Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Zitat von Lothar Matthäus;677755:
Ich denke, es liegt ja in erster Linie an einem Gesamtkonstrukt, wo ein Rädchen ins Andere greift. Das derzeit Gute daran ist, dass, sobald ein Rädchen mal ausfällt, eine Neues problemlos eingebaut werden kann. Fußball wird sicherlich auch ohne Mesut gespielt werden, dennoch ist er ein wichtiges Element in unserem Spiel, welches für den Gegner für Unberechenbarkeit steht. Ganz genauso sieht es bei Aaron oder Marin aus. Angst und Bange ist mir bei einem Abgang Özil´s sicherlich auch nicht. Aber: Ein Ausfall für ein paar Spiele, ist nicht gleichzusetzen, mit einem totalen Wegfall seiner Qualitäten. Auch Frings, Wiese oder Pizarro können ersetzt werden - nur deren Abgänge bedeuten eine immensen Qulitätsverlust über die ganze Saison hinweg. Lasst uns froh sein, dass es derzeit so ist, wie es ist.
:tnx: :tnx: :tnx:
Weise Worte. Selbiges sagte Otto Rehagel einmal über Rune Bratseth.

Entscheidend wäer nur, ob es dem Löw nicht entgangen ist, aber bei dessen Nominierungskriterien sind ja je die reinste Wundertüte... :rolleyes:
Ist Aaron schwäbischstämmig? Denke doch niedersächsisch...:D

Im Ernst: Dass dort über Einsätze von Müller und Badstuber geredet wird, aber Werder`s Marin auf der Tribüne saß, andere erst gar kein Thema sind, sagt so einiges aus....

glückwunsch für die tolle leistung:svw_applaus:
hat er denn schon verlängert oder wartet er noch ab?
wäre echt klasse wenn er verlängern würde,er ist halt ein bremer junge:knutsch:

lg werderlady

die art und weise, wie werder und insbesondere ts versucht, aaron in den kreis der nati zu reden, gefällt mir irgendwie nicht wirklich. lasst uns froh sein, dass aaron eine so tolle serie spielt - aber deswegen brauchen wir ihm nicht den boden unter den füßen wegziehen und ihn schweben lassen. özil hat (ausnahme gestern) seit seinen ersten glanzpunkten in der nati auch nachgelassen, weil er erstmals deutschlandweit beäugt wurde

die art und weise, wie werder und insbesondere ts versucht, aaron in den kreis der nati zu reden, gefällt mir irgendwie nicht wirklich.

Das war ja eher eine Reaktion auf die Absichten Löws, Müller und/ oder Badstuber eventuell zu nominieren, und diese Reaktion von Schaaf kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn schon zwei junge Spieler in ihrer ersten Bundesliga-Saison vom Bundestrainer in den Kreis des Nationalelf geredet werden , dann hätte Hunt das erst Recht verdient. Wobei aus meiner Sicht in diesem Fall für alle drei Akteure eine Nominierung zu früh kommt. ;)

Was Badstuber in der N11 will, ist mir ein Rätsel. Und auch die Nominierung Müllers kann ich nicht nachvollziehen, wegen eines einzigen Gesichtspunktes. Und der heißt Aaron Hunt, spielt die gleichen Positionen wie Müller, nämlich Sturm und Mittelfeld, und das doch um einiges besser, seit geraumer Zeit teilweise sogar weltklasse, hat zudem auch mehr Erfahrung. Bevor Müller nominiert wird, ist also Hunt dran und somit hat TS natürlich vollkommen Recht. Es ist wirklich bezeichnend für Löws Nominierungspolitik, dass Müller sich unbedingt in die N11 spielen und die Chance für Südafrika erhalten soll, Hunt aber mit keinem Wort erwähnt wird.
Es braucht auch keine ungerechtfertigten Nominierungen von Träschs, Cacaus, Müllern und Hitzlspergern - Hunt hätte die Berufung in die N11 eben aus Leistungsgründen verdient.

Naja, das ist doch etwas übertrieben, für die NM reichts bei Hunt wohl eher nicht.

Es waren ein paar (sehr) gute Spiele, nicht mehr, obwohl das Löw bei manch anderen auch nicht gestört hat...:rolleyes:

Hunt soll schön bei Werder wieder in eine dauerhaft gute Spur finden, für die NM reicht seine Qualität mMn nicht. Noch nicht zumindest...

Und wer steht da momentan noch vor ihm, sodass er nicht mal auf eine Berufung hoffen dürfte? Es geht nicht darum, dass er sofort in die erste Elf gehört. Es geht darum, dass Leute, wie Träsch, Riether, Tasci, Beck, Badstuber, Müller oder Lanig gehandelt werden.

Es gibt keinerlei Gründe, weswegen Hunt dahinter anzusiedeln sein sollte.

Naja, das ist doch etwas übertrieben, für die NM reichts bei Hunt wohl eher nicht.

Es waren ein paar (sehr) gute Spiele, nicht mehr, obwohl das Löw bei manch anderen auch nicht gestört hat...:rolleyes:

Das darfst Du so nicht schreiben. Es reicht Schwabe zu sein oder irgendwann mal ein gutes Spiel gespielt zu haben. Natürlich darfst du als Spieler keinen Ars.. in der Hose haben, schließlich könntest du ja deine Meinung sagen, was dem Jogi nicht passt. Meinungsfreie Spieler und Schwaben stehen also an erster Stelle. Wenn Du diese Kriterien erfüllst, dann hast du ne Chance für die N11...

Aaron Hunt kann wahrscheinlich so gut spielen, wie er will. Nach seiner jetzigen Leistung müsste er eigentlich mit...

Zitat von Lothar Matthäus;678679:
Und wer steht da momentan noch vor ihm, sodass er nicht mal auf eine Berufung hoffen dürfte? Es geht nicht darum, dass er sofort in die erste Elf gehört. Es geht darum, dass Leute, wie Träsch, Riether, Tasci, Beck, Badstuber, Müller oder Lanig gehandelt werden.

Es gibt keinerlei Gründe, weswegen Hunt dahinter anzusiedeln sein sollte.

Nein natürlich nicht, aber das sind ja zwei verschiedene Dinge. Ich denke das es für Hunt momentan besser ist, nicht in die NM zu kommen.

Sonst ist sein Höhenflug vll in ein paar Wochen wieder vorbei und Fans von anderen Vereinen fragen sich was denn diese Nulpe in der NM sucht (so wie wir es jetzt mit den Stuttgartern tun). Schön wäre das nicht...

Nein natürlich nicht, aber das sind ja zwei verschiedene Dinge. Ich denke das es für Hunt momentan besser ist, nicht in die NM zu kommen.

Sonst ist sein Höhenflug vll in ein paar Wochen wieder vorbei und Fans von anderen Vereinen fragen sich was denn diese Nulpe in der NM sucht (so wie wir es jetzt mit den Stuttgartern tun). Schön wäre das nicht...

Also was die anderen Fans denken wäre mir egal, mich würde das eher wegen uns ärgern!

Ja, uns nicht zuletzt. Es ist eine Sache im Verein wieder gute Leistungen zu bringen, aber er wäre nicht der erste der am "Druck" der NM zerbricht und wieder von vorne anfangen muss.

Das denke ich gerade nicht, dass er daran zerbricht. Ich sehe da eher einen zusätzlichen Motivationsschub. Bevor jetzt Vergleiche zu Özil herangezogen werden: Erst mal abwarten, wie dessen Entwicklung so vorangeht. Dass es nicht kontinuierlich so steil bergauf gehen konnte war eh klar. Ich denke nicht, dass das mit seinen paar Länderspieleinsätzen und deren Nebengeräusche zusammenhängt. Schaaf hat da ein ganz gutes Gespür, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist und wann es gilt, den Spieler wieder zu erden.

Zitat von Lothar Matthäus;678754:
Das denke ich gerade nicht, dass er daran zerbricht. Ich sehe da eher einen zusätzlichen Motivationsschub. Bevor jetzt Vergleiche zu Özil herangezogen werden: Erst mal abwarten, wie dessen Entwicklung so vorangeht. Dass es nicht kontinuierlich so steil bergauf gehen konnte war eh klar. Ich denke nicht, dass das mit seinen paar Länderspieleinsätzen und deren Nebengeräusche zusammenhängt. Schaaf hat da ein ganz gutes Gespür, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist und wann es gilt, den Spieler wieder zu erden.

Özil meine ich überhaupt nicht, im Gegenteil. Er ist eher ein Positiv-Beispiel, ein schwaches Spiel hat jeder mal, aber in der Versenkung verschwunden ist er ja nun wahrrlich nicht !

Ich komme erst wieder in diesen thread wenn aaron wieder scheiße spielt.
wo soll ich nun mit meinem frust hin?Aaron war doch so oft mein gefundenes fressen :p .

Im ernst,ich freue mich über seine leistungen.abgesehen von den toren gefällt mir sein zweikampfverhalten,sein ehrgeiz und wille.
Das alles war einfach die letzten jahre von Aaron nicht zu sehen,was bei mir persönlich den eindruck eines "faulen profis" weckte.
Ich muss es ja nicht noch häufiger ausbreiten aber ich kenne Aaron seid der A-Jugend fussballerisch und privat.
Auch wenn ich ihn privat nicht leiden kann,halte ich fussballerisch recht viel von ihm,wenn er denn will.
Wer ihn in der A-Jugend mal gesehen hat,den werden die heutigen Leistungen nicht überraschen.
Verletzungen haben sicherlich eine große Rolle gespielt wie auch private Sorgen,aber ich hoffe das es sich nun mit den Verletzungen erledigt hat.

Back