@ 5vor 12 und @ Werder mick . Ohne hier dazwischen Wirken zu wollen. Eure Einschätzungen sowie deren Abwegungen und Argumentationen, bezüglich der Personalie Hunt, sind sowohl in sich schlüssig als auch völlig nachvolziehrbar. Und es wäre sogar durchaus möglich dem Einen als Auch dem Anderen mit bestem Gewissen beizupflichten ohne sich selbst zu wiedersprechen
- wenn man -
Die Vorgeschichte Hunt's als diskutabel erachtet, sei es als ungückliche aneinander Reihung schlimmster Umstände, beruflicher Risiken oder weiß ich was, könnte man doch festhalten, dass Alle diese Wege dahin führten wo er jetzt steht - und genau da nehmt Ihr doch den gleichen Faden auf, strickt jedoch an verschiedenen Topflappen (bitte verzeiht wenn ich irre) das "Gegenwärtige" eines Menschen ist immer die Summe seiner "Aktionen" und "Reaktionen" oder wie ein alter Meister (glaube es war Feuerbach) einmal kund tat: "Talent macht lediglich, wenn überhaupt, ein Drittel des Ihm Mitgegebenen aus, der Rest ist Disziplin, Entbehrung, Wille und Ausdauer!"
...und so gesehen würde ich behaupten, um mal ganz vorsichtig in die Zukunft zu äugeln, ist die Wahrscheinlichkeit des nachlassens (nicht stagnieren) seiner Leistung sehr gering.
Möglicherweiße geht es Euch jedoch gar um die Auslegung der verwendeten Begrifflichkeiten oder um etwas ganz anderes - dann will ich nicht gestört haben - war nur so ein gedanklicher Auswurf im beisein euerer Diskusion. (..zum Teil sehr interessant!)