Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Und weil man von diesen Berichten nicht genug bekommen kann...

Erst seit diesem Sommer ist Hunt ein wirklich wichtiges Element der neu geformten Werder-Offensive, die aus vier Bauteilen besteht: Mesut Özil, den filigranen Vorlagengeber; Marko Marin, den unberechenbaren Dribbler; Claudio Pizarro, den eiskalten Vollstrecker - gegen Nürnberg übrigens schmerzlich vermisst. Und eben Hunt, den - ja was eigentlich? Mal täuscht er wie Özil, mal trickst er wie Marin, mal trifft er wie Pizarro. Hunt ist eine offensive Allzweckwaffe gewesen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausl...096_Werder-Bremen-Doppelter-Hunt-Streich.html

Endlich ist der Knoten geplatzt. Ich muss zugeben das auch ich mich gefragt habe warum er noch in Bremen spielt und man nicht auf jemand anderen setzt, aber ich habe ihn leider auch nie trainieren sehen und im Spiel nicht gut genug beobachtet. Seine Qualitäten die er jetzt an den Tag legt sind unbezahlbar und ich hoffe das KA endlich den Vertrag verlängert :svw_schal:

Ich glaube, ich habe noch nie solch eine Leistungsexplosion gesehen. Und alles was ich in den letzten Jahren negatives über Aaron gesagt habe (und das waren 97% dessen, was ich über ihn gesagt hab), muss erstmal revidieren.

P.S. Ganz ändere ich meine Meinung erst, wenn er eine komplette Saison gute Leistungen zeigt.

Ich gehe stark davon aus, dass das im Winter passieren wird. Auch denke ich, dass man dann einen neuen Vorstoß bei Özil versuchen wird, mit einem verbesserten Angebot. Wäre zu schön, wenn wir uns Quartett Infernale noch ein wenig länger bestaunen könnten.

Hunt hat das Zeug zum Leader. Er ist ab dem Wechsel Rosenberg/Borowski nach vorne "in die Schlacht" gegangen und vorneweg marschiert. Das macht Laune, ihm aktuell zuzuschauen.

Was mich mal interessiert ist, was all die Leute nun sagen, die Hunt immer wieder für BL-untauglich gehalten haben?

Wenn in der Offensive ein Özil mal mächtig schwächelt, dann haben wir immer noch Aaron. Mal wieder eine klasse Leistung, was er da abgeliefert hat.

Zitat von Lothar Matthäus;690878:
Ich gehe stark davon aus, dass das im Winter passieren wird. Auch denke ich, dass man dann einen neuen Vorstoß bei Özil versuchen wird, mit einem verbesserten Angebot. Wäre zu schön, wenn wir uns Quartett Infernale noch ein wenig länger bestaunen könnten.

Und die Chancen sind mehr als nur gegeben! Marin, Özil und Hunt sind 3 Spieler, die sich aus der Jugend kennen und sowohl auf dem Platz als auch privat - soweit man das mitbekommt - harmonieren. Sie signalisieren in nahezu jedem Interview, dass es ihnen eine große Freude bereite zusammen zu spielen. Sie sind noch sehr jung und Stammspieler bei einem Topclub der Bundesliga, mit Ambitionen auf Meisterschaft und Champions-League.
Dazu gibt es eindeutige Signale dass sie alle demnächst auch in der Nationalmannschaft zusammen antreten werden. Also entweder ich bin zu gutgläubig, naiv oder sonstwas, aber was sollte einer dieser Spieler für einen Grund haben, diesen Verein, der auch noch Werder Bremen heisst :D zu verlassen???

Ich würd bleiben :D

@ Schmolle :tnx:

Jup, er entwickelt sich sichtbar zum Führungsspieler. Er müsste doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, das alles durch einen Wechsel aufs Spiel zu setzen.

Und die Chancen sind mehr als nur gegeben! Marin, Özil und Hunt sind 3 Spieler, die sich aus der Jugend kennen und sowohl auf dem Platz als auch privat - soweit man das mitbekommt - harmonieren. Sie signalisieren in nahezu jedem Interview, dass es ihnen eine große Freude bereite zusammen zu spielen. Sie sind noch sehr jung und Stammspieler bei einem Topclub der Bundesliga, mit Ambitionen auf Meisterschaft und Champions-League.
Dazu gibt es eindeutige Signale dass sie alle demnächst auch in der Nationalmannschaft zusammen antreten werden. Also entweder ich bin zu gutgläubig, naiv oder sonstwas, aber was sollte einer dieser Spieler für einen Grund haben, diesen Verein, der auch noch Werder Bremen heisst :D zu verlassen???

