Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Wenn Aaron bei uns nicht unterschreibt, und gehe mal fest davon aus, dass Werder der erste Ansprechspartner ist, kommen viele Vereine in Frage, bei denen Aaron spielen könnte. Auch die TSG.

Viel mehr nervt hier mal wieder die Bild. Blind ins Nirvana spekuliert, versucht sie Werder wieder eins auszuwischen. Langsam wird das geschäftsschädigend. Was für hahnebüchnde Enten ich in diesem Jahr schon von diesem Käseblatt lesen mußte: Diego zu den Bayern, Schaaf zu Wolfsbug, Özil nach Arsenal. Anstelle Werders würdce ich mal das von meiner Rechtsabteilung klären lassen und denen eine Anzeige reinsemmeln.:wild:

sehe ich genau so, ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft die da müll geschrieben haben, in ihrer "unabhängigen und überparteilichen" "Zeitung":D:D.
trotzdem erreichen sie was sie wollen, das gerücht geht rum mit ihrer quellen angabe.

Naja wenn er wech will dann soll er gehen ! Er selbst hat ja gesagt das er sich bei Werder wohl fühlt und er weiß was er an Schaaf und K.A hat.

Aber wenn er sich hier wohl fühlt, dann hätte er schon unterschrieben...naja mal abwarten ! Wichtig ist es Özil und Schaaf zu halten.

Die Bild kann schon ganz schön nervig sein mit ihren eigenwilligen Interpretationen.. vor allem weil das viele Menschen alles für bare Münze nehmen, so entsteht eine völlig verzerrte Wirklichkeit.

Naja, ich glaube nicht, dass Aaron sich hier in Bremen nicht wohl fühlt, genausowenig wie ich es bei Schaaf oder Özil denke. Vielmehr geht es hier wohl um Überlegungen, die immer anstehen wenn ein Vertrag ausläuft. Ablösefreie Spieler oder Trainer sind eben immer sehr begehrt, auch bei Topvereinen..

Einen Wechsel zu Hoffenheim kann ich mir bei Aaron aber nicht vorstellen, zumal er sich bei uns gerade erst so richtig durchgesetzt hat. In der Zeit davor hätte ich mir sowas schon eher vorstellen können, jetzt macht es aber keinen Sinn!

Naja wenn er wech will dann soll er gehen ! Er selbst hat ja gesagt das er sich bei Werder wohl fühlt und er weiß was er an Schaaf und K.A hat.

Aber wenn er sich hier wohl fühlt, dann hätte er schon unterschrieben...naja mal abwarten ! Wichtig ist es Özil und Schaaf zu halten.

Deiner Logik folgend fühlen sich Schaaf und Özil dann hier auch nicht wohl,und werden den Verein dann ja auch verlassen.

glaube nicht an den wechsel nach hoffe.
was bringt ihn das?
bei werder weiss er, das der verein hinter ihm stand in dens chlechtesten zeiten,man hat ihn trotz der ganzen stars in der mannschaft immer gefördert und ihn zur nationalmannschaft geführt. ihm gehts hier schon sehr gut.
vielleicht spielt ja bei den spielern auch eine rolle ob schaaf hier verälngert oder nicht.

Im Moment wäre ich froh wenn Hunt seinen Vertrag verlängert. Allerdings habe ich nicht vergessen das er hier Jahrelang sehr wechselnde Leistungen gezeigt hat. Wie oft haben wir nach spielen Kritik üben müssen??
Daher könnte ich nicht nachvollziehen warum er jetzt einen besonders hochdotierten Vertrag bekommen sollte. Wenn er Poker will um Werder mehr Gehalt aus der Tasche zu ziehen ist das nur bis zu einem gewissen Maße ok, finde ich zumindest. Dafür hat er Werder zu viel zu verdanken. Aber das zählt ja Heute nich mehr.

