Ach ja,
dann verirrt sich mit Freuden ein kritischer Betrachter auch hier her, damit die "Pro Hunt"-Fraktion eine Zielscheibe hat.
Vorab, auch ich sehe eine Leistungssteigerung aber von extrem schlecht zu weniger schlecht ist weiterhin ein "Ausreichend".
Ich muss zugeben, dass mir das gesamte Mittelfeld bezüglich Laufbereitschaft, Anspielbarkeit und Ballverarbeitung nicht gefallen hat und Borowski dem Ganzen die Krone aufsetzt.
Allerdings jetzt Hunt als unangreifbaren Heilsbringer oder gar als Leistungsträger zu sehen, zeugt von einer gewissen Verblendung.
Vielleicht übertreibe ich bei Bargfrede ein wenig zum Positiven und bei Hunt eher zum Negativen aber was Engagement, Ballbehandlung, BEWEGUNG mit/ohne Ball betrifft, reicht mir das, was Aron anbietet einfach nicht.
Ansätze waren heute da, allerdings erst, als Funchal hinten aufgemacht und die linke Seite komplett verwaist gelassen hat. Die Standarts waren bescheiden, die Laufgeschwindigkeit bis zur Mitte von Halbzeit 2 behäbig und mir gefällt es weder bei Borowski noch bei Hunt, das Spiel dermaßen zu verlangsamen, Alibipässe zu spielen, die den Mitspieler eher noch in Gefahr bringen.
Es hakt in meinen Augen komplett daran, dass das komplette Mittelfeld wie schon gegen Hannover in die Mitte zieht und damit praktisch in jedem Angriff nicht wirklