Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Hunt war auch heute wieder stark. Hat immer wieder versucht Linie ins Spiel zu bringen, wurde von den schwachen Özil und Marin aber zu wenig in seinen Bemühungen unterstützt. Zeigt auch immer häufiger wie es geht zu kämpfen. :svw_applaus:

Hunt war auch heute wieder stark. Hat immer wieder versucht Linie ins Spiel zu bringen, wurde von den schwachen Özil und Marin aber zu wenig in seinen Bemühungen unterstützt. Zeigt auch immer häufiger wie es geht zu kämpfen. :svw_applaus:

zeigt auch immer häufiger wie es geht zu kämpfen?
ich finde das hat vor ein paar wochen über den kampf angefangen und endet jetzt regelmäßig in sehr guten spielen mit kampf,torinstinkt und guten pässen.

Hunt war auch heute wieder stark. Hat immer wieder versucht Linie ins Spiel zu bringen, wurde von den schwachen Özil und Marin aber zu wenig in seinen Bemühungen unterstützt.
Hattest Du was anderes erwartet? Ich meine nach dem, was Hunt in den letzten Wochen zeigt, gehe ich von solchen Auftritten mittlerweile aus. Das heist aber nicht, dass er nicht auch mal wieder ein paar schwache Spiele machen darf.

Mein Wunsch wäre natürlich, daß Hunt und Özil zusammen zu KA gehen, zum Büro begleitet von Marin, so daß sie aussehen wie Tick, Trick und Track. Und während Marko grinsend vor der Tür wartet, stehen die beiden anderen vor Klaus' Schreibtisch - "Du..." "...Onkel Klaus..."; "Ja, Ihr beiden?"; "Wir wollen VERLÄNGERN!"

Back