Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Zitat von Lothar Matthäus;753883:
Und wie viele Spieler haben wir noch genau aus der eigenen Jugendabteilung?

Den gleichen Anspruch könnten H 96, Bielefeld, Bochum oder Schalke gegen uns erheben. Schon ein wenig befremdend, das Handwerk der sportlichen Leitung zu kritisieren, während dieses Handwerk auch uns den Erfolg gebracht hat.

.

:stirn:
ich glaub wohl mal mehr als bei allen anderen Verein die auf diesem Niveau (Bundeliga Top bzw. CL) spielen.
Bargfrede Hunt Boro sind quasi Stammspieler Das sind schon mal knapp 30 %% der Stammmmanschaft.
Dazu kommen ja wohl noch etliche teilweise Natinonalspieler die bei Werder ausgebildet wuurden und jetzt woanders spielen wie z.B. Schulz, Rofles, Kruse, Dieckmeier, Freidrich u.s.w.

Für die Zukunft setzt dich erst mal mit der Realität und den Fakten auseinander bevor du einfach nur irgendwas schreibst.
Und das man nicht den gesamten Kader einer Topmannschaft aus der eigenen Jughend decken kann ist ja wohl klar. Aber Werder wurde ja sichwerlich auch nicht einfach so von DFB und DFL für die herausragend Jugendarbeit ausgezeichnet.

:stirn:
ich glaub wohl mal mehr als bei allen anderen Verein die auf diesem Niveau (Bundeliga Top bzw. CL) spielen.
Schalke, Bayern, Stuttgart haben deutlich mehr Talente rausgebracht.
:Bargfrede Hunt Boro sind quasi Stammspieler Das sind schon mal knapp 30 %% der Stammmmanschaft.
Dazu kommen ja wohl noch etliche teilweise Natinonalspieler die bei Werder ausgebildet wuurden und jetzt woanders spielen wie z.B. Schulz, Rofles, Kruse, Dieckmeier, Freidrich u.s.w.

Erstens ist Boro 30 oder so und Zweitens: seit wann ist Boro Stammspieler?

Friedrich kommt nicht aus unserer Jugend.

Schalke, Bayern, Stuttgart haben deutlich mehr Talente rausgebracht.
Mit Ausnahme von Bayern unterschreibe ich das unbedingt und vorbehaltlos. Bei denen sind Müller und Badstuber nach Lahm, zuvor Hargreaves und davor Hamann, Frey, Nerlinger die ersten, die sich im eigenen Verein durchzusetzen scheinen (Lell und Ottl nicht). Andere (Troche, Guerrero, Misimovic, Jarolim) gingen weg, weil deren Talent nicht erkannt wurde. So gesehen hättest Du indirekt mit "rausgebracht" dann doch wieder recht. ;)

Hunt spielt wieder so, wie man es lange Zeit von ihm gewohnt war. Sein kurzzeitiger Höhenflug ist nun schon seit einigen Spielen vorbei. Die letzten 10 Minuten, die waren in Ordnung, aber ansonsten war das rein gar nichts. Und sein Autoscooter-Getue kann er auch mal sein lassen - das ist nicht nur peinlich, das hat auch noch 2 Minuten gekostet.

Hunt spielt wieder so, wie man es lange Zeit von ihm gewohnt war. Sein kurzzeitiger Höhenflug ist nun schon seit einigen Spielen vorbei. Die letzten 10 Minuten, die waren in Ordnung, aber ansonsten war das rein gar nichts. Und sein Autoscooter-Getue kann er auch mal sein lassen - das ist nicht nur peinlich, das hat auch noch 2 Minuten gekostet.

Hunt war heute einer von denen der sich gegen die niederlage gestemmt hat.auch wenn es spielerisch mal nicht lief hat er sehr viel über den kampf und einsatz gezeigt.
ich denke das emotionen zu so einem spiel dazu gehören und wenn jemand nachtreten muss obwohl längst abgepfiffen ist,dann kann sowas schon mal passieren.man sollte ihm nicht nach einer szene wieder ein image anhängen dem er nicht entspricht.

Ich fand Hunt heute auch eher positiv. Die Nerven sollte er besser im Griff haben. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es nervt, wenn ein so ein Hamburger Stolperjung ins Knie steigt, doch sollte man da mit hanseatischer Gelassenheit herangehen :D. Aber ansonsten hat er prima gekämpft, ist gelaufen und hat eigentlich das erfüllt, was ich von einer Mannschaft erwarte, auch wenn sie mal verliert!

Hunt war heute einer von denen der sich gegen die niederlage gestemmt hat.auch wenn es spielerisch mal nicht lief hat er sehr viel über den kampf und einsatz gezeigt.
ich denke das emotionen zu so einem spiel dazu gehören und wenn jemand nachtreten muss obwohl längst abgepfiffen ist,dann kann sowas schon mal passieren.man sollte ihm nicht nach einer szene wieder ein image anhängen dem er nicht entspricht.

Zum Ende hin war es ok, aber ansonsten war das heute nichts. Und ein Image anhängen tue ich gerade nur bedingt - eigentlich beziehe ich mich nur auf Szenen auf dem Platz und hab das mit einer anderen Alltagssituation verglichen. Du bist es allerdings, der im ein Image anhängt. Auch wenn du ihm jetzt was im positiven Sinne unterstellst - du kennst ihn genausowenig wie ich.

Zum Ende hin war es ok, aber ansonsten war das heute nichts. Und ein Image anhängen tue ich gerade nur bedingt - eigentlich beziehe ich mich nur auf Szenen auf dem Platz und hab das mit einer anderen Alltagssituation verglichen. Du bist es allerdings, der im ein Image anhängt. Auch wenn du ihm jetzt was im positiven Sinne unterstellst - du kennst ihn genausowenig wie ich.

ich kenne ihn fussballerisch so wie auch privat.
okay ich gebe zu ich kenne ihn nur über seine freundin aber das tut hier nix zur sache.
Es ist ja auch vollkommen legitim ihn zu kritisieren.
ich fand den ausdruck autoscooter gehabe nur etwas übertrieben,weil viele sich damit auf die vorfälle einer situation von vor 2 jahren in bremens nachtszene beziehen.

jep, hunt hat sich gegen die niederlage gestemmt - aber leider nicht ab der 1. minute, sondern erst ab minute 70-75. vorher hat er sich schön versteckt im schnee von hamburg

Back