Hunts Leistungssteigerung muss eigentlich nicht nur hier gewürdigt werden, sondern auch und vor allem im Schaaf-Thread.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sry aber hunt hatte 10 jahre ? zeit sich zu zeigen..

100% pro Hunt, Babel gerne zusätzlich
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das vor einigen Monaten genauso gesehen hätte und schon gar nicht denke ich, dass die allgemeine Meinung im Forum in diese Richtung auch nur ansatzweise hätte tendieren können. Rückblickend und schlauer als zuvor behaupte ich jetzt, dass Hunt aus seinem langwierigen Tief, geprägt von Verletzungen, hinausgefunden hat und derzeit vielleicht sogar die beste Form seiner bisherigen Karriere besitzt. Dass auch wieder schlechtere Spiele kommen, ist unbestritten, jedoch weiß man um die Qualitäten eines Hunts und derzeit spielt er sie optimal aus. Mir wäre Aaron lieber als der m.E. sicher nicht schlechte, dennoch überschätzte Babel. Und zuletzt wage ich den Wahrheitsgehalt des Gerüchts zu bezweifeln.

kann man da nicht mal was machen ?Zitat von linksaußen;649185:Hunts Leistungssteigerung muss eigentlich nicht nur hier gewürdigt werden, sondern auch und vor allem im Schaaf-Thread.

Nein seit er 8 Jahre alt ist, bremst er Werders Offensivaktionen...

natürlich ist das alles ein unsinniges gerücht, aber :
Wer nicht sofort mit lautem Freudengeschrei einen Hunt gegen Babel tauschen würde, hat Null Ahnung
Mensch, da schätze ich mich aber sehr glücklich dass es hier EINEN Schlaumeier gibt.
Trotzdem, ich bleibe dabei Aaron bei WERDER steht auf meiner Wunschliste.

bla bla bla...
hunt hat 490minuten gespielt das sind 245minuten pro tor
babel hat nur 152 minuten gespielt und genau so viele tore und er brauch also nur 76minuten pro tor
also selbst jetzt wo hunt seine beste phase des lebens hat ist er noch schlechter als babel der zurzeit vll seine schlechteste phase hat![]()
aber mal im ernst.. wisst ihr wen ich richtig geil finde und wer bei uns auch mal endlich freistoss tore schiessen könnte ? salihovickann man da nicht mal was machen ?
ich find den klasse..aber wahrscheinlich unbezahlbar

Klaus Allofs hat null Ahnung?natürlich ist das alles ein unsinniges gerücht, aber :
Wer nicht sofort mit lautem Freudengeschrei einen Hunt gegen Babel tauschen würde, hat Null Ahnung

, daher bin ich mir bezüglich hunt seiner Identifikation mit dem Verein nicht so sicher (also ob diese soviel größer wäre als die von Babel). Am Ende lässt er Werder warten bis er woanders auch offiziel einen Vertrag unterzeichnen kann und weg isser...