M
Mick_666
Guest
Und das machst Du woran fest? Dass er nicht wie Niemeyer mit zwei groben Fouls binnen kürzester Zeit auf sich aufmerksam macht, da er sich ja nicht reinhängt?Ich kann leider kein "reinhängen" erkennen, .........
Tja, dann sehen wir Fussball unterschiedlich. Oder aber wir sehen es beide richtig und einer wertet aus einer Neigung heraus subjektiver. Übrigens war nirgends von ,,extrem" die Rede.....ich sehe nicht, dass er extrem "weite Wege geht"
..was gleichzeitig mit einschließt, dass Du ihm gewisse offensive Qualitäten absprichst, denn die konnte er wirklich bisher nicht zeigen. Ohne Grund?und es ist mir auch bisher nicht aufgefallen das er bewusst darauf verzichtet, "sich nicht so sehr aufgrund seiner zweifelsohne vorhandenen offensiven Stärken ins Rampenlicht zu spielen".
Mit der Zweikampfführung gehe ich noch ansatzweise konform, wobei zu bedenken wäre, dass Boro bspw. im Spiel in München(!) der zweikampfstärkste Spieler auf dem Platz war. Zu Lethargie, Laufbereitschaft, Arroganz: Da habe ich immer den Eindruck, dass grosse, etwas hüftsteife Spieler immer schnell zu diesem Typus zugeordnet werden, weil es halt anders aussieht, als es tatsächlich ist. Eben eine Frage der Betrachtungsweise.Was ich bisher gesehen hab (natürlich definitiv die falsche Einschätzung): Lethargisch und lauffaul wie eh und je, schlampige und arrogante Ballverluste, kaum Torgefahr, keine ernstzunehmende Zweikampfführung.