Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

So, nun bring mir die Zitate von den Leuten, die das hier fordern und die man ernst nehmen kann.

Heute war es viel mehr als nur Ansätze, es war ein starkes Spiel. Ein solches Spiel von Özil hätte wieder einsen und zweien regnen lassen. Bei Hunt ist es dann aber wieder nur von 6 auf 5 oder 4-.

Also ich kann das echt nicht nachvollziehen. Ich bin nun nicht wirklich jemand, der sich ein Hunt-Trikot kaufen würde oder ihn alss Lieblingsspieler ansehe, aber wenn er offensichtlich gut spielt und man dann immer noch nur schlechtes sehen will, dann muss man was gegen diesen Spieler haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

ne, sehe ich absolut nicht als starkes spiel. Es wirkt vielleicht stark im kontrast zu dem schlechten von vorher. Sowie im Supermarkt der teure Artikel neben dem Luxusartikel günstig wirkt. Ich denke, es war mittelmäßig, nicht mehr, nicht weniger. Gut waren zwei drei Flanken, der Assist vorm tor, ok, wenngleich das kein Kunststück war. Schlecht ist die Lauffaulheit, die im Vergleich zu Bargfrede oder Özil deutlich auffälllt und die mangelnde Antrittsschnelligkeit.

Aber insgesamt besser als bisher, lassen wir uns überraschen...

Ich selbst zähle mich zu den Huntkritikern, was mir auch schon zahlreiche virtuelle Buhrufe eingebracht hat.
Doch muss ich ganz klar sagen, man muss ihm zugestehen, dass er heute ganz klar eine aufsteigende Form bewiesen hat und nach Pizarro bester Mann am Platz war. Weiter so Aaron.

Hunt war gestern nach eher schwachem Anfang einer der besten Bremer auf dem Platz. Ich bin nun weißgott nicht von der Pro-Hunt-Fraktion. Aber wenn er mal ein gutes Spiel gemacht hat, muss man auch das mal anerkennen und nicht immer nur den Knüppel aus dem Sack holen.

Hunts von mir in letzter Zeit häufig kritisierter Einsatz war gestern in jedem Fall absolut vorbildlich. Dennoch war ich nicht wirklich restlos begeistert von seiner gestrigen Partie. Besonders 2te Halbzeit hätte er den Platz, den man ihm gelassen hat, meiner Meinung nach besser nutzen können. Man muss aber auch sagen, dass ihm gestern ein klarer Elfer nicht gegeben wurde

So, nun bring mir die Zitate von den Leuten, die das hier fordern und die man ernst nehmen kann.

Heute war es viel mehr als nur Ansätze, es war ein starkes Spiel. Ein solches Spiel von Özil hätte wieder einsen und zweien regnen lassen. Bei Hunt ist es dann aber wieder nur von 6 auf 5 oder 4-.

Also ich kann das echt nicht nachvollziehen. Ich bin nun nicht wirklich jemand, der sich ein Hunt-Trikot kaufen würde oder ihn alss Lieblingsspieler ansehe, aber wenn er offensichtlich gut spielt und man dann immer noch nur schlechtes sehen will, dann muss man was gegen diesen Spieler haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Das war eine sehr ordentliche Sache gestern, der Junge ist bis zum Schluss weite wege gegangen, hat mir sehr sehr gut gefallen. Wer zum gestrigen Auftritt meint er müsse denn noch ne Sau durchs Dorf jagen - der mache alsbald Ferien auf nem Bauernhof.

Aaron ich wünsche Dir, dass nun auch vor heimischer Kulisse ein freies "Aufspielen" möglich wird.:applaus:

Geht für mich in diese Richtung:

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;625976:
die Möglichkeit, das Selbstbewußtsein zu stärken und sich weiter in der ersten Mannschaft festzuspielen, nützlich zu machen -- wobei,-- heute spielte er oft über dem Niveau der Mannschaft ;)

...laß mich nachdenken,

keine Freistöße schießen zu können,

einige schöne Pässe zu spielen (ich guck mir das Spiel nochmal an, abgesehen von dem Assist erinnere ich mich nicht:()

ein paar gewonne Zweikämpfe vorzuweisen (nun ja, gegen einen schwachen Gegner)

wenige verwertbaren Flanken zu schlagen (in guter alter Werder-Flügelspiel-Tradition :o)

DAS soll für einen Stammplatz qualifizieren :confused:

Da liegen meine Anforderungen ein wenig anders (und JA, das gilt genauso für Frings, Borowski, Bargfrede und was sich sonst so bei uns im Mittelfeld tummelt) und ich sehe Hunt definitiv nicht als Einäugigen und den Blinden.

...um das nochmal DEUTLICHER zu machen, mir gefällt momentan das GESAMTE Mittelfeld nicht und ich erwarte sowohl von Aron als auch vom Lutscher, Boro und auch Bargfrede deutlich mehr, sehe aber zu meinem Bedauern das Engagement nicht so positiv wie Andere hier.

gwg

svwb

Absolut starkes Spiel von Hunt!

Dein Beitrag ist sowas von deplaziert, dass man sich wirklich fragen muss welche Absichten du eigentlich verfolgst?! Einen dir unsympatischen Spieler bewusst niedermachen? Vermutlich hätte Hunt heute auch zwei Tore machen können, dann hätte es sicher einen Grund gegeben selbst das maadig zu reden. Man man man...:wall:

Was mir gestern gut gefiel, war die Körpersprache von ihm. Auch die Lauf- und Einsatzbereitschaft war absolut in Ordnung.
Leider blieben auch gestern seine Aktionen zu oft "hängen".
Die beiden auffälligsten Szenen warne der Querpass vor`m 0:2, sowie danach eine gute Flanke auf Boro, der den Ball nicht traf.
In Anbetracht des Gegners, hat mir AH dennoch zu wenig aus dem vorhandenen Platz gemacht.
Ein solides Spiel war es zwar, was einige hier allerdings wiederum draus machen, muß wohl dem aufgestauten Wohlwollen geschuldet sein.

...und mir gefällt es weder bei Borowski noch bei Hunt, das Spiel dermaßen zu verlangsamen, Alibipässe zu spielen, die den Mitspieler eher noch in Gefahr bringen.

Achso? Solche Zeilen sind für mich nicht nachzuvollziehen. Vielleicht hab ich auch keine Ahnung. :confused:

Habe diesmal explizit und genauer als sonst darauf geachtet. In den ersten zehn, zwölf Minuten: Hunt spielte fünf Pässe, vier kamen an, zwei davon sogar punktgenau in die Diagonale, die entscheidenden Raumgewinn brachten. Ein Ball ging fehl, als er den Risiko-Flankenwechsel suchte, der wurde nahe Mittellinie abgefangen. Im übrigen waren alle fünf Risikobälle und gespielt nach einem oder zwei Ballkontakten.

Zum Vergleich dazu im selben Zeitraum: Frings spielte vier Pässe, alle in Gegners Beine, dreimal die üblichen Querpässe, zwei davon gingen sogar gefährlich in unserer Hälfte verloren. Allerdings konnten die Gastgeber daraus nichts machen.

Zum Vergleich dazu Marin in der ersten halben Stunde: Bis auf eine gute Aktion, als er Hunt mit einem Kontakt einsetzte, bei dem ersten Ball grundsätzlich das Dribbling, nicht die Passage gesucht, obwohl in 80% der Fälle es entweder die Möglichkeit zum Doppelpass, in die Tiefe oder des langen Passes (weil im Moment der Ballannahme jeweils genug Zeit war)gegeben hätte. Vollkommen ineffektiver Aufwand, der einen schwachen, nicht stellungssicheren und fussballerisch limitierten Gegner in die einfachere Position brachte, abwarten und reagieren zu können. Viele Jäger sind des Hasen Tod......

Zur Einschränkung muss ich zugestehen, dass es allein aus Fernsehbildern, wo nur etwa 1/3 des Spielfeldes erkennbar, nicht alles 100%ig bewertbar ist. Das Verschieben der Mannschaftsteile, die Bewegung im Raum insgesamt fehlt mir da zur exakten Einschätzung.

Auch ich zähle mich zu den Leuten, die Hunt absolut kritisch sehen.
Allerdings war seine Leistung gestern ordentlich und da gibt es wirklich nicht viel zu meckern.

Nur diese Leistung muss er konservieren und auch noch steigern.

Dann wird es mit Sicherheit auch keine Pfiffe mehr für ihn geben. Aber in erster Linie ist er selbst dafür verantwortlich.

Hoffe, er findet zu seiner Form.

Was mir gestern gut gefiel, war die Körpersprache von ihm. Auch die Lauf- und Einsatzbereitschaft war absolut in Ordnung.
Leider blieben auch gestern seine Aktionen zu oft "hängen".
Die beiden auffälligsten Szenen warne der Querpass vor`m 0:2, sowie danach eine gute Flanke auf Boro, der den Ball nicht traf.
In Anbetracht des Gegners, hat mir AH dennoch zu wenig aus dem vorhandenen Platz gemacht.
Ein solides Spiel war es zwar, was einige hier allerdings wiederum draus machen, muß wohl dem aufgestauten Wohlwollen geschuldet sein.

Nicht zu vergessen der sau starke Pass auf Marin in Halbzeit 1 wodurch Bargfredes 1. Klasse Chance eingeleitet wurde...

Nein Hunt war gestern ein Aktivposten, und das was hier abgeht ist wirklich unqualifiziertes gebashe...

Auch ich zähle mich zu den Leuten, die Hunt absolut kritisch sehen.
Allerdings war seine Leistung gestern ordentlich und da gibt es wirklich nicht viel zu meckern.

Nur diese Leistung muss er konservieren und auch noch steigern.

Dann wird es mit Sicherheit auch keine Pfiffe mehr für ihn geben. Aber in erster Linie ist er selbst dafür verantwortlich.

Hoffe, er findet zu seiner Form.

Ist der falsche Denkansatz. Grundsätzlich sollte es keine Pfiffe geben für den eigenen Spieler. Seit wann muss es sich ein Spieler verdienen, vom eigenen Publikum nicht ausgepfiffen zu werden?

Vor allem da einige sowie speziell Hunt konsequent ab dem ersten fehler ausgefiffen werden. Finde das eigentlich nur erbärmlich, klar darf man meckern wenn Fehler gemacht werden. Aber gerade bei Hunt WOLLEN einige schon Fehler sehen.

Ich weiss nicht was Schaaf an den findet,von Spiel zu Spiel immer schlechter.Ich halte gar nichts mehr vonn denen.Meinetwegen verkaufen,vielleicht schafft er woanders den Durchbruch.

Was hat er denn nicht aus dem vorhandenen Platz gemacht? Nenne mir die Anzahl der unbedrängten Fehlpässe! Oder - wann hielt er zu lange den Ball?
Von 10 Abspielen fallen mir bestenfalls zwei ein, wo er zuvor mehr als zwei, drei Ballkontakte hatte, sinnfrei quergepasst hat oder unsinnige Einzelaktionen suchte (logischerweise, denn im eins-gegen-eins hat er nun mal Schwächen) .

Übrigens, was haben Frings, Borowski, Marin vergleichsweise aus dem vorhanden Platz gemacht? Entweder gar nicht oder zu viel aufgefallen, aber erheblich weniger effektiv.

...und auf der anderen Seite können einige offensichtlich ihren künstlich aufgestauten Unmut für den nominellen Sündenbock einfach nicht außen vor lassen. In Anbetracht des ach so schwachen Gegners wird es Hunt dann zwar zugestanden, ein gutes Spiel gemacht zu haben, aber ........ :rolleyes:

Zitat von Lothar Matthäus;626264:
Ist der falsche Denkansatz. Grundsätzlich sollte es keine Pfiffe geben für den eigenen Spieler. Seit wann muss es sich ein Spieler verdienen, vom eigenen Publikum nicht ausgepfiffen zu werden?

:tnx: Sind aber leider die Denkansätze einiger Fans.

Back