Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich ehrlich gesagt nicht. Borowski ist meiner Meinung nach eine wichtige Stütze unseres Spiels. Wenn du dann Hunt,Özil,Marin und Bargfrede + Frings auf den Platz stellst, ist das einfach zu jung.
Ich halte Timbo für sehr wichtig.

diese Einschätzung kann ich nicht teilen...

ich halte einen Ze Roberto für einen sehr wichtigen Stabilisationsfaktor beim HSV, aber Timbo ist im Moment maximal nur Mitläufer, da muss ich mich 5vor 12 anschließen....

Auch ich zähle mich zu den Leuten, die Hunt absolut kritisch sehen.
Allerdings war seine Leistung gestern ordentlich und da gibt es wirklich nicht viel zu meckern.

Nur diese Leistung muss er konservieren und auch noch steigern.

Dann wird es mit Sicherheit auch keine Pfiffe mehr für ihn geben. Aber in erster Linie ist er selbst dafür verantwortlich.

Hoffe, er findet zu seiner Form.

Du spinnst wohl, Verantwortung für die Pfiffe trägt doch KEIN Spieler selber. :stirn:

Das möchte an dieser Stelle noch einmal herausgreifen weil es meiner Meinung nach für das gestrige Spiel komplett an der Realität vorbeigeht.

AH war gestern auf dem gesamten Spielfeld unterwegs, Marin und er wechselten ständig die Seiten und waren dauernd in Bewegung. Mir ist daher nicht ganz klar wie man da von lauffaul sprechen kann.

darauf möchte ich dir noch antworten....ich gebe dir recht, dass er gestern generell mehr in bewegung war...aber es sieht für mich dennoch so aus, als wenn er sich jede bewegung abringen muss...während ein bargfrede zum beispiel Lust an der bewegung hat, wie ich glaube zu sehen...aber sicher, alles subjektiv...

darauf möchte ich dir noch antworten....ich gebe dir recht, dass er gestern generell mehr in bewegung war...aber es sieht für mich dennoch so aus, als wenn er sich jede bewegung abringen muss...während ein bargfrede zum beispiel Lust an der bewegung hat, wie ich glaube zu sehen...aber sicher, alles subjektiv...

Ich schrieb es bereits woanders: Möglicherweise sind die Gründe für diesen Anschein woanders zu suchen. Ich würde es nicht als Bewegungsunlust bezeichnen, sondern vielmehr als psychische Blockade. Nochmal: Er stand vor der Sportinvalidität. Das bedeutet für einen professionellen Sportlicher das Karriereende und das hinterlässt sicherlich auch Spuren.

Zitat von Lothar Matthäus;626413:
Dann erzähl mir doch mal, wo seine Leistung überschwänglich abgefeiert wurde? Aaron-is-Killer ist ja nicht mehr da.

Doch bin noch da :)

Die Leistung gestern war schon ganz in ordnung. Eine 2,5 würde ich geben. Ich hoffe, es tritt endlich das ein was so viele hier sich für Aaron wünschen. Das er endlich mal länger verletzungsfrei bleibt. Dann sind solche Leistungen mit sicherheit keine seltenheit mehr. Ich bin echt froh, dass wir am Sonntag wieder auswärts spielen. Ist nämlich schon komisch, dass er auswärts viel selbstbewusster auftritt als Zuhause. Wenn das Gepfeife nicht endlich aufhört (egal um welchen Spieler es sich handelt), würde es mich nicht wundern, wenn Aaron jetzt eine super Runde spielt und dann den Verein ablösefrei verlässt. Mir geht es aber nicht nur um Aaron, sondern Grundsätzlich um die Stimmung im Stadion. Ich würde es echt befürworten wenn mal wieder eine bessere Stimmung im Stadion einkehrt und endlich die Fans wieder hinter der Mannschaft stehen. Ich bin 100% überzeugt das jeder Werder Profi immer das beste für den Verein gibt. Wenn wir fans jetzt auch wieder 100% geben (damit mein ich nicht das pfeifen, da sind wir schon CL;)) auch wenn es mal nicht so läuft, ist es mit großer Wahrscheinlichkeit die bessere Lösung für Werder, als das ganze Gepfeife. Feiert Aaron, feiert Hugo, feiert irgendwen Hauptsache ihr feiert.

bevor wieder jemand sagt ich würde mich nur bei kritik melden,ja es war am donnerstag ein akzeptables spiel von aaron.mit seiner leistng war ich zufrieden.weiter so

Vertragspoker: Hunt schließt Wechsel nicht aus

Werder-Bremen - BREMEN (flü) n Mal im linken Mittelfeld, mal im Sturm und wie zuletzt gegen Funchal auf der Spielmacherposition: Aaron Hunt ist ein Offensivallrounder. Doch so ganz scheint ihm das nicht zu behagen. „Ich möchte meine feste Rolle im Team haben“, sagt der 23-Jährige.

... „Ich kann eine Veränderung nicht ausschließen“, erklärte Hunt: „Wie der Verein auch, warte ich jetzt erstmal ab, und dann schauen wir mal.“ ...

