Gutes Spiel, hat mich endlich absolut überzeugt! So muss das sein, weiter so!:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz falscher Gedankenansatz....
Es zeigt das es (oft) richtig ist als Trainer an einem Spieler festzuhalten von dem man überzeugt ist.
Die Pfiffe haben Thomas Schaafs Arbeit garantiert nicht leichter gemacht.
Und Aaron hat zum wiederholten Male (hat schon mehrfach unendlich andauernde Rehas durchlebt) gezeigt das er sehr wohl ein echter Vollprofi und auch Kämpfer ist.
Es zeigt das es (oft) richtig ist als Trainer an einem Spieler festzuhalten von dem man überzeugt ist.
Die Pfiffe haben Thomas Schaafs Arbeit garantiert nicht leichter gemacht.
Und Aaron hat zum wiederholten Male (hat schon mehrfach unendlich andauernde Rehas durchlebt) gezeigt das er sehr wohl ein echter Vollprofi und auch Kämpfer ist.
klasse Partie, unheimliche wege gegangen, sehr geschickt gespielt.
Wo sind die nörgler, die seine leichten Ballverluste kritisieren?
Hat offensiv wie defensiv Kilometer gefressen und das Spiel gemacht. In manchen Aktionen erinnerte er an Özil.
Sehr erfreulich auch, dass sich sein Engagement spielentscheidend ausgewirkt hat. So bekommen die vielen "Zusammenfassungs-Gucker" mal ein positives Bild.![]()

Wie war denn die Stimmung im Stadion bezüglich Aaron Hunt?
Gute Leistung,und jetzt bitte mal Konstanter als die letzten Jahre:svw_applaus:
Ganz einfach, weil es immer wer sein muss.Warum er hier im Forum so kritisch gesehen wird habe ich eh noch nie verstanden.

Verhalten. Aus neutraler Sicht hatte ich Ende der 1. HZ den Eindruck, da wurde auf den ersten Fehler gewartet. Mit der Trillerpfeife im Mund....
heute war er endlich mal ganz ok....hat aber beim tor echt schwein gehabt. voll auf den torwart....
Ganz einfach, weil es immer wer sein muss.
Versuche einmal nur, Hunts Leistungen an den Spieltagen 2-4 wirklich sachlich zu beurteilen und vergleiche mit dem, was hier geschrieben wurde...![]()
Aber das Hunt nach der gestrigen Leistung ausschließlich positiv und überhaupt nicht negativ bewertet wird, zeigt doch eigentlich, dass die Mehrheit ihn doch recht objektiv bewertet. Die Kritik an Hunt die letzten Wochen war schon Ok, sie war nur in dem Ausmaß total übertrieben, ich habe den Thread hier die letzten Wochen größtenteils gemieden.
Zitat von Lothar Matthäus;633742:Und dahingehend vermisse ich einfach mal das Dementi und vielleicht auch ein kurzes "sorry, ich habe mich geirrt" von dem einen oder anderen Spötter hier.

Das kommt vielleicht, wenn Hunt die gestrige Leistung jetzt mal über einen längeren Zeitraum bestätigt.![]()
Korrekt, Aaron hat gestern super gespielt, aber das sollte keine Eintagsfliege bleiben.
Er muss jetzt also wöchentlich Wahnsinnsleistungen abliefern, damit einige Kleingeister hier sich erbarmen, ihre Fehler einzugestehen?
Wenn ich mir die letzten 3 Spiele begucke, dann war das gegen Funchal gut, gegen Leverkusen in Ordnung und gegen Pauli spitze!Das kommt vielleicht, wenn Hunt die gestrige Leistung jetzt mal über einen längeren Zeitraum bestätigt.![]()