Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ob Pfiffe oder Raunen da halte ich mich raus. Aber an einem Raunen seh ich nichts verwerfliches. Das ist im Fußball absolut üblich und hat nichts mit dem Spieler persönlich zu tun. Dieser Laut "entweicht" halt mal ob der Anspannung vor einer Chance kurz vor Ende des Spiels. Da gibt es nichts auszublenden. Diese Emotionen und positive Anspannung während eines spannenden Spiels will schließlich auch keiner missen.

sag mir mal jemand bitte wie man sich als FAN verhalten soll im stadion, wenn etwas gar nicht funktioniert bzw, immer wieder der gleiche fehler im spiel passiert?

Anfeuern, Hoffen, den Spielern Vermitteln, dass Du ihnen helfen und sie nicht zusätzlich verunsichern willst!

Ich wünsche mir, dass Hunt bei uns blieben würde. aber wenn er wechseln will, dann soll er zuerst seinen Vertrag verlängern und dann raus gehen!.. Also nicht ablösefrei gehen!!
Viele Spieler verlängern seine Verträge vor dem Wechsel. z.B: Diese Saison haben Dzeko und Barnetta seine Verträge verlängert, obwohl es eine große Möglichkeit gibt, dass sie seine Vereinen am Ende dieser Saison lassen werden.

"Jürgen Milewski wohnt in Hamburg. Wir treffen uns eigentlich immer, wenn wir gegen Hamburg spielen".

Da ist mal wieder ein feuchter Traum mit dem Redaktionspraktikanten durchgegangen. Die Frage muss nur lauten: Wie viele Säue werden noch durch´s Dorf getrieben, bis Hunt seinen neuen Vertrag bei Werder unterschrieben hat?

Ich hoffe zum einen, dass Aaron bei uns bleibt, aber genauso, dass einige hier im Forum bissl mehr Vertrauen in Kats haben. Habe nur gerade mal darüber nachgedacht, für wie wahrscheinlich man so eine Schlagzeile vor nem halben Jahr gehalten hätte. ;)

Was bitte soll Aaron bei Hoffenheim ?
Aus rein sportlichen Gründen wohl kaum und ich glaube auch nicht,
dass er in Hoffenheim viel mehr Geld verdienen kann als hier.

Hab's grad auf Bild.de gelesen und komm aus dem Lachen nicht mehr raus.
Die Bild spinnt echt. Aber die haben erreicht, was sie wollten: ich hab die blöde Seite angeklickt.

Wenn Aaron bei uns nicht unterschreibt, und gehe mal fest davon aus, dass Werder der erste Ansprechspartner ist, kommen viele Vereine in Frage, bei denen Aaron spielen könnte. Auch die TSG.

Viel mehr nervt hier mal wieder die Bild. Blind ins Nirvana spekuliert, versucht sie Werder wieder eins auszuwischen. Langsam wird das geschäftsschädigend. Was für hahnebüchnde Enten ich in diesem Jahr schon von diesem Käseblatt lesen mußte: Diego zu den Bayern, Schaaf zu Wolfsbug, Özil nach Arsenal. Anstelle Werders würdce ich mal das von meiner Rechtsabteilung klären lassen und denen eine Anzeige reinsemmeln.:wild:

Back