Wenn ich KA wäre würde ich mich mit TS beraten und ihm einen angemessen und fairen neuen Vertrag unterbreiten, den er dann Unterschreiben kann oder halt nicht.
Ich würde mich nicht an anderen Angeboten ala Hoffenheim orientieren und hochbieten lassen. Wenn Hunt nur Kohle will soll er halt wechseln.

Deiner Logik folgend fühlen sich Schaaf und Özil dann hier auch nicht wohl,und werden den Verein dann ja auch verlassen.

Özil fühlt sich auch wohl, aber es ist doch klar...er ist ein Top Spieler geworden und er will sich doch mal angucken welche Clubs ihn haben wollen. Kommt ne Mannschaft wie Juve oder Arsenal dann ist vorbei mit Werder...das ist ganz klar ! Jeder muss es doch selber wissen, ist nur schade das Werder solche Spieler aufbaut und diese dann abhauen !

Schaaf wird unterschreiben, wenn seine paar Forderungen, erfüllt werden !

Kommt ne Mannschaft wie Juve oder Arsenal dann ist vorbei mit Werder...das ist ganz klar ! Jeder muss es doch selber wissen, ist nur schade das Werder solche Spieler aufbaut und diese dann abhauen !
Werder ist nunmal ein "abgebender" Verein. Mit dem Unterschied zu früher, dass die transferierten Spieler insgesamt ein höheres Niveau haben, d.h. noch bessere Talente als früher zu Werder kommen und "fertige" Spieler zu immer größeren Vereinen abgegeben werden... merke: Diego zu Juve war der erste Transfer eines Leistungsträgers zu einem ausländischen Topclub - mit entsprechender Vergütung.
Bitter ist es nur, wenn Spieler ablösefrei gehen. Deshalb sollte man bei Hunt schleunigst was machen. Ich denke zwar nicht, dass er auf lange Sicht so gut wie Özil und Marin sein könnte, aber er wird sicher auch nicht das Schicksal von Tosic und Vranjes teilen, bei denen man sich fragt: "Wer hat denen blos einen so langen Vertrag gegeben?"

glaube nicht an den wechsel nach hoffe.
was bringt ihn das?
bei werder weiss er, das der verein hinter ihm stand in dens chlechtesten zeiten,man hat ihn trotz der ganzen stars in der mannschaft immer gefördert und ihn zur nationalmannschaft geführt. ihm gehts hier schon sehr gut.
vielleicht spielt ja bei den spielern auch eine rolle ob schaaf hier verälngert oder nicht.

Ich glaube auch nicht dass er so doof ist, nach Hoppenheim zu wechseln. Die werden ihre Einkaufstour noch fortsetzen und haben ja schon einen Haufen guter Leute. Dort wird er es schwerer haben als bei uns, in die erste Elf zu kommen. Aber natürlich wird ihm der gute Dietmar ein ganz anderes Gehalt zahlen als er es bei uns verdient. Und der Berater wird auch fett was abbekommen.

Warten wir es ab. Aber irgendwie hab ich bei Hunt ein besseres Gefühl als bei Özil.

Edit: Eigentlich sollte man ja gar nix schreiben, wenn der Grund ein Artikel in der Blöd ist.........

Ich glaube das Hunt den Verein verlassen wird. Wohin auch immer......
Eigentlich ist Werder dafür bekannt das Sie Veträge rechtzeit Verlängern.
Da es bei Hunt nur noch ein halbes Jahr ist denke ich mal das er irgendwohin geht wo es mehr Geld zu verdienen gibt......., GELD IST NICHT ALLES:svw_applaus::svw_applaus:

Das ganze erinnert mich an den den Wechsel von Borowski zu den Batzis, damals wollte Werder auch unbedingt verlängern, Boro hat abgelehnt und hat dann um Weihnachten seinen Wechsel nach München bekannt gegeben. Wollen wir mal hoffen das sich das nicht mit Hunt wiederholt.....

Back