Axel Springer AG > SV Werder Bremen
Pressefreiheit > SV Werder Bremen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Axel Springer AG > SV Werder Bremen

Aaron Hunt Sprechchöre wären ja vielleicht mal nett heute, um dem Spieler auch mal Sympathiebekundungen zukommen zu lassen , nach den ganzen Pfiffen der vergangenheit.
Grade jetzt wo es um seine Vertragsverlängerung geht.:svw_schal:
Gute Idee :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:Zitat von Lothar Matthäus;753883:Und wie viele Spieler haben wir noch genau aus der eigenen Jugendabteilung?
Den gleichen Anspruch könnten H 96, Bielefeld, Bochum oder Schalke gegen uns erheben. Schon ein wenig befremdend, das Handwerk der sportlichen Leitung zu kritisieren, während dieses Handwerk auch uns den Erfolg gebracht hat.
.
Schalke, Bayern, Stuttgart haben deutlich mehr Talente rausgebracht.:stirn:
ich glaub wohl mal mehr als bei allen anderen Verein die auf diesem Niveau (Bundeliga Top bzw. CL) spielen.
:Bargfrede Hunt Boro sind quasi Stammspieler Das sind schon mal knapp 30 %% der Stammmmanschaft.
Dazu kommen ja wohl noch etliche teilweise Natinonalspieler die bei Werder ausgebildet wuurden und jetzt woanders spielen wie z.B. Schulz, Rofles, Kruse, Dieckmeier, Freidrich u.s.w.
Zitat von Klose für Werder;755922:War noch einer der guten unter den schlechten heute.
Zitat von Klose für Werder;755922:War noch einer der guten unter den schlechten heute.
Absolut, kämpferisch war's vorbildlich, einer der wenigen der den Kampf angenommen hat und realisiert hat, dass mit Spielen heute nichts zu holen ist! Aaron und Fritz zeigen von den Feldspielern die letzte Zeit die besten Leistungen!
Mit Ausnahme von Bayern unterschreibe ich das unbedingt und vorbehaltlos. Bei denen sind Müller und Badstuber nach Lahm, zuvor Hargreaves und davor Hamann, Frey, Nerlinger die ersten, die sich im eigenen Verein durchzusetzen scheinen (Lell und Ottl nicht). Andere (Troche, Guerrero, Misimovic, Jarolim) gingen weg, weil deren Talent nicht erkannt wurde. So gesehen hättest Du indirekt mit "rausgebracht" dann doch wieder recht.Schalke, Bayern, Stuttgart haben deutlich mehr Talente rausgebracht.

Hunt spielt wieder so, wie man es lange Zeit von ihm gewohnt war. Sein kurzzeitiger Höhenflug ist nun schon seit einigen Spielen vorbei. Die letzten 10 Minuten, die waren in Ordnung, aber ansonsten war das rein gar nichts. Und sein Autoscooter-Getue kann er auch mal sein lassen - das ist nicht nur peinlich, das hat auch noch 2 Minuten gekostet.
. Aber ansonsten hat er prima gekämpft, ist gelaufen und hat eigentlich das erfüllt, was ich von einer Mannschaft erwarte, auch wenn sie mal verliert!Hunt war heute einer von denen der sich gegen die niederlage gestemmt hat.auch wenn es spielerisch mal nicht lief hat er sehr viel über den kampf und einsatz gezeigt.
ich denke das emotionen zu so einem spiel dazu gehören und wenn jemand nachtreten muss obwohl längst abgepfiffen ist,dann kann sowas schon mal passieren.man sollte ihm nicht nach einer szene wieder ein image anhängen dem er nicht entspricht.
Zum Ende hin war es ok, aber ansonsten war das heute nichts. Und ein Image anhängen tue ich gerade nur bedingt - eigentlich beziehe ich mich nur auf Szenen auf dem Platz und hab das mit einer anderen Alltagssituation verglichen. Du bist es allerdings, der im ein Image anhängt. Auch wenn du ihm jetzt was im positiven Sinne unterstellst - du kennst ihn genausowenig wie ich.