Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier kann übrigens für ihn als Spieler des Spieltages gevotet werden! Im Moment ist er auf Platz 1 mit 46%!!! Also fleißig abstimmen!!!:applaus:
Ich liebe es wenn Aaron einfach mal weltklasse spielt!!!:svw_applaus:

natürlich habe ich für pizza gevotet![]()

Pizza ist aber wohl leider NUR Spieler des Monats!![]()
Mein Kater und mein Hund leiden auch immer ... selber Schuld warum hängen sie mir auch immer am Rockzipfel![]()
Gestern aber habe ich es sogar geschafft das meine Tochter stiften gegangen ist. Sie sagte sie kommt erst wieder wenn ich mich beruhigt habe.
Hunt gestern mit ´ner Klasseleistung, wo ich vor einigen Wochen nicht mehr dran geglaubt habe .... muß ich nun mal zugeben!
Bitte mehr davon Aaron :svw_schal:
Zum Glück hab ich immer Leckerlis parat. 

Zitat von [SVW]Andi;690638:Wenn Hunt schlau ist, geht er zu den Engländern. Dann muss er sich nicht den Löw antun und besseren Fussball spielen die ohnehin.

Das einige nicht besonders gut auf Jogi Löw zu sprechen sind, kann ich gut verstehen. Allerdings sollte man es nicht übertreiben...Zitat von [SVW]Andi;690638:Wenn Hunt schlau ist, geht er zu den Engländern. Dann muss er sich nicht den Löw antun und besseren Fussball spielen die ohnehin.

Zitat Hunt:mit 17 habe ich dem englischen Verband abgesagt

Diesen Spieltag schon wieder?kicker
(Aaron Hunt: MANN DES TAGES)
Diesen Spieltag schon wieder?
...und täglich grüßt der Aaron...Diesen Spieltag schon wieder?
Es steht noch nicht auf der Internet-Seite, aber in der Printausgabe müsste es stehen.Nope, steht noch nicht fest. Tippe aber eher auf Ivanschitz, auch wenn es Aaron wieder verdient hätte.
Es steht noch nicht auf der Internet-Seite, aber in der Printausgabe müsste es stehen.
Jawoll, hab`s vorhin in der Frühstückspause im kicker gelesen. Nicht zu fassen, aber wahr... :applaus:Diesen Spieltag schon wieder?
Aaron Hunt
Werder Bremen
Nein, Sie halten nicht die vergangene Montagsausgabe in Händen. Und nein, es hat nichts mit Einfallslosigkeit zu tun, dass der 23-Jährige erneut in dieser Rubrik zu finden ist. Schuld daran hat alleine er, der Hochbegabte, beziehungsweise sein Hoch, das er beim FCN per Doppelpack bestätigte. Kein Wunder, dass er in Joachim Löws Notizblock steht. Wobei, halt! Klopfen nun auch die Engländer an, schließlich stammt Hunts Mutter von der Insel? Nein, ist längst geschehen. "Mit 17 habe ich dem englischen Verband abgesagt."