Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lothar Matthäus;677800:Beim Kicker also Spieler des Spieltags. Sehr erfreulich und das wird auch dem DFB nicht entgangen sein.

Zitat von Lothar Matthäus;677755:Ich denke, es liegt ja in erster Linie an einem Gesamtkonstrukt, wo ein Rädchen ins Andere greift. Das derzeit Gute daran ist, dass, sobald ein Rädchen mal ausfällt, eine Neues problemlos eingebaut werden kann. Fußball wird sicherlich auch ohne Mesut gespielt werden, dennoch ist er ein wichtiges Element in unserem Spiel, welches für den Gegner für Unberechenbarkeit steht. Ganz genauso sieht es bei Aaron oder Marin aus. Angst und Bange ist mir bei einem Abgang Özil´s sicherlich auch nicht. Aber: Ein Ausfall für ein paar Spiele, ist nicht gleichzusetzen, mit einem totalen Wegfall seiner Qualitäten. Auch Frings, Wiese oder Pizarro können ersetzt werden - nur deren Abgänge bedeuten eine immensen Qulitätsverlust über die ganze Saison hinweg. Lasst uns froh sein, dass es derzeit so ist, wie es ist.

Ist Aaron schwäbischstämmig? Denke doch niedersächsisch...Entscheidend wäer nur, ob es dem Löw nicht entgangen ist, aber bei dessen Nominierungskriterien sind ja je die reinste Wundertüte...![]()

die art und weise, wie werder und insbesondere ts versucht, aaron in den kreis der nati zu reden, gefällt mir irgendwie nicht wirklich.

Naja, das ist doch etwas übertrieben, für die NM reichts bei Hunt wohl eher nicht.
Es waren ein paar (sehr) gute Spiele, nicht mehr, obwohl das Löw bei manch anderen auch nicht gestört hat...
Das darfst Du so nicht schreiben. Es reicht Schwabe zu sein oder irgendwann mal ein gutes Spiel gespielt zu haben. Natürlich darfst du als Spieler keinen Ars.. in der Hose haben, schließlich könntest du ja deine Meinung sagen, was dem Jogi nicht passt. Meinungsfreie Spieler und Schwaben stehen also an erster Stelle. Wenn Du diese Kriterien erfüllst, dann hast du ne Chance für die N11...
Aaron Hunt kann wahrscheinlich so gut spielen, wie er will. Nach seiner jetzigen Leistung müsste er eigentlich mit...
Zitat von Lothar Matthäus;678679:Und wer steht da momentan noch vor ihm, sodass er nicht mal auf eine Berufung hoffen dürfte? Es geht nicht darum, dass er sofort in die erste Elf gehört. Es geht darum, dass Leute, wie Träsch, Riether, Tasci, Beck, Badstuber, Müller oder Lanig gehandelt werden.
Es gibt keinerlei Gründe, weswegen Hunt dahinter anzusiedeln sein sollte.
Nein natürlich nicht, aber das sind ja zwei verschiedene Dinge. Ich denke das es für Hunt momentan besser ist, nicht in die NM zu kommen.
Sonst ist sein Höhenflug vll in ein paar Wochen wieder vorbei und Fans von anderen Vereinen fragen sich was denn diese Nulpe in der NM sucht (so wie wir es jetzt mit den Stuttgartern tun). Schön wäre das nicht...
Also was die anderen Fans denken wäre mir egal, mich würde das eher wegen uns ärgern!
Ja, uns nicht zuletzt. Es ist eine Sache im Verein wieder gute Leistungen zu bringen, aber er wäre nicht der erste der am "Druck" der NM zerbricht und wieder von vorne anfangen muss.
Ja, uns nicht zuletzt. Es ist eine Sache im Verein wieder gute Leistungen zu bringen, aber er wäre nicht der erste der am "Druck" der NM zerbricht und wieder von vorne anfangen muss.

Zitat von Lothar Matthäus;678754:Das denke ich gerade nicht, dass er daran zerbricht. Ich sehe da eher einen zusätzlichen Motivationsschub. Bevor jetzt Vergleiche zu Özil herangezogen werden: Erst mal abwarten, wie dessen Entwicklung so vorangeht. Dass es nicht kontinuierlich so steil bergauf gehen konnte war eh klar. Ich denke nicht, dass das mit seinen paar Länderspieleinsätzen und deren Nebengeräusche zusammenhängt. Schaaf hat da ein ganz gutes Gespür, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist und wann es gilt, den Spieler wieder zu erden.
.