Ich würd bleiben :D

@ Schmolle :tnx:

Jup, er entwickelt sich sichtbar zum Führungsspieler. Er müsste doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, das alles durch einen Wechsel aufs Spiel zu setzen.

Geld und Ruhm!

Aber Butter bei die Fische, denn Marin fängt hier ja gerade erst an, Hunt dürfte es mit dieser guten Saison eigentlich auch schwer fallen goodbye zu Werder zu sagen und Özil ... tja, mal sehen was für Angebote reinflattern und wie erfolgreich sich Werders Weg bis April/Mai so zeigt, bzw. wie seine evtl. WM-Teilnahme verlaufen wird.

Aaron Hat sich total verbessert
Aber gegen Nürberg die erste Halbzeit zum Vergessen
in der 2 war meiner meinung nach Hunt einer der Besten
nicht nur wegen der tore

Matchwinner Hunt:svw_applaus:

Hallo!

Mal ein kurzer Bericht über unseren "neuen" Torjäger auf Yahoo/Eurosport, der Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung macht! :applaus:

Hier mal das vielversprechende Zitat:

... Zwar läuft sein Vertrag zum Saisonende aus, doch die Verlängerung scheint angesichts der Erfahrungen, die Hunt an der Weser gemacht hat, nur eine Formsache. Auch während seiner Verletzungsphasen habe er sich "nie sorgen" müssen und "immer den Rückhalt des Vereins verspürt". Ein Wechsel wäre "nach acht guten Jahren Schwachsinn" findet er deshalb. "Werder ist mein erster Ansprechpartner." ...

Den ganzen Bericht findet Ihr >>HIER<<.

Yo, echt der Amüsanteste theard hier im Forum:D!
Wie schnell das hier geht, von Kreisklasse zu Weltklasse.
Sprechen wir hier noch von diesem Spieler der den Ball keine 2sekunden halten kann, der das Spiel verschleppt, bei dem sich Almeida und Moreno Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen müssen, was ihnen da für eine Graupe ihnen vorgezogen wird, und er nicht mal mehr gut genug für Goslar ist uvm.?:D

Aaron Hunt Füßballgott!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Was mich mal interessiert ist, was all die Leute nun sagen, die Hunt immer wieder für BL-untauglich gehalten haben?

Wenn in der Offensive ein Özil mal mächtig schwächelt, dann haben wir immer noch Aaron. Mal wieder eine klasse Leistung, was er da abgeliefert hat.

Ich war einer von denen und freue mich, dass er mich (im Moment) Lügen straft! Hoffe sehr, dass er das Niveau weiter beibehält!

Yo, echt der Amüsanteste theard hier im Forum:D!
Wie schnell das hier geht, von Kreisklasse zu Weltklasse.
Sprechen wir hier noch von diesem Spieler der den Ball keine 2sekunden halten kann, der das Spiel verschleppt, bei dem sich Almeida und Moreno Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen müssen, was ihnen da für eine Graupe ihnen vorgezogen wird, und er nicht mal mehr gut genug für Goslar ist uvm.?:D

Aaron Hunt Füßballgott!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Es geht hier im Forum genauso schnell mit der Meinung Kreisklasse -> Weltklasse, wie Aaron das auf dem Platz geändert hat. Und wenn Du ehrlich bist, dann war das, was er über längere Zeit geboten hat absolut nix. Aber jetzt ist vielleicht (endlich) der Knoten bei ihm geplatzt.

Es ist wirklich erschreckend, wie schnell nicht nur die Stimmung hier im Forum, sondern auch in der Presse, umschlägt. Wenn wir mal bei den Fakten bleiben, dann hat Aaron jetzt über den Zeitraum von 10-15 Spielen hervorragende - nicht etwa herausragende - Leistungen gebracht. Das kam unerwartet und ist aller Ehren wert. Jeder freut sich wie sonstwas. Warum er jetzt aber unbedingt in die NM muss, wird mir nicht klar. Das geht einfach zu schnell. Erstmal gucken, ob er die Leistung hält.
Das ist auch für Aaron wichtig. Er muss sich stabilisieren. Das ist wichtig!

