Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

freut mich für Aaron...

mich würde brennend interessieren, ob Frings (wäre er gesund) auch nominiert worden wäre....

ich hoffe der ein oder andere findige Moderator, wird Löw darauf ansprechen...;)

is echt traurig, das 5 gute spiele mitlerweile reichen um für die deutsche nationalmannschaft nominiert zu werden.. lasst den jungen doch erstmal eine saison konstant gute leistungen bringen..

Ich denke aber, dass man Spielern, die einen Lauf haben und gute Leistungen anbieten, gerade in solchen Testspielen eine Chance geben kann um zu gucken, ob das auch weiterhin so funktioniert. Is ja jetzt nicht so, dass er gleich mit nach Südafrika fliegt...

Ich sehe die Nominierung von Hunt auch zwiespältig. Einerseits freut es mich für ihn und auch für uns. Andererseits einer mehr, der sich bei unnötigen Spielen der N11 verletzen könnte und ich bin auch nicht sicher ob es nicht ein wenig schnell kommt. Hoffe sehr er verdaut die Nominierung besser als Özil.

Weiss auch noch nicht so Recht, was ich davon halten soll.

Einerseits freut es mir für Aaron natürlich, hat sich die Nominierung auch irgendwie verdient durch die letzten Wochen.

Andererseits verstehe ich nicht, warum er jetzt so schnell in die Nationalelf kommt und Kießling ewig warten musste. Vielleicht hat Löw Schiss, dass Hunt sich doch noch für England entscheiden könnte und will ihn jetzt "ködern".

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es jetzt relativ unwichtige Testspiele sind und deshalb mal eher Leute nominiert werden, die sonst ignoriert werden würden.

Ich weiß auch nicht ob es gut ist, Hunt jetzt zusätzlich mit der Nati zu belasten. Der soll erstmal seine gute Form behalten und verletzungsfrei bleiben!

Außerdem war Hunt in der Vergangenheit auch nicht der allzu einfachste Charakter, ich hoffe er hebt durch die Nominierung nicht ab...

Weiss auch noch nicht so Recht, was ich davon halten soll.

Einerseits freut es mir für Aaron natürlich, hat sich die Nominierung auch irgendwie verdient durch die letzten Wochen.

Andererseits verstehe ich nicht, warum er jetzt so schnell in die Nationalelf kommt und Kießling ewig warten musste. Vielleicht hat Löw Schiss, dass Hunt sich doch noch für England entscheiden könnte und will ihn jetzt "ködern".

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es jetzt relativ unwichtige Testspiele sind und deshalb mal eher Leute nominiert werden, die sonst ignoriert werden würden.

Selbstgespräch? So ist es doch ganz offensichtlich. Ich weiß nicht, warum jetzt hier so ein Fass aufgemacht wird wegen der Nominierung (nicht von Dir!). Dass er jetzt nominiert wird, ist doch die natürlichste Sache der Welt. Es werden die Optionen ausgetestet, bei denen man nicht weiß, ob sie sich bewähren. Frings hätte auch jetzt nicht nominiert werden müssen - wenn der im Verein gut spielt (wie jüngst), dann gehört er mit nach Südafrika. Wenn er dann nicht nominiert wird, gibt es auch keine Gründe dafür, die sportliche begründbar wären. Aber warum sollte man jetzt TF testen wollen? Außerdem ist es bei ihm so, dass, wenn er jetzt zurückgeholt wird, automatisch gesetzt ist. Wie sollte Frings sich dann vorkommen, wenn er getestet, aber nicht mitgenommen würde? Noch würdeloser ginge es nicht.

Zurück zu Hunt: Glückwunsch Aaron. Ich bin mir sicher, Du nutzt die Chance.

Zitat von Lothar Matthäus;697930:
Selbstgespräch? So ist es doch ganz offensichtlich. Ich weiß nicht, warum jetzt hier so ein Fass aufgemacht wird wegen der Nominierung (nicht von Dir!). Dass er jetzt nominiert wird, ist doch die natürlichste Sache der Welt. Es werden die Optionen ausgetestet, bei denen man nicht weiß, ob sie sich bewähren. Frings hätte auch jetzt nicht nominiert werden müssen - wenn der im Verein gut spielt (wie jüngst), dann gehört er mit nach Südafrika. Wenn er dann nicht nominiert wird, gibt es auch keine Gründe dafür, die sportliche begründbar wären. Aber warum sollte man jetzt TF testen wollen? Außerdem ist es bei ihm so, dass, wenn er jetzt zurückgeholt wird, automatisch gesetzt ist. Wie sollte Frings sich dann vorkommen, wenn er getestet, aber nicht mitgenommen würde? Noch würdeloser ginge es nicht.

Zurück zu Hunt: Glückwunsch Aaron. Ich bin mir sicher, Du nutzt die Chance.

zum großen teil gebe ich dir bei der frings"akte" recht, nur dass frings nicht standardmäßig stammspieler wäre, falls er zurückgeholt würde. natürlich wäre er nah dran an der 11, und würde wahrscheinlich auch viel spielen, aber stammspieler bzw gesetzt??? naja ist hochgegriffen.

zu hunt kann ich nur sagen:
natrülich super leistungen die letzten wochen, hat spaß gemacht zuzuschauen, aber di national11 muss es beim besten willen noch nicht sein.
natürlich wäre er stammspieler, käme er aus baden, aber lasst die kirche mal im dorf und dementsprechend hunt und müller bei ihren vereinen. für die wm können beide eigentlich keine alternativen sein, und warm spielen kann man sich auch danach noch immer...
jogi sollte aufs bewährte personal vertrauen. ( und die stuttgarter nicht spielen lassen bzw in zukunft nich nominieren...)

Warum kannt mann sich hier in Forum - ich denke alle sind Werder Fans - nur für dass Nominierung freuen. :confused:

Das macht doch ich, herzliche glückwunsch Aaron! :svw_schal:

Kann nicht mal jemand die Wortspiele mit seinem Namen alle aufzählen? :lol:

Ich könnte es nicht, viel zu viele

Zitat von Klose für Werder;699005:
Kann nicht mal jemand die Wortspiele mit seinem Namen alle aufzählen? :lol:

... auf den Hunt gekommen ...

.... Huntstage bei Werder ....

... der Hunt Gottes ...

... mit Hunt und Fuß ...

... den Hunt erheben ...

... bar auf den Hunt ...

... Befriedigung mit dem Hunt ...

... filigrane Ballbehuntlung ...

... geht Werder leicht von dem Hunt ...

... das ist ja aller Hunt ...

... der Preis ist Verhuntlungssache ...

... der Hunt eines Meisters ...

... den Oberhunt gewinnen ...

... Hunt drauf! ...

... Zwischen Tür und Wand lege niemand seinen Hunt! ...

... huntgreiflich werden ...

... wie von Zauberhunt ...

... Wenn man ihm den kleinen Finger reicht, nimmt er den ganzen Hunt ...

... vom Hunt in den Mund ...

... schöne Huntschrift ...

... Werder ließ sich nicht das Heft aus dem Hunt nehmen lassen ...

... sich den Hunt geben ...

... second Hunt-Laden ...

Muss jetzt aufhören, Medikamentenausgabe ... :D

Back