Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

babel und hunt in einem satz zuernennen ist schon eine frechheit.. ein hunt hat niemals eine qualität wie babel..

sollte aber auch nur ein funken an dem gerücht sein ALLOFS JUNGE SOFORT!!!!!!!!

sry aber hunt hatte 10 jahre ? zeit sich zu zeigen.. und nur weil er einen sonntagsschuss gemacht hat und jetzt mal 4 tore ( wow ) gemacht hat ist er noch lange nicht top..

babel hingegen hat AUCH schon in liverpool gezeigt was er kann, aber da is die konkurrenz natürlich eine andere..

aber babel gegen hunt tauschen ? SOFORT! am besten legt liverpool noch 20mio mit drauf :D

wie gesagt glaube nicht das liverpool ein tauschgeschäft eingeht, wäre zu blöd

Jetzt fängt Hunt mal mit seiner Karriere an und schon soll er
wieder verkauft werden. Lasst ihn doch einfach mal seinen Vertrag verlängern und eine Saison verletzungsfrei spielen. Dann werden wir sehen, wie er im Vergleich mit Babel dasteht.

Spieler ausländischer Teams, besonders wenn sie mit einem Namen wie Babel ausgestattet sind, werden ja gerne etwas überschätzt, während "Einheimische" häufig schlechter geredet werden, als sie eigentlich sind.

Babel hat mich persönlich noch nie so richtig überzeugen können. Was aber nicht heißen soll, dass ich gegen einen Transfer bin.

Hunt hingegen hat derzeit eine sehr starke Phase. Wobei natürlich die Frage gestellt werden muss, wie lange er diese konservieren kann

babel hat bisher diese saison 5 spiele ( nur liga ) gespielt, davon 4 mal eingewechselt und einmal ausgewechselt also noch kein spiel durchgespielt.

und trotzdem 2 tore und ein assist.

hunts bilanz diese saison ( nur liga )

8 spiele davon 4 komplett gespielt und einma nicht von anfang an

auch nur 2 tore und ein assist

hunt hat 490minuten gespielt das sind 245minuten pro tor

babel hat nur 152 minuten gespielt und genau so viele tore und er brauch also nur 76minuten pro tor :D

also selbst jetzt wo hunt seine beste phase des lebens hat ist er noch schlechter als babel der zurzeit vll seine schlechteste phase hat :D

100% pro Hunt, Babel gerne zusätzlich ;)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das vor einigen Monaten genauso gesehen hätte und schon gar nicht denke ich, dass die allgemeine Meinung im Forum in diese Richtung auch nur ansatzweise hätte tendieren können. Rückblickend und schlauer als zuvor behaupte ich jetzt, dass Hunt aus seinem langwierigen Tief, geprägt von Verletzungen, hinausgefunden hat und derzeit vielleicht sogar die beste Form seiner bisherigen Karriere besitzt. Dass auch wieder schlechtere Spiele kommen, ist unbestritten, jedoch weiß man um die Qualitäten eines Hunts und derzeit spielt er sie optimal aus. Mir wäre Aaron lieber als der m.E. sicher nicht schlechte, dennoch überschätzte Babel. Und zuletzt wage ich den Wahrheitsgehalt des Gerüchts zu bezweifeln.

Das unterschreibe ich so. :tnx:

Das Gerücht ist doch absoluter Quatsch! Was diskutiert ihr hier eigentlich deswegen? Ich kenne Babel nicht mal annähernd, aber wenn er bei Liverpool spielt, denn wird er sicherlich nicht zu Bremen kommen, zum anderen wird Liverpool keinen Spieler verpflichten der jetzt grade eine (stark) ansteigende Formkurve hat gegen einen ihrer Starreservisten tauschen wollen, grade wenn der Vertrag dieses Spielers ende der Saison ausläuft!

So, Ende der Diskusion =)

das gibt es nicht.. der transfer ist fix.

zur winterpause wechseln gerrard torres und babel + 30mio nach bremen dafür kriegt liverpool hunt vranjes niemeyer(wahrscheinlich wollen sie ihn wegen dem europa league auftritt)

aber mal im ernst.. wisst ihr wen ich richtig geil finde und wer bei uns auch mal endlich freistoss tore schiessen könnte ? salihovic :D kann man da nicht mal was machen ?

ich find den klasse..aber wahrscheinlich unbezahlbar

Mensch, da schätze ich mich aber sehr glücklich dass es hier EINEN Schlaumeier gibt.
Trotzdem, ich bleibe dabei Aaron bei WERDER steht auf meiner Wunschliste.

:tnx:

Das seh ich genauso.

Ein Spieler aus der eigenen Jugend, der hier zudem auch noch gerade eine sehr positive Entwicklung nimmt. Besser kann es doch eigentlich nicht sein.

Schade das so etwas heutzutage bei vielen Fans nichts mehr zählt.

bla bla bla...

hunt hat 490minuten gespielt das sind 245minuten pro tor

babel hat nur 152 minuten gespielt und genau so viele tore und er brauch also nur 76minuten pro tor :D

also selbst jetzt wo hunt seine beste phase des lebens hat ist er noch schlechter als babel der zurzeit vll seine schlechteste phase hat :D

Ist dir klar, dass man Spieler und deren Wert für einen Verein nicht bloß anhand irgendwelcher Zahlen beurteilen kann? Die Vereine sind nicht vergleichbar, die Konkurrenz innerhalb der eigenen Liga nicht und Menschen untereinander sicherlich auch nicht. Diese Zahlen und Minutenrechnereien sind doch völlig überflüssig. Wenn man dies als Maßstab nehmen könnte, müsste Barrios bei den Dortmundern ja wie eine Bombe eingeschlagen sein.

aber mal im ernst.. wisst ihr wen ich richtig geil finde und wer bei uns auch mal endlich freistoss tore schiessen könnte ? salihovic :D kann man da nicht mal was machen ?

ich find den klasse..aber wahrscheinlich unbezahlbar

Salihovic ist sicherlich kein Schlechter. Jedoch haben wir weder Bedarf im Mittelfeld, noch ist er besser als Özil oder Marin.
Also Salihovic hat 8 Spiele gemacht, immer durchgespielt und 1 Tor erzielt. Das sind 720 Minuten pro Tor. Er ist also auch nicht besser als Hunt. Ich stelle hingegen fest, dass Aaron 2,938x so gut ist wie Salihovic.
Na merkste was...?:rolleyes:

natürlich ist das alles ein unsinniges gerücht, aber :

Wer nicht sofort mit lautem Freudengeschrei einen Hunt gegen Babel tauschen würde, hat Null Ahnung
Klaus Allofs hat null Ahnung? :confused:

Einige scheinen hier wirklich zuviel Fifa Manager zu spielen. Die spielerische Klasse eines Spielers ist nicht allein ausschlaggebend für einen Transfer zu Werder. Das ist der Grund, warum KA verhältnismäßig wenig Fehlgriffe hat. Es werden nur Spieler gekauft, die in die Mannschaft passen. Wenns nur nach den theoretischen Fähigkeiten ginge, würde Real eine Garantie auf alle Titel haben für die nächsten 20 Jahre. :rolleyes:

Wenn man es schaffen sollte, das Hunt konstant sein Potenzial abrufen kann, wäre man bescheuert wenn man den gehen lässt.
Frage ist ob er das will, und was so die medizinische Abteilung sagt.
Irgendwie wärs doch blöd wenn man jahrelang jemanden aufbaut, zu ihm steht, und dann wenn er es endlich schafft, ihn am Ende für lau gehen zu lassen.

Ist doch wieder so ein schwachsinniges Gerücht... warum sollte Liverpool Babel (vor ein paar Jahren für 17mio gekauft) 1 zu 1 gegen Hunt tauschen, wenn dieser am Saisonende ablösefrei ist. Liverpool ist doch finanziell momentan auch nicht auf auf sicheren Füßen, so einen Schwachsinn dürften die sich nicht erlauben.

Außerdem muss Werder überlegen:

- Will Hunt verlängern (falls nein wäre der Tausch für Werder super)
- Was kostet Hunts Verlängerung? (Was würde Babel kosten)
- Verletzungsanfälligkeit von Hunt Geschichte?
- Identifikation von Hunt/Babel zum Verein groß bzw. für die verantw. wichtig?

Andererseits darf man sich nicht wundern wenn Hunt am Ende der Saison weg ist, er spielt momentan super und kann von anderen Vereinen ein Top-Vertrag erhalten, den er in Bremen wohl nicht erhält. Ich könnte mir gut vorstellen das er nicht dazu neigt Dankbarkeit gegenüber Werder zu empfinden, dem Verein der ihn jahrelang gefördert hat und unterm Strich momentan bestimmt noch ein Minus hat... klar, er hat Werder zu keinen Vertrag gezwungen :rolleyes:, daher bin ich mir bezüglich hunt seiner Identifikation mit dem Verein nicht so sicher (also ob diese soviel größer wäre als die von Babel). Am Ende lässt er Werder warten bis er woanders auch offiziel einen Vertrag unterzeichnen kann und weg isser...

*** EDIT: ***

Auf der Website vom Guardian konnte ich dazu unten stehendes finden woraus ich nicht lese dass die Babel gegen Hunt tauschen möchten, sondern das sie Babel durch Hunt ersetzen möchten, welcher nicht zwingend gen Weser wechseln sollte/würde.

Liverpool are apparently keen to swap Ryan Babel for Werder Bremen's Aaron Hunt (no word yet as to how Werder feel about it), while Middlesbrough manager Gareth Southgate fancies a grapple with Aston Villa's Nigel Reo-Coker.

und die überaus beliebte Google-Übersetzung^^:

Liverpool sind offenbar daran interessiert, Ryan Babel für Aaron Hunt von Werder Bremen swap (noch kein Wort darüber, wie Werder feel about it), während Middlesbrough-Manager Gareth Southgate Phantasien ein mit Aston Villa's Nigel Reo-Coker auseinandersetzen.

Back