Es geht hier im Forum genauso schnell mit der Meinung Kreisklasse -> Weltklasse, wie Aaron das auf dem Platz geändert hat. Und wenn Du ehrlich bist, dann war das, was er über längere Zeit geboten hat absolut nix. Aber jetzt ist vielleicht (endlich) der Knoten bei ihm geplatzt.

Dass Aaron in den letzten Wochen eine wahnsinnige Leistungsexplosion hingelegt hat, wird wohl kaum eine abstreiten.
Dass er zuvor aber teils sehr unfair behandelt wurde, kann auch keiner leugnen.

@Vertragsverlängerung:
Ehrlich gesaggt sehe ich auf beiden Seiten kaum Gründe, nicht zu verlängern, daher bin ich da sehr zuversichtlich.

@Schmolle:
Absolut:tnx: Man hat ihm den absoluten Siegeswillen total angesehen - so viel zum lustlosen, arroganten Schnösel.

Ich war einer von denen und freue mich, dass er mich (im Moment) Lügen straft! Hoffe sehr, dass er das Niveau weiter beibehält!

Wenn man sich allerdings nicht für die Gründe interessiert, weswegen ein Spieler ein Tief hat, kann es natürlich sein, dass die Generalabrechnung deutlicher ausfällt. Wenn man allerdings das schwache Spiel nicht per se als Unlust abtut, dann ist die jetzige Leistungsexplosion gar nicht so schrecklich überraschend, wie für manch anderem. Wundere Dich also nicht, wenn man Dich beim Worte nimmt.

Es ist wirklich erschreckend, wie schnell nicht nur die Stimmung hier im Forum, sondern auch in der Presse, umschlägt. Wenn wir mal bei den Fakten bleiben, dann hat Aaron jetzt über den Zeitraum von 10-15 Spielen hervorragende - nicht etwa herausragende - Leistungen gebracht. Das kam unerwartet und ist aller Ehren wert. Jeder freut sich wie sonstwas. Warum er jetzt aber unbedingt in die NM muss, wird mir nicht klar. Das geht einfach zu schnell. Erstmal gucken, ob er die Leistung hält.
Das ist auch für Aaron wichtig. Er muss sich stabilisieren. Das ist wichtig!

Natürlich muss er sich stabilisieren. Aber es sind auch nur noch 8 Monate bis zur WM. Wann, wenn nicht jetzt, sollte Löw ihn denn nominieren? Seltsamerweise reicht es bei einigen Aspiranten aus, 2 gute Spiele am Stück zu absolvieren, bei Hunt ist es viel zu früh?

Wenn man das Potenzial kennt, und das wird bei Löw der Fall sein, schließlich wird er sich auch mit Schaaf über diese Personalie ausgetauscht haben, dann verzichtet man als NM-Trainer nur ungern auf einen solchen Spieler. Hunt hat die Jugendmannschaften des DFB durchlaufen und ist für die Verantwortlichen kein Senkrechtstarter, den niemand auf der Rechnung hatte. Das einzig Wichtige ist, dass er gesund bleibt. Die Leistung kommt dann von ganz alleine. Ob nun in der N11 oder bei unserem Verein.

Dass Aaron in den letzten Wochen eine wahnsinnige Leistungsexplosion hingelegt hat, wird wohl kaum eine abstreiten.
Dass er zuvor aber teils sehr unfair behandelt wurde, kann auch keiner leugnen.

@Vertragsverlängerung:
Ehrlich gesaggt sehe ich auf beiden Seiten kaum Gründe, nicht zu verlängern, daher bin ich da sehr zuversichtlich.

die reaktionen hier waren teilweise schon ziemlich überzogen, da geb ich dir recht.

zu verlängerung: aaron hat (leider) schon ein paarmal deutlich betont, dass er bald ablösefrei wäre und seine momentane leistung seine verhandlungsposition verbessert. weiss nicht, welchen manager er hat, aber hoffe mal, das er nicht zu überzogene forderungen stellt.

Zitat von Lothar Matthäus;691139:
Wenn man sich allerdings nicht für die Gründe interessiert, weswegen ein Spieler ein Tief hat, kann es natürlich sein, dass die Generalabrechnung deutlicher ausfällt. Wenn man allerdings das schwache Spiel nicht per se als Unlust abtut, dann ist die jetzige Leistungsexplosion gar nicht so schrecklich überraschend, wie für manch anderem. Wundere Dich also nicht, wenn man Dich beim Worte nimmt.

im moment freue ich mich einfach für ihn und für werder! hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt und sein niveau hält.

Back