Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Naja aber wenn man so eine einstellung hat wie DU dann is ja klar das man im unteren Mittelfeld der Liga spielt! Hier geht es um Leistung und die bringt der junge nunmal nicht!!! Er hatte genug Zeit iwann is auch mal gut.So sehe ich das halt,also werd nicht gleich Persönlich!:wild:

Du wurdest doch auch Persönlich was du über Aaron geschrieben hattest
nur komisch das Hunt noch nie in der unteren Mittefeld Liga gespielt hat...
du wirst es wohl nie weiter bringen mit DEINER EINSTELLUNG.:lol:

Donnerstag war ja mal wieder´n Sunny Day von Hunt. Aber mal sehn was morgen kommt. Mein bisheriger Eindruck von ihm: Nicht Erstligareif. Ich verstehe meistens Absolut nicht wieso der von Beginn an spielen darf oder für Marin kommt, selbst wenn er super spielt.

Donnerstag war ja mal wieder´n Sunny Day von Hunt. Aber mal sehn was morgen kommt. Mein bisheriger Eindruck von ihm: Nicht Erstligareif. Ich verstehe meistens Absolut nicht wieso der von Beginn an spielen darf oder für Marin kommt, selbst wenn er super spielt.

Ich glaub ich bin der einzige hier, der den Donnerstag in Bezug auf Hunt eher als Black Friday empfunden hat. Sorry der Junge hat die schlimmsten Fehlpässe gespielt und damit das 2:2 eingeleitet. Ich versteh nicht was der im Training macht, bzw. warum Schaaf so überzeugt von ihm ist. Mittlerweile nervt er mich nur noch, er nimmt anderen die Spielzeit weg!:lol:

Ich glaub ich bin der einzige hier, der den Donnerstag in Bezug auf Hunt eher als Black Friday empfunden hat. Sorry der Junge hat die schlimmsten Fehlpässe gespielt und damit das 2:2 eingeleitet. Ich versteh nicht was der im Training macht, bzw. warum Schaaf so überzeugt von ihm ist. Mittlerweile nervt er mich nur noch, er nimmt anderen die Spielzeit weg!:lol:

Wenn schon ca. 95 % der Fans in diesem Forum Aaron Hunt eine ordentliche bis gute Leistung attestieren (und man dabei noch bedenkt welch schweren Stand er bei den Fans hat), dann würde ich mir an deiner Stelle zu allererst mal Gedanken über die eigene Wahrnehmung machen und mich fragen ob du bei der Personalie Aaron Hunt überhaupt noch im Geringsten in der Lage bist auch nur halbwegs objektiv zu urteilen.

Aber im Grunde erkennst man schon daran wie du schreibst, dass das Ganze wieder nur die fast schon Reflexartige, standardisierte Kritik an AH ist.

Es wäre mehr als wünschenswert, wenn Aaron dauerhaft den Sprung in die Stammelf schafft.
Wenn Aaron die Weisheit "über den Kampf zum Spiel" beherzigt und in seiner Außenwirkung die Lässigkeit in Ernsthaftigkeit umwandelt, dann bringt ihn das einen großen Schritt nach vorne.

Bist nicht der einzige,ich habe Freitag schon mein Unmut geäussert,aber da wurde ich hier gefragt was ich für ein Spiel gesehen habe.Ist echt schon traurig das hier Leute Aaron Hunt für das Spiel eine gute leistung bescheinigen.Das was er dort geleistet hat ist ein normales Spiel,aber einer der besten war er lange nicht.Hoffe er bleibt mal auf der Bank und ein anderer Stürmer bekommt mal wieder seine Chance.Denn Hunt hat seine letzten wohl verspielt.

Ich bezog das aber auch im Vergleich auf die vorigen Spiele, die ja mal wirklich ganz weit unter 1. Liga Niveau waren. Ich seh das genauso wie du. Er nimmt anderen Spielern die Spielzeit. Solange Hugo verletzt ist kann man doch Moreno einfach mal ins kalte Wasser werfen.

Ich mein: Schlechter als Hunt kann er es eh nicht machen. Ich bin schon fast soweit zu sagen Hunt sollte jetzt wo Bargfrede fast ausschließlich bei den Profis ist und auch gut spielt, zurück in die 2. um mit beim Klassenerhalt zu helfen.

Ich denke nicht. Ne Chance hat Moreno alle mal verdient, meintwegen auch sonst wer, aber Hunt spielt einfach nur ganz großen Mist zusammen.

Letzte Woche gegen Hannover direkt nach seiner Einwechselung die Flanke war ja mal wieder hammer und den Rest des Spiels auch nich unbedingt besser gewesen.

....kann man doch Moreno einfach mal ins kalte Wasser werfen. Ich mein: Schlechter als Hunt kann er es eh nicht machen...

Sorry, aber das sehe ich komplett anders. Hunt hat bisher sicherlich in seinen Einsätzen nicht immer überzeugen können, ist aber voll in das Bremer Mannschaftsspiel eingebunden und zeigt m.E. von Spiel zu Spiel - wenn auch nur in Nuancen - Aufwärtstendenz.

Bei Moreno sieht das völlig anders aus. Null Bindung an die Mannschaft, schlechte Technik, keine Fitness. Ich konnte das beim Training bereits öfter sehen. Es hat schon seinen Grund, dass TS ihn zur Zeit nicht in die Startelf stellt. Das Risiko wäre viel zu groß...:(

@ maxi, @herzchen:

Laßt doch mal diesen Kindergartenkram! :tnx:
Es geht hier um Werder Bremen und die Mannschaft!
Immerhin ist ersichtlich, welcher spezielle Spieler hier beurteilt (bitte nicht verurteilt!) werden soll.
Auch ich mag Aaron nicht besonders, aber er hat in Funchal gezeigt, dass er durchaus Fußball spielen kann. Ob er den Ansprüchen einer seit Jahren international spielenden Mannschaft mit hohem UEFA- Koeffizienten genügt, das wird er beweisen müssen. Immerhin ist er auf einem gutem Weg und zeigt Bemühen. Das sollten auch Kritiker berücksichtigen.
Wenn er heute ein entscheidendes Tor schießt, sind die alle wieder ganz kleinlaut!
Also bitte, denkt mal dran, wie Ihr behandelt werden möchtet, vermutlich mit Respekt, also bringt den bitte auch Anderen entgegen. :tnx:

Sorry, aber das sehe ich komplett anders. Hunt hat bisher sicherlich in seinen Einsätzen nicht immer überzeugen können, ist aber voll in das Bremer Mannschaftsspiel eingebunden und zeigt m.E. von Spiel zu Spiel - wenn auch nur in Nuancen - Aufwärtstendenz.

Bei Moreno sieht das völlig anders aus. Null Bindung an die Mannschaft, schlechte Technik, keine Fitness. Ich konnte das beim Training bereits öfter sehen. Es hat schon seinen Grund, dass TS ihn zur Zeit nicht in die Startelf stellt. Das Risiko wäre viel zu groß...:(

Du hast ja schon Recht, aber das mit seiner derzeitigen Fitness, dass liegt eventuell auch am letzten Jahr in Donezk. Eine ähnliche Situation wie die von Piza bei Chelsea.

Auf der anderen Seite: Man kann oft sagen im Training bekommt man Gefühl für die Mannschaft und das Spiel und so weiter...aber wer selbst Fußball spielt weiß das man das "richtige Gefühl" erst in einem richtigen Spiel bekommt. Ich bestehe ja nicht patu darauf Moreno in die Startelf zu stellen, ich würde ihn lediglich öfter spielen lassen, damit er von Spiel zu Spiel mehr und mehr Bindung zum Spiel und zur Mannschaft bekommt. ;)

Du hast ja schon Recht, aber das mit seiner derzeitigen Fitness, dass liegt eventuell auch am letzten Jahr in Donezk. Eine ähnliche Situation wie die von Piza bei Chelsea.

Auf der anderen Seite: Man kann oft sagen im Training bekommt man Gefühl für die Mannschaft und das Spiel und so weiter...aber wer selbst Fußball spielt weiß das man das "richtige Gefühl" erst in einem richtigen Spiel bekommt. Ich bestehe ja nicht patu darauf Moreno in die Startelf zu stellen, ich würde ihn lediglich öfter spielen lassen, damit er von Spiel zu Spiel mehr und mehr Bindung zum Spiel und zur Mannschaft bekommt. ;)

Okay, dann liegen wir eigentlich gar nicht so weit auseinander! :)

Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn Moreno hier noch seine Chance bekommt, und noch mehr würde ich mich freuen, wenn er diese dann auch nutzt und noch viele Tore für uns schießt!

Mich hat halt nur gestört, dass auf der anderen Seite bei Hunt viel strengere Maßstäbe gesetzt werden und seine positiven Ansätze nicht so gewürdigt werden. Wenn der nämlich so gespielt hätte wie Moreno in seinen Kurzeinsätzen, dann bräuchte er wahrscheinlich Polizeischutz wegen der eigenen Fans!

:tnx:
ganz so alleine bist du gar nicht;)

@ Werder-Stalker-Posse:

Bewerbt Euch doch als Trainer oder macht ne "Fanaktion" ala Bochum. Geht ja gar nicht, dass der Trainer so blind ist, so ne Pfeife aufzustellen, während ein Weltklassestürmer wie Moreno, der sich in jeder Trainings- und Einsatzminute durch ausserirdisch gute Leistungen mehr als aufgedrängt hat, einfach keine faire Chance erhält.

Merkt Ihr es selbst?!

Was ist das hier eigendlich:confused:

ein Forum??

Nein!!! das ist es bestimmt net...:stirn:

das ist hier eine totale Hetzkampange gegen Hunt...:zweifeln:

Sowas sollte verboten werden.

Aaron lies diesen Kindergarten bloß net ...

Mach heute dein Spiel und zeig es denn kleinen hier.:svw_applaus:

:beer: :svw_schal:

Back