..er hat wieder sehr effektiv gearbeitet...
Null Einsatz, wenig Inhalt...... optimal Ertrag !!!!
Perfekter Job !!!
hatte ich mir ja schon fast gedacht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..er hat wieder sehr effektiv gearbeitet...
Null Einsatz, wenig Inhalt...... optimal Ertrag !!!!
Perfekter Job !!!

Bremen (csa) - Läuft da was mit der TSG Hoffenheim? Die Bild-Zeitung berichtete gestern von einem angeblichen Interesse des Hopp-Clubs an dem Bremer Mittelfeldspieler.
Hunts Vertrag läuft am Saisonende aus, Werder hat er bislang vertröstet, will noch keine Gespräche über eine Verlängerung führen. Hat das Hoffenheim auf den Plan gerufen? Ich weiß von nichts, erklärte Hunt. Auch von Hoffenheim gibt es keine Bestätigung für die Meldung.
Quelle: kreiszeitung.de
vom 10.12.09

Zitat von sünnschien;751866:Man möge mir Naivität vorwerfen, aber ich glaube schon noch ein bisschen an das Gute im Menschen. In Aarons Fall fände ich es menschlich schwach zu dem nächst besser zahlenden Verein zu wechseln. Werder hat ihn seit Jahren gefördert und auch in seinen durch Verletzungen schwierigen Zeiten unterstützt.

Aber sportlich gibts natürlich kein Grund nach Hoffenheim zu wechseln, höchstens die Kohle.
Wenn ein Spieler dort viel mehr verdient als bei Werder, wird er gehen. Es geht um die Kohle, mehr nicht. Oder denkt hier jemand das Profis anständige Kerle sind? Mit 30, 32 oder so, da haben sie evtl schon genug Geld verdient, dann ist ihnen das Umfeld wichtig. Aber mit 20...
Zitat von Lothar Matthäus;752644:Und ich könnte die Hoffenheim-Diskussion besser verstehen, wenn sich K. H. Förster und nicht Jürgen Milewski, mit dem Hoffenheimer Sportdirektor getroffen hätte.

Anstelle Werders würde ich das mal von meiner Rechtsabteilung klären lassen und denen eine Anzeige reinsemmeln.:wild:
Axel Springer AG > SV Werder Bremen
Die blöden Hoppendorfer sollen mal lieber selber Jugendarbeit machen! Aber nein, es ist ja einfacher, den anderen Vereinen die Spieler abzuwerben. Das sind Manieren wie unter bei S04 unter Assauer - und der wurde immerhin wegen Steuerhinterziehung und Unterschlagung verurteilt!
Und Herr Rangnick ist sicherlich kein Trainer, mit dem Aaron wirklich gut zurecht kommt!