von ihm in Interviews höre, läßt mich zu einem komplett anderen Eindruck kommen. An so einer Einstellung wie Hunt sie hat, sollten sich andere Bremer Spieler eine Scheibe abschneiden. Ein klares Bekenntnis zum Verein habe ich von Hugo, Özil und Konsorten noch nie gehört. Ich bin mir dazu sicher, dass Hunt mit Pokern oder einem Wechsel weit mehr herausschlagen könnte.

Scheinbar treibt Allofs Spieler zusammen, die wirklich stolz sind bei Bremen zu spielen. Wenn ich da an den neuen LV wie AA denke. Dann all die Bremer Eigengewächse, wie Boro, Hunt usw. Mir fehlt eigentlich nur noch Schulz. An dem sollte man unbedingt graben, wenn 96 weiter so spielt. Der war gestern der einzige Lichtblick im Team.

Wenn ich mal zurück denke, Hinrunde gleiches Spiel...
Wenn damals einer gesagt hätte, was Aaron Hunt für eine Saison spielt, dann hätte er viel ironisches Echo bekommen. Es wäre wirklich schön, wenn er uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt!

Denke, der Vertrag wird recht Leistungsbezogen ausfallen. Freue mich super auf die Verlängerung :)
Fakt ist aber, dass Hunt auch richtig gepokert hat und es tatsächlich geschafft hat, in wenigen Monaten seinen Marktwert um ein vielfaches zu erhöhen. Ich hoffe er kann den Weg jetzt so weitergehen und bleibt von Verletzungen verschont.

Kreiszeitung glaube ich schon aber dort steht auch nix vom Gehalt ;)

e: was natuerlich sein kann das die 3Millionen inkl. aller Praemien sind.
Dann siehts schon besser aus :)

Es wäre auf jeden Fall eine gute Option. Hunt spielt eine gute Saison. Aber hoffentlich ist das Gehalt nicht so hoch

Zum 4326905. Mal:

Bedenke dabei aber bitte das dies die Maximalsumme inklusive Prämien darstellen soll.
D.h. Werder müsste wohl Meister, DFB-Pokal - und Chamionsleague-Sieger werden, Aaron dazu alle möglichen Sieg - und Einsatzprämien abgreifen um auf diese Summe zu kommen.

Mal ganz davon abgesehen das dies ohnehin nur eine Meldung der SportBILD ist.

Es wäre auf jeden Fall eine gute Option. Hunt spielt eine gute Saison. Aber hoffentlich ist das Gehalt nicht so hoch

Immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Andere Vereine, zahlungskräftige Vereine aus der Liga und aus dem Ausland sind interessiert. Das sollte man in seiner Argumentation nicht unterschlagen, wenn man KA wieder für ne Bild-Schlagzeile kritisiert.

Klaus Allofs ist nun gerade in letzter Zeit nicht dafür bekannt, verrückte Sachen zu machen.

Bei einigen hier erhält man das Gefühl, sie müssten zu den Spielergehältern persönlich was beisteuern, so wie sie sich am Geld klammern.

Back