Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Schon, aber abgesehen davon war es ein sehr, sehr schwaches Spiel von ihm. Hätte eher ihn statt Marin rausgenommen.
Aber okay, war vielleicht der Tatsache geschuldet, dass er heute "Stürmer" spielen musste. Das ist er einfach nicht, auch wenn er zuletzt ab und zu mal getroffen hat.

Herzlichen Glückwunsch Aaron dazu!

P.S: Es sind 5 Bremer dabei, Wiese, Merte, Marin, Özil und Hunt.

Möge dein Weg so weitergehen, wie in den letzten Wochen. Mögest du von Verletzungen verschont bleiben und mögest du deinen Vertrag verlängern. Aaron. .. äh .. Amen. :p
Glückwunsch zur Nominierung.

Hat er sich verdient. Absolut nachzuvollziehen.

Löw: das gibt Pluspunkte!!!

Hoffentlich verletzt sich Hunt nicht wie bei der ersten Nominierung kurz davor

:eek::(

Auch von mir ein Glückwunsch zur Nominierung.

P.S.: Bin ich hier in dem Thread, wo vor einem halben Jahr die User den Spieler Hunt noch am liebsten verkauft oder verschenkt hätten?

Nein, das kann nicht sein. ;)

Auch von mir ein Glückwunsch zur Nominierung.

P.S.: Bin ich hier in dem Thread, wo vor einem halben Jahr die User den Spieler Hunt noch am liebsten verkauft oder verschenkt hätten?

Nein, das kann nicht sein. ;)

Unschuldig :D

Kurvte gerade mal wieder vor meinem Fenster rum. Hat seine weiße Rennkarre mit den oragenen Speedstreifen und dem Kölner Kennzeichen endlich durch eine weiße Rennkarre ohne oragene Speedstreifen mit Bremer Kennzeichen ersetzt.

Wurd auch Zeit, ich wollt ihm schon ne Verschwörung mit den Kölnern anhängen.

Glückwunsch btw. :applaus::applaus::applaus:

Herzlichen Glückwunsch Aaron dazu!

P.S: Es sind 5 Bremer dabei, Wiese, Merte, Marin, Özil und Hunt.

aber kein Frings (kein weiterer Kommentar), kein Fritz (hat es auch nicht mehr verdient), keine Borowski (wird auch nix mehr mit ihm werden)

und........................ kein Bargfrede, kein Oehrl, kein Boenisch :)

sonst hätte Jogi ja gleich WERDER nominieren können!!

:D:D:D

Glückwusch Aaron!!

:svw_applaus::svw_applaus:

Back