1.) Solltest Du selbst erst mal versuchen, richtig zu lesen sowie zu schreiben. Du hast doch Abitur, oder? Dann frage ich mich, warum Du deine Fähigkeiten nicht ab und an mal anwendest...
2.) Wer bitte hat hier was von dumm und blöd geschrieben?
3.) Warum setzt Du dich nicht endlich mal vernünftig mit Gegenargumenten auseinander, und zwar so, dass erkennbar ist, dass Du etwas halbwegs verstanden hast? Statt ständig solche komischen, im Zusammenhang nicht nachvollziehbaren posts hier reinzusetzen....
zu 1: ich habe kein abitur, sondern fachabitur. aber das tut nicht zur sache, du kannst schliesslich lesen was ich schreibe, oder irre ich mich da? ich bin hier bei der arbeit am pc manchmal, da muss ich manchmal etwas aufpassen das niemand reinkommt, also schreib ich blind.
Zu 2: lies mal die antworten auf meine post vor 3 oder 4 seiten, da kannste lesen wer dumm und blöd schreibt, ich hab ja nicht dich direkt gemeint, oder stand da etwa dein Nick ?
zu 3:zu so einen müll muss ich nicht antworten, ich hab hier etwas reingeschrieben, und da sind 2 oder 3 leute die es nicht kapieren was ich rüber bringen will, sondern mir noch ein erzählen das ich hier etwas legementiere oder sonst was, was ja nicht stimmt. dazu gehörst du ja auch.
so ein schwachsinn, ich soll hier vernünftige und nachvollziebare post reinsetzen?!?

ich hab über Hunt hier mein beitrag geschrieben, so wie ich das sehe, selbst wenn es meine meinung ist, ist es mir erlaubt das heir zu schreiben ohne beleidigt oder runtergemacht zu werden, was mir egal wäre.
so jetzt kannste mein text nach rechtschreibfehler überprüfen wenn du magst