Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Im heutigen Kicker bestätigt Hunts Berater, daß man sich demnächst zu Vertragsgesprächen zusammensetzen wird. Werder sei erster Ansprechpartner.

Hunt selbst sagt: "Ich weiß, was ich an Werder habe. Der Klub hat immer zu mir gehalten."

erstmal wollen wir dem Jungen wünschen, das er einige Zeit ohne Verletzung bleibt. Der Rest wird von alleine kommen, und es ist zu hoffen, das alle mit Vernunft in die Vertragsgespräche gehen.

Eine Beeindruckende Leistung von ihm, was die im Verbund für einen Alarm veranstalten, wahnsinn. Der Alptraum jeder Verteidigung. Schließe mich den Worte anderer hier an, es bleibt zu Wünschen, das unser Knirpssturm einige Jahre hier spielen wird.

Fünf gute Spiele sind für mich noch kein Grund die Leistung der letzten Jahre zu vergessen. Ich freue mich natürlich für Hunt und hoffe auch das es in Zukunft für Ihn so weiter geht, ob in Bremen oder nicht. An alle die jenigen, die nun groß schreien, "...ich habs euch ja immer gesagt!" oder aber "...jetzt verstummen alle Hunt Kritiker!", es wird hier in diesem Forum viel vorhergesagt und wenn ich etwa 6 Jahre benötige bis meine Vorhersage eintritt, so scheint es doch eher ein Zufallsprodukt zu sein. Ich will gar nicht wissen, was im Moreno-Thread passiert, wenn er mal 5 Spiele hintereinander ein Tor schießt, dann kommen auch wieder alle aus dem Gebüsch gesprungen und schreien, "pah, hab ich doch gesagt, hätte TS ihn sofort gebracht, dann blabla". Kurz und knapp, hier wird lediglich die Leistung kritisiert und diese Kritik wird wohl bei den meisten hier nicht durch den Sympatiefaktor beeinflusst, auch wenn einige hier versuchen den Kritikern genau dieses Klischee unterzuschieben, indem diese einfach als "Hunt-Kritiker" tituliert werden.

Optimal wäre doch, Aaron und Mesut gingen zusammen zu Onkel Klaus ins Büro und verlängern ihren Vertrag, weil es so einen Spaß macht, hier zu spielen. Und draussen wartet dann schon ihr Kumpel Marko und freut sich 'nen Keks :) .

Kurz und knapp, hier wird lediglich die Leistung kritisiert und diese Kritik wird wohl bei den meisten hier nicht durch den Sympatiefaktor beeinflusst
Aber wenn ein Spieler bei seiner Einwechslung ausgepfiffen wird, hat das wenig mit einer gerechten Kritik zu tun.
Und man merkt bei Hunt in jeder Aktion, dass er jetzt befreiter spielt. Bälle die er heute sauber verarbeitet und perfekt zum Mann bringt, sind ihm vor Wochen bei der Ballannahme versprungen.

Fünf gute Spiele sind für mich noch kein Grund die Leistung der letzten Jahre zu vergessen. Ich freue mich natürlich für Hunt und hoffe auch das es in Zukunft für Ihn so weiter geht, ob in Bremen oder nicht. An alle die jenigen, die nun groß schreien, "...ich habs euch ja immer gesagt!" oder aber "...jetzt verstummen alle Hunt Kritiker!", es wird hier in diesem Forum viel vorhergesagt und wenn ich etwa 6 Jahre benötige bis meine Vorhersage eintritt, so scheint es doch eher ein Zufallsprodukt zu sein. Ich will gar nicht wissen, was im Moreno-Thread passiert, wenn er mal 5 Spiele hintereinander ein Tor schießt, dann kommen auch wieder alle aus dem Gebüsch gesprungen und schreien, "pah, hab ich doch gesagt, hätte TS ihn sofort gebracht, dann blabla". Kurz und knapp, hier wird lediglich die Leistung kritisiert und diese Kritik wird wohl bei den meisten hier nicht durch den Sympatiefaktor beeinflusst, auch wenn einige hier versuchen den Kritikern genau dieses Klischee unterzuschieben, indem diese einfach als "Hunt-Kritiker" tituliert werden.

Nimmst du dich da mit aus - oder hast du dich in deiner Kritik völlig unbeeinflusst gehalten? Wäre ja kein Problem, entsprechende Beiträge hier mal raus zu suchen. ;)

Du wirst doch allerdings nicht leugnen können, dass ein Großteil der Kritik weit übers Ziel hinausgeschossen ist? Auch kanst Du nicht leugnen, dass Behauptungen, wie "wo soll das Potenzial denn sein" oder "der taugt nicht mal für die Zweite" ad absurdum geführt wurden.

Wenn Du noch weitere Leistungsnachweise benötigst, ist das sicher nicht Hunt´s Problem. Hunt´s Problem ist es allerdings, dass schlechte Leistungen offenbar länger nachwirken, als gute.

*hust* Verletzungen *hust*

ich habe, ich glaube voletztes Jahr, mit meiner Frau im Stadionrestaurant gessen und gemeinsam Mittag gegessen. Da lief Aron mit dem Physio unter vor dem Stadium rum, um auf dem Trainingsplatz einige Stablisierungsübungen zu machen. Damals war zu lesen, das er einen Antrag auf Sportinvalidität stellen wollte, er aber auf Anraten TS dieses doch nicht getan hat.

Das mal zu dem Hintergrund der letzten Jahre. Der Bursche hat schon echt was mitgemacht. Da so rauszukommen, nötigt mir Respekt ein.

hier wird lediglich die Leistung kritisiert und diese Kritik wird wohl bei den meisten hier nicht durch den Sympatiefaktor beeinflusst, auch wenn einige hier versuchen den Kritikern genau dieses Klischee unterzuschieben, indem diese einfach als "Hunt-Kritiker" tituliert werden.

Ja ne is klar...

Wenn hier - und so war es ja - vielfach geschrieben wurde das er ja kein Potential hätte oder ein Zweitligaspieler (schlimmstenfalls sogar nur ein Kreisligaspieler) sei, so war das natürlich nur seine Leistung die kritisiert wurde.

Deswegen wurde ja auch nicht gesagt: "Er spielt schlecht" sondern lieber gleich: "Der kann grundsätzlich mal gar nichts".
Und wer das gesagt hat, der wurde definitiv widerlegt.

Zitat von Lothar Matthäus;648203:
Hunt´s Problem ist es allerdings, dass schlechte Leistungen offenbar länger nachwirken, als gute.
:tnx: Was allerdings auf die meisten Spieler zutrifft. Und dann gibt/gab es noch ein paar wenige Spieler, bei denen offensichtlich nur gute Leistungen, aber nicht der Effekt insgesamt wirkten. Das alles zusammengenommen ist dann eine Ausdruck von Objektivität, Realitätssinn und Sachverstand eines Großteils der Userschaft hier.

Ich könnte mich zurücklehnen und sagen "Seht Ihr, ich habs doch gesagt...", aber die Entwicklung der letzten Wochen habe ich in dieser Konstanz und Brillianz nun auch nicht erwartet. Keine Spur vom "schlampigen Genie" mehr, die Pässe kommen, der Einsatz (auf dem Platz, im Training, bei den Sonderschichten) ist topp, das Zweikampfverhalten im Spiel ist vorbildlich und endlich klappts auch mit dem Abschluss.

Wenn ich unseren jungen Wilden (Hunto, Özilinho, Marino, Bargfredo), geführt vom bärenstarken Lutscher, momentan zuschaue, geht mir echt das Herz auf. Wer hätte das so nach dem Diego-Abgang wirklich erwartet?!

Ich denke, hier ist auch, mal wieder, etwas Demut gegenüber Thomas Schaaf angesagt. Er hat sich trotz der langen Verletzungsmisere, der Nörgelei und der dämlichen Pfeiferei seitens der Fans nicht beirren lassen, Aaron die Einsatzchancen gegeben und hat damit mal wieder ebenso Recht behalten, wie mit der neuen strategischen Ausrichtung, die dazu geführt hat, dass Wiese seit gefühlten Ewigkeiten keine Bude mehr kassiert hat.

Werder 09/10 ... is on the Hunt! ;)

Wenn ich unseren jungen Wilden (Hunto, Özilinho, Marino, Bargfredo), geführt vom bärenstarken Lutscher, momentan zuschaue, geht mir echt das Herz auf. Wer hätte das so nach dem Diego-Abgang wirklich erwartet?!
Ganz so nicht, aber in etwa, denke ich, haben das schon ein paar User so erwartet.

Ich denke, hier ist auch, mal wieder, etwas Demut gegenüber Thomas Schaaf angesagt. Er hat sich trotz der langen Verletzungsmisere, der Nörgelei und der dämlichen Pfeiferei seitens der Fans nicht beirren lassen, Aaron die Einsatzchancen gegeben und hat damit mal wieder ebenso Recht behalten, wie mit der neuen strategischen Ausrichtung, die dazu geführt hat, dass Wiese seit gefühlten Ewigkeiten keine Bude mehr kassiert hat.

Werder 09/10 ... is on the Hunt! ;)
:tnx: :svw_applaus:

Als Tipp Aaron: Verlänger schnell. Bei Werder passt doch alles. :)
Und außerdem: Wenn man etwas verletzungsanfälliger ist - so wie du - sollte man vielleicht nicht zu hoch pokern. ;)

Also ich WÜRDE Babel sofort nehmen und Hunt eingenfüßig nach L'Pool treten.

Aber da das sowieso Quatsch ist, soll Hunter ruhig verlängern

Im heutigen Kicker bestätigt Hunts Berater, daß man sich demnächst zu Vertragsgesprächen zusammensetzen wird. Werder sei erster Ansprechpartner.

Hunt selbst sagt: "Ich weiß, was ich an Werder habe. Der Klub hat immer zu mir gehalten."

Hast Du den Link davon? Kannst Du den bitte posten, habe leider nicht die Zeit für Suchaktionen, interessieren würde mich doch der ganze Bericht.

ich finde, wir sollten bei aaron alle auf dem boden bleiben. der junge hat den besten lauf, seit er bei werder in der profimannschaft mitmischt, das ist klar. er hatte auch sonst bereits gute phasen, die aber durch verletzungen und formschwankungen beeinträchtigt wurden. es würde jetzt nichts bringen, alles zu überstürzen und dem kerl den vertrag seines lebens zu geben, wenn er sich 2 wochen später wieder verletzt und wieder ewig ausfällt. es ist schön, wie stark er spielt, wenn er richtig fit und austrainiert ist, doch sollte dies nicht nur 2, 3 wochen pro jahr so sein, sondern einen längeren zeitraum andauern, dann kann man sich gedanken über nen neuen vertrag machen.
wenn hunt die situation jetzt so einschätzt, dass er der king ist und ihm die angebote nur so zufliegen werden, hat er ein ziemliches problem, denn den ruf der verletzungsanfälligkeit kriegt er mit ein paar guten spielen am stück nicht weg.

'Hunt ist sich seines gestiegenen Marktwertes sehr bewusst, wird seine Unterschrift wahrscheinlich nicht überstürzen: „Die Vereine wissen, dass ich im Sommer ablösefrei bin.“ Wie zum Beispiel der FC Liverpool.'

http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-liverpool-bietet-babel_article1991.html?var_mode=calcul

Das Zitat endet mit "...ablösefrei bin...". Der letzte Satz ist (vorsätzlich?) vom Schreiber eingefügt.

Ich würde meine verdammte Schubkarre aus der Garage holen und Hunt sofort nach Liverpool karren, wenn dafür Ryan Babel zu uns kommt. Ohne wenn und aber.

Back