Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Naja, was mich betrifft: Ich freue mich zwar FÜR IHN, aber ansonsten bin ich wenig begeistert.
Ein "Nationalspieler" Hunt wird noch schwerer zu halten sein für Werder (erst recht, wenn er dort gut spielt) und, was auch schwer wiegt, mir gefällt diese enorme körperliche Belastung, die Hunt jetzt hat, überhaupt nicht! Hoffentlich macht sein Körper da mit, ich hab da meine Bedenken! Zwei Wochen Spielpause hätten ihm nach den vielen Spielen zuletzt eigentlich sehr gut getan...

Das schlimmste, was passieren kann (vorausgesetzt, er bleibt über die Saison hinaus bei Werder), wäre jedoch, wenn er bei der WM dabei wäre. Damit hätte er keine vernünftige Vorbereitung auf die nächste Saison, und gerade für ihn wäre die unheimlich wichtig! Ich hoffe, hier ist keiner so naiv und glaubt, das seine körperlichen Probleme "über Nacht" für immer und ewig verschwunden sind. Sowas kann ganz schnell wieder kommen...und dann ist das Gejammere groß...

Gruß vom
Werder-Oldie

@Werder-Oldie du nimmst mir die Worte aus dem Mund oder aus der Hunt:p!
Dieselben Befürchtungen hab ich eben auch. Deswegen kann ich mich nicht uneingeschränkt über seine Nominierung freuen!

ich finde die Aussage Hunts in dem 4er Interview bzgl. Schaafs und seiner Einstellung vergangenes Jahr überaus realistisch.

Die ERkenntnis und deren Umsetzung haben sicher einen großen Anteil an der stark verbesserten Form.

Back