Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich muss mich anschließen. Eine ganz starke Leistung heute. Er war fast überall zu finden. Sehr viel Ballsicherheit und defensiv ganz stark. Arbeitet viel und Tore schießt er zur Zeit auch. Perfekt

Interessant ist auch zu sehen, wie variabel die Mittelfeldspieler agieren und ständig die Positionen wechseln. Schwer auszurechnen für den Gegner.

Also weiter so Aaron! :svw_applaus:

Jetzt macht es spaß, ihm beim Fußball zuzuschauen. Das ist doch ein ganz anderer Hunt! Man, wie lange hat es den nicht mehr gegeben! Hoffentlich bleibt er in dieser Form! Weiter so!:svw_applaus:

Mich würde es nicht wundern, wenn Löw ihn demnächst in die Nationalmannschaft beruft. Für mich wäre es noch ein bischen zu früh, aber ein Spieler wie Aaron Hunt passt doch wunderbar in Jogis Schema...

Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass er sich bei den beiden Testspielen nächsten Monat im Kader der N11 wiederfindet, zusammen mit Wiese, Merte, Frings, Özil und Marin. :svw_applaus:

Die gestrige Leitung von Aaron war imo die beste bisher in dieser Saison. Lauffreudig, zweikampfstark, gutes Auge, gutes Stellungsspiel, eine Bude gemacht, das Tor von Marin exzellent vorbereitet, bester Mann auf dem Platz.
Chapeau! :tnx:

Das sollte auch Darth Jogi nicht entgangen sein....

Super Spiel gestern! Wahnsinns-Entwicklung in dieser Saison!

Hätt ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet, dass dem noch so der Durchbruch gelingt und er ein gaaanz wichtiger Spieler für Werder ist/wird.

Seine Entwicklung ist nämlich ganz wichtig für Werders Spiel, da wir jetzt 3 Leute in der Kreativabteilung in einem haben. Die 3 (Özil, Marin, Hunt) kann mMn keine Mannschaft zugleich ausschalten. Wenn z. B. Özil in 1, 2 Spielen mal komplett auslässt und schwach spielt, drehen die anderen 2 auf! Da schmerzt die schwache Leistung von Özil nicht!

Deshalb wird diese Saison besser werden als die letzte in der Liga, da wir letztes Jahr viel zu sehr abhängig von Diego waren (ich rede aber nicht von der Meisterschaft).

:svw_applaus:

Ist schon eine abgezockte Leistung dieser 4 Mittelfeld-Bubis! Man kann nur beten, dass Aaron gesund bleibt und wir alle zusammen noch eine lange Zeit in unserer Mannschaft haben!

Geile Leistung!
Ab zu Löw! Wenn Leute wie Müller etc. diskutiert werden, hätte Aaron eigentlich schon 2006 berufen werden müssen.

Ich stelle mir das so vor:

-------------Marin----Klose---------
------------------Özil--------------
------------Hunt------Borowski-----
-----------------Frings-------------
--Boenisch-Westermann-Merte-Fritz-
-----------------Wiese-------------

Geile Leistung!
Ab zu Löw! Wenn Leute wie Müller etc. diskutiert werden, hätte Aaron eigentlich schon 2006 berufen werden müssen.

Ich stelle mir das so vor:

-------------Marin----Klose---------
------------------Özil--------------
------------Hunt------Borowski-----
-----------------Frings-------------
--Boenisch-Westermann-Merte-Fritz-
-----------------Wiese-------------

:beer: :D:applaus:

Nur: Vielleicht Bargfrede und nicht Borowski?

Was mir bei der Zusammenfassung aufgefallen ist: Das blinde Verständnis zwischen ihm und Marin scheint besonders ausgeprägt zu sein - so zu sehen, bei Marin´s Treffer, den er einleitet und dann direkt vorbereitet und bei seinem Fernschuss in HZ 2. Da scheint wirklich was heran zu wachsen.

@ Lothar M... in der tat! Hatte für Dich diesbezüglich einen Nachtrag im MÖ thread gepostet - gehört wohl sicherlich hier her oder gar in den MM thread.

Lass mich Dir noch einen Gedanken mitteilen - Auch ein Marko Marin hat durchaus das Potential die eben genannten Punkte mit guten bis sehr guten Leistungen zu versehen. Man gebe dem Vorhandenen, etwas int. Erfahrung, eine ordentliche Portion physische Robustheit und eine Priese Selbstvertrauen und man (Ich) könne einen möglichen Abgang Özils durchaus ganz gut verdauen.

Ich denke, es liegt ja in erster Linie an einem Gesamtkonstrukt, wo ein Rädchen ins Andere greift. Das derzeit Gute daran ist, dass, sobald ein Rädchen mal ausfällt, eine Neues problemlos eingebaut werden kann. Fußball wird sicherlich auch ohne Mesut gespielt werden, dennoch ist er ein wichtiges Element in unserem Spiel, welches für den Gegner für Unberechenbarkeit steht. Ganz genauso sieht es bei Aaron oder Marin aus. Angst und Bange ist mir bei einem Abgang Özil´s sicherlich auch nicht. Aber: Ein Ausfall für ein paar Spiele, ist nicht gleichzusetzen, mit einem totalen Wegfall seiner Qualitäten. Auch Frings, Wiese oder Pizarro können ersetzt werden - nur deren Abgänge bedeuten eine immensen Qulitätsverlust über die ganze Saison hinweg. Lasst uns froh sein, dass es derzeit so ist, wie es ist.

Aaron Hunt
Werder Bremen

Endlich, hat unlängst sein Trainer gesagt, spiele er so, wie sie es ihm schon immer zugetraut hatten. Wenn Thomas Schaaf öffentlich ein derartiges Lob ausspricht, muss schon einiges passiert sein.

Bei Aaron Hunt ist einige gewaltige Wandlung eingetreten: Der frühere Junioren-Nationalspieler, der noch den Traum von der WM hegt, spielt momentan super. Technisch herausragend, torgefährlich, ein Mann für das gewisse Etwas - auch in Bochum , wo er die Partie entschied.

Hans-Günter Klemm

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/10/mann-des-tages.html

:applaus:

Back