Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

@ssjali
Ironie? So liest es sich nun wirklich nicht.
Bei jedem anderen Spieler der einen Fehlpass nach dem anderen ballert wird nicht so ein Tramtram gemacht wie bei AH.
Er ist einer von uns, darum sollte er genauso behandelt werden wie JEDER Spieler.
Dich meine ich damit allerdings nicht mit meiner Kritik!

Lies mal den Beitrag 2678.

Ssjali war schneller.

Ja, ja, aber das Gemotze regt mich trotzdem auf!!!!!
Als wären Profis emontionslos, was ein Blödsinn. JEDEN würde diese dämliche Pfeiferei runterputzen.
Na ja, vllt klappt es endlich heute Abend mit den Profileistungen die man bei AH so vermisst (hier hat doch anscheinend jeder `ne Linzenz) und das Gemecker hört auf, zumindest bis zum WE.

Schade das wir in 4 Stunden schon wieder spielen. Denn gerade wird es hier wieder ruhiger im Thread. Spätestens um 19:45, wenn der Schiri zur Halbzeit pfeift werden die Hahnen-Kämpfe wieder eröffnet. Eine unendliche Geschichte. Ich glaube Hunt könnte noch so gut spielen und es werden immer wieder neue Kritikpunkte ausgegraben, genauso kann er dauerhaft schlecht spielen und seine Verteidiger werden nicht müde sein und ihn weiter in Schutz nehmen.

Einfach öfter mal runter schlucken ;). Hauptsache wir gewinnen!

Als wären Profis emontionslos, was ein Blödsinn. JEDEN würde diese dämliche Pfeiferei runterputzen.
Na ja, vllt klappt es endlich heute Abend mit den Profileistungen die man bei AH so vermisst (hier hat doch anscheinend jeder `ne Linzenz) und das Gemecker hört auf, zumindest bis zum WE.

ich will dazu mal etwas ernstgemeintes sagen.ich kenne aaron seitdem er bei der a-jugend von werder spielt,was er dort an leistung gezeigt hat habe ich vorher noch von keinem werder spieler gesehen.er hat alles gehabt um ein sehr guter bundesligaspieler zu werden.
wenn ich mir heute anschaue was aaron abruft,dann kann ich wirklich nur mit dem kopf schütteln,denn das ist eben nicht bundesligareif.ob es an den schweren immerwieder kehrenden verletzungen liegt sei mal dahin gestellt denn bis vor 2-3 wochen stimmte auch die einstellung und körpersprache bei ihm nicht.dies war jedoch in den letzten spielen der fall,so dass ich für mich einen willen bei ihm feststellen konnte.
Was hier sicherlich auch eine rolle spielt (pfiffe) ist seine art.überheblich,arrogant und eingebilde.Wer das abstreitet kennt Aaron eben nicht.profis werden in bremen nicht ausgepfiffen nur weil sie mal ein tief haben (siehe fritz) sondern auch weil sie außerhalb des platzes trotz schlechter leistungen immernoch meinen die fans sollten ihnen die füße küssen.

Du hast selbstverständlich recht, dass Aaron Hunt ein guter Fussballer ist und dass es sich auch nicht gehört diesen auszupfeifen und unsachlich zu kritisieren. Aber manchmal ist es glaube ich besser einfach darüber weg zu lesen und den anderen ihre Meinung zu lassen. Mir gelingt das auch nicht immer, aber es ist auch einfach nutzlos.
Ich glaube kaum, dass Hunt die wohl gemeinte Verteidigung, die in diesem Forum für ihn da ist, überhaupt mitbekommt. Viel besser wäre es, wenn wir Fans im Stadion auf das Pfeifen mit lautstarker Unterstützung Hunts reagieren würden. Nur warum passiert das nicht?
Ich jedenfalls brüll mir zur Unterstützung jedes mal die Lunge aus dem Leib, wenn die Spieler an meinem Platz vorbeilaufen. Jeder Spieler der Mannschaft bekommt die Unterstützung. Auch die, die mir nicht so liegen :applaus:

@Tsicktsack
Das ist es doch was ich immer wieder sage:
Er ist ein Spieler von WERDER und als Fan, meine ich jedenfalls, sollte man hinter der gesamten Mannschaft stehen.
Aber neuerdings läuft es bei AH im Thread ja täglich aus der Spur. Dass er hier nicht jeden Tag liest, ist ja wohl klar. Aber falls doch 1 x im Monat und er zieht sich diese negativen Beiträge rein, es wäre echt schlimm.
Ich kenne keinen Arbeitnehmer, egal in welcher Position, wie hoch das Gehalt, der es nicht zu schätzen weiß Lob und Motivation zu bekommen. Das wird bei einem Fußballprofi nicht anders sein.
Wenn es nichts zu loben gibt, ist Motivation die "richtige Medizin", das wissen wir doch alle!

Viel besser wäre es, wenn wir Fans im Stadion auf das Pfeifen mit lautstarker Unterstützung Hunts reagieren würden. Nur warum passiert das nicht?
Ich jedenfalls brüll mir zur Unterstützung jedes mal die Lunge aus dem Leib, wenn die Spieler an meinem Platz vorbeilaufen. Jeder Spieler der Mannschaft bekommt die Unterstützung. Auch die, die mir nicht so liegen :applaus:

:tnx: :tnx: :tnx:
Dein bisher mit Abstand bester Beitrag im Forum! :applaus: :svw_applaus:

Das Erfolgserlebnis :applaus::applaus::applaus:
macht Lust auf mehr!
Aaron, ich habe es mir so für Dich gewünscht, ich gönne Dir dieses Tor von ganzem Herzen.
Gratuliere :knutsch: :beer:

bester mann aufm platz :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

klar, seine leistungen vor dem spiel heute waren nicht immer das gelbe vom ei, aber das war das beste, was ein bremer offensivspieler diese saison im weserstadion gezeigt hat (ja, auch ein özil war nicht besser als aaron heute)

Für mich heute der beste Mann auf dem Platz!!!:svw_applaus:

Weiter so! Das will ich öfter sehen :beer: :svw_schal:

bin zwar kein fan von aaron, aber heute muss man ihn auch mal loben.
er hat heute ein klasse spiel gezeigt!
tor gemacht und das zweite eingeleitet.
so kann es bei ihm weitergehen.
er hat heute mal die zweikämpfe angenommen und konnte das ein oder andere mal den ball an seinem gegner vorbeispitzeln und so chancen einleiten.
in den letzten spielen tat er dies m.m.n. nicht, sondern zog eher noch zurück.

Back