Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Mesut Özil fällt gegen St. Pauli aus und Hunt wird wohl wieder die Spielmacherposition einnehmen. Mir liegt der Gedanke schon jetzt quer im Magen das er wiedermal von den eigenen "Fans" ausgepfiffen wird. Es ist schon verkehrte Welt wenn es für einen Spieler die Höchststrafe ist zuhause spielen zu müssen...

Das mit Deinen "Fakten" ist jetzt ironisch gemeint, oder?

findest du nicht das die Fakten der wahrheit entsprechen ;)

ich für meinen teil schon.

Robbery vielleicht solltest du das Wort "mein" lesen und gucken wann ich das wort "mein" geschrieben habe und es dann weggelassen habe.

das er lange verletzt war ist eine tatsache...das er schlecht spielte ist für MICH eine tatsache/fakt!

das er lange verletzt war ist eine tatsache...das er schlecht spielte ist für MICH eine tatsache/fakt!

Um Missverständnisse zu vermeiden, sollte man dann aber vielleicht eher von Eindrücken als von Fakten reden. Denn deine "Fakten" scheinen doch ziemlich davon beeinflusst zu sein, dass du keine allzu hohe Meinung von und wenig Hoffnung auf Besserung bei Hunt hast.

MFG dkbs

findest du nicht das die Fakten der wahrheit entsprechen ;)

ich für meinen teil schon.

Robbery vielleicht solltest du das Wort "mein" lesen und gucken wann ich das wort "mein" geschrieben habe und es dann weggelassen habe.

Es gibt nicht "meine" oder "Deine" Fakten, Fakten sind objektiv. Das hatte ich versucht zu erklären... :zweifeln:

1.) Solltest Du selbst erst mal versuchen, richtig zu lesen sowie zu schreiben. Du hast doch Abitur, oder? Dann frage ich mich, warum Du deine Fähigkeiten nicht ab und an mal anwendest...
2.) Wer bitte hat hier was von dumm und blöd geschrieben?
3.) Warum setzt Du dich nicht endlich mal vernünftig mit Gegenargumenten auseinander, und zwar so, dass erkennbar ist, dass Du etwas halbwegs verstanden hast? Statt ständig solche komischen, im Zusammenhang nicht nachvollziehbaren posts hier reinzusetzen....

zu 1: ich habe kein abitur, sondern fachabitur. aber das tut nicht zur sache, du kannst schliesslich lesen was ich schreibe, oder irre ich mich da? ich bin hier bei der arbeit am pc manchmal, da muss ich manchmal etwas aufpassen das niemand reinkommt, also schreib ich blind.

Zu 2: lies mal die antworten auf meine post vor 3 oder 4 seiten, da kannste lesen wer dumm und blöd schreibt, ich hab ja nicht dich direkt gemeint, oder stand da etwa dein Nick ?

zu 3:zu so einen müll muss ich nicht antworten, ich hab hier etwas reingeschrieben, und da sind 2 oder 3 leute die es nicht kapieren was ich rüber bringen will, sondern mir noch ein erzählen das ich hier etwas legementiere oder sonst was, was ja nicht stimmt. dazu gehörst du ja auch.
so ein schwachsinn, ich soll hier vernünftige und nachvollziebare post reinsetzen?!?:wall: ich hab über Hunt hier mein beitrag geschrieben, so wie ich das sehe, selbst wenn es meine meinung ist, ist es mir erlaubt das heir zu schreiben ohne beleidigt oder runtergemacht zu werden, was mir egal wäre.

so jetzt kannste mein text nach rechtschreibfehler überprüfen wenn du magst

Dass Aaron Hunt lange verletzt war ist dem objektiven Wahrheitsbeweis zugänglich und deshalb qua definitionem ein Tatsache oder ein Fakt. Dass Du der Meinung bist, dass er schlecht spielt, ist Deine persönliche Bewertung, die keinem objektiven Wahrheitsbeweis zugänglich ist und deshalb eben gerade keine Tatsache oder Fakt sein kann - auch wenn diese Meinung für Dich fest steht.

Ich bewerte die Leistungen von Aaron Hunt in dieser Saison bislang insgesamt als durchschnittlich, habe aber aufgrund der langen Verletzungspause auch (noch) nicht viel besseres erwartet.

Das Wort "dumm" habe ich benutzt und damit habe ich nicht diego_lib84 gemeint, sondern im allgemeinen geschrieben, wie ich schon hier gesagt habe.

:tnx: ;)

Und falls du mich nicht meinst, dann sag wen du meinst.

@diego_lib84: bitter zitiere richtig und schreibe deine Antwort nicht in den Quote wie du es hier getan hast.

ja ich habe dich gemeint, aber jetzt hast du ja geschrieben das es fürs allgemeine gilt, und damit ist die sache für mich auch erledigt.
ich will einfach nicht das der eindruck entsteht, dass ich das gut finde was passiert, ich hab einfach nur das geschrieben was die warheit ist, das es halt so ist im profi geschäft und sich ein gut verdiener als profi der im rampenlicht und in der öffentlichkeit steht halt damit abpfinden muss.

An alle, die morgen ins Stadion gehen:

Falls TS Aaron in die Startelf stellt oder ihn einwechselt, dann bitte, bitte, bitte nicht pfeifen, sondern ihn richtig anfeuern - auch, wenn mal was nicht so gelingt! Aaron ist ein Teil von Werder und hat alle Unterstützung verdient!
:svw_applaus:
(Und das sage ich, obwohl ich eigentlich kein Riesen-Fan von Hunt bin...aber die Pfiffe gegen ihn tun irgendwie weh..)

Falls TS Aaron in die Startelf stellt oder ihn einwechselt, dann bitte, bitte, bitte nicht pfeifen, sondern ihn richtig anfeuern - auch, wenn mal was nicht so gelingt! Aaron ist ein Teil von Werder und hat alle Unterstützung verdient!
(Und das sage ich, obwohl ich eigentlich kein Riesen-Fan von Hunt bin...aber die Pfiffe gegen ihn tun irgendwie weh..)

bei aaron geht mir nach 45 min immer die luft aus mit dem pfeifen.das halte ich keine 90 min drch!muss ich wohl noch hönisch klatschen bei jedem ballkontakt.

bei aaron geht mir nach 45 min immer die luft aus mit dem pfeifen.das halte ich keine 90 min drch!muss ich wohl noch hönisch klatschen bei jedem ballkontakt.

Dann warten wir einfach bis zum nächsten Asthmaanfall.

Aber dennoch schade, dass du wegen der Pfeiferei immer nur ein HZ wirklich mitbekommst. Warum verschwendest du das Eintrittsgeld, wenn Du auch zuhause Deine Zeit mit Pfeifen ganz umsonst zubringen könntest?

Zitat von Lothar Matthäus;631196:
Dann warten wir einfach bis zum nächsten Asthmaanfall.

Aber dennoch schade, dass du wegen der Pfeiferei immer nur ein HZ wirklich mitbekommst. Warum verschwendest du das Eintrittsgeld, wenn Du auch zuhause Deine Zeit mit Pfeifen ganz umsonst zubringen könntest?

ey so macht das keinen spaß.ich biete so eine große angriffsfläche und du kommst mir noch so freundlich..das ist ja total blöd,jeder kennt meine ironie.

beantrage namensänderung :lol:

Du bist ja einen Fan! Du bringst ja richtige "Opfer" für Deinen Verein!
Werd`doch Pfeifer vor irgendeinem Kaufhaus, da schmeißt man Dir vllt Geld in den Hut! Aber ins Stadion gehörst Du nicht.

Er hat versucht lustig zu sein und meinte das nicht ernst.

Sehr traurig das man sowas schon fordern muss. So weit ist es schon gekommen...

Back