Quelle: http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/vertragspoker-hunt-schliesst-wechsel-nicht-471102.html

Ich verstehe nicht wieso KATS mit Ihm verlängern wollen!
Er gehört einfach nicht in die 1 Bundesliga mMn! Ich würde ihn in die Reserve packen oder gleich verkaufen...

Solche Leute wie Du MAXI..gehören in die Mülltonne...
wie kann man nur so etwas schreiben
über den eigenen Vereinsspieler...

Er wird es euch schon noch allen zeigen.

Über solche Leute wie du es bist können wir nur:lol:

Wenn er mal eine Zeit verletzungsfrei bleibt und seine Leistung vom Funchal Spiel bestätigen bzw ausbauen kann sehe ich ihn als potentiellen Leistungsträger im Team. Kann das allgemeine gebashe absolut nicht verstehen und denke man sollte auf jeden Fall versuchen ihn weiter an den Verein zu binden. Natürlich nur zu vernünftigen Konditionen.

Solche Leute wie Du MAXI..gehören in die Mülltonne...
wie kann man nur so etwas schreiben
über den eigenen Vereinsspieler...

Er wird es euch schon noch allen zeigen.

Über solche Leute wie du es bist können wir nur:lol:

Naja aber wenn man so eine einstellung hat wie DU dann is ja klar das man im unteren Mittelfeld der Liga spielt! Hier geht es um Leistung und die bringt der junge nunmal nicht!!! Er hatte genug Zeit iwann is auch mal gut.So sehe ich das halt,also werd nicht gleich Persönlich!:wild:

Ich verstehe nicht wieso KATS mit Ihm verlängern wollen!
Er gehört einfach nicht in die 1 Bundesliga mMn! Ich würde ihn in die Reserve packen oder gleich verkaufen...

Da fällt mir wieder dieses spezielle Dieter Nuhr-Zitat ein ... ihr wisst schon.

Aussagen wie die obige zeugen für mich lediglich von einer Mischung aus einer ausgeprägten Ahnungslosigkeit vom Fussball und einer tief verwurzelten persönlichen Aversion gegen Aaron Hunt.

Ich kann mich inzwischen zumeist gar nicht mehr richtig aufregen, finde es aber weiterhin sehr traurig, dass viele Werderfans in Sachen Spieler-Mobbing inzwischen noch unter dem Niveau eines Schalke 04 angelangt sind. Da blutet einem schon die Fanseele.

Aaron hat am Donnerstag sehr ordentlich gespielt, da kann es eigentlich keine Diskussion und keine zwei Meinungen geben. Leider gibt es aber noch immer kein Heilmittel gegen den virulenten, archaisch-blutrünstigen "Fan"-Tunnelblick.

Jeder hat das Recht auf seine Meinung, kein Thema, aber es widert mich letzten Endes weiterhin an, was für Gestalten sich mitunter Werderfan schimpfen und selbst bei guten Leistungen zwanghaft ihr Gift ins Forum kacken müssen, damit Ihre destruktiven Wünsche endlich in Erfüllung gehen. Ist jetzt auch gar nicht explizit auf Maxi bezogen, sondern allgemein gemeint.

Da fällt mir wieder dieses spezielle Dieter Nuhr-Zitat ein ... ihr wisst schon.

Aussagen wie die obige zeugen für mich lediglich von einer Mischung aus einer ausgeprägten Ahnungslosigkeit vom Fussball und einer tief verwurzelten persönlichen Aversion gegen Aaron Hunt.

Ich kann mich inzwischen zumeist gar nicht mehr richtig aufregen, finde es aber weiterhin sehr traurig, dass viele Werderfans in Sachen Spieler-Mobbing inzwischen noch unter dem Niveau eines Schalke 04 angelangt sind. Da blutet einem schon die Fanseele.

Aaron hat am Donnerstag sehr ordentlich gespielt, da kann es eigentlich keine Diskussion und keine zwei Meinungen geben. Leider gibt es aber noch immer kein Heilmittel gegen den virulenten, archaisch-blutrünstigen "Fan"-Tunnelblick.

Jeder hat das Recht auf seine Meinung, kein Thema, aber es widert mich letzten Endes weiterhin an, was für Gestalten sich mitunter Werderfan schimpfen und selbst bei guten Leistungen zwanghaft ihr Gift ins Forum kacken müssen, damit Ihre destruktiven Wünsche endlich in Erfüllung gehen.

:tnx::tnx::tnx:

Es wäre Hunt zu wünschen, dass er morgen die Leistung vom Donnerstag wiederholt und bestätigt. Beständig gute Leistungen wären ihm und uns ebenfalls zu wünschen.

Dass Hunt evtl. mit einem Wechsel liebäugelt ist doch legitim. Allerdings denke ich dass er kaum einen Trainer finden wird bei dem er die selbe Unterstützung erfährt wie bei TS.

das große problem bei hunt is dass er nach einem guten spiel seine leistung wiederholen kann. ich sag dann immer 'jetzt is ersma 8 spiele ruhe bei hunt'.

so scheint es mir, aber wenn er nen guten tag erwischt ist er ja gut. also einfach weiter aufbauen dann komme mehr 'gute tage' von aaron.:beer:

Back