Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Als Hunt am 2. Spieltag gegen den FC Bayern in der Startelf stand, schüttelten viele Werder-Fans noch den Kopf. Beliebt war das Bremer Eigengewächs unter den eigenen Anhängern komischerweise fast nie.

Als ewiges Talent gebrandmarkt, das sein spielerisches Potenzial viel zu selten aufblitzen ließ. Stets wortkarg, auf dem Platz teilweise lustlos wirkend - und immer wieder diese Verletzungen.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...il-bastian-schweinsteiger-lukas-podolski.html

Recht lesenswerter Artikel.

wenn er diese form beihbehalten kann ein absoluter MUSS für die start11.

momentan gesetzt. wie eigentlich die ganze 11. da werden rosi, hugo und timbo es alle nicht leicht haben...

es war überhaupt kein schlechtes spiel von ihm.habe ich mit keinem wort gesagt.jetzt wird man hier schon für löbliche worte kritisiert.es nimmt mal wieder lächerliche formen an.

Nee, ich steh hinter deiner Meinung, sein Spiel wurde ausgebremst durch mindestens 2 Fouls. Hab ja nur den Live-Tciker und abends den Moment Sportschau. So viel kriegt man da ja nicht mit, leider.....
Sonst war sein Spiel wirklich grundsolide. Vllt bist du von einem user falsch verstanden worden :confused:, ich jedenfalls hab`s kapiert wie du es meinst :beer:

es war überhaupt kein schlechtes spiel von ihm.habe ich mit keinem wort gesagt.jetzt wird man hier schon für löbliche worte kritisiert.es nimmt mal wieder lächerliche formen an.

Dann hab ich das in der Tat falsch verstanden, sorry dafür. Ich hatte nur nicht den Eindruck, dass er gegen Hopp mehr als andere bewirkt hätte und deshalb kam dein "sehr gut" bei mir ironisch an. :beer:

Er ist sehr viel reifer geworden, wie ich finde, es ist sehr viel mehr Ernsthaftigkeit zu erkennen. Deshalb ist es auch für die Verantwortlichen immer toll, wenn gute Fußballer früh heiraten und Kinder in die Welt setzen.
Dann haben sie nicht mehr so viele Flauseln im Kopf. ;)

Im Spiel sieht man bei Aaron noch hin und wieder einen leicht verschenkten Ball oder einen Pass, bei dem man sich fragt „wieso das denn nun?“. Passiert einem Özil allerdings auch. Wenn er da noch mehr Ehrgeiz entwickelt, brauchen wir uns nicht zu sorgen. Weiter so...

Ich will beten, dass er gesund bleibt!

es imponiert mir, wie er seine Rolle in der Mannschaft auch defensiv zuordnet. Teils tritt er wie ein Außenverteidiger auf.
Dem kann ich mich anschließen.
Grade die Defensive ging ihm auch in "guten" Zeiten seinerzeit leider ab. In dem Punkt hat er enorm aufgeholt. Auch wenn es Samstag von ihm kein sonderlich herausragendes Spiel war, gefiel mir dennoch, wie er Bälle teilweise abgrätschte. Besonders nach Ballverlusten setzt er nun viel engagierter nach. Weiter so...

"....Ein Grund für das Stimmungshoch war auch sein Trainer. Schaaf hielt immer an dem Jungen fest, schenkte ihm Vertrauen. In seiner sechsten Saison als Werder-Profi scheint es sich endlich bezahlt zu machen."

..... wird sicher das Argument für eine Verlängerung sein....denn bis auf die Fans, hat man sehr sehr viel Geduld mit Ihm gehabt, dass wird Er wohl noch wissen. Glaube nicht, dass er wechselt, noch nicht!

Zur Leistung::applaus:

Nur Mist, dass er das Tor nicht getroffen hat!
Und seine Zweikämpfe habe ich auch vermisst, gerade darin hatte er sich so gesteigert.
Ich hoffe mal stark, dass er sich am So wieder so präsentiert wie in den letzten Spielen.
Bin erleichtert dass die ganze Mannschaft Murks gemacht hat, sonst wäre vieles wieder an Aaron hängen geblieben.

Nur Mist, dass er das Tor nicht getroffen hat!
Und seine Zweikämpfe habe ich auch vermisst, gerade darin hatte er sich so gesteigert.
Ich hoffe mal stark, dass er sich am So wieder so präsentiert wie in den letzten Spielen.
Bin erleichtert dass die ganze Mannschaft Murks gemacht hat, sonst wäre vieles wieder an Aaron hängen geblieben.

Nee diesmal ist Rosi der Buhmann, was ja auch nichts neues ist!

Sehr schön Aaron, hoffentlich bleibst du jetzt endlich mal vom Verletzungspech verschont, auch heute wieder geniale Leistung abgeliefert.
Klausi, du weißt was du zu tun hast, verlänger mit Aaron!

:applaus::svw_applaus::applaus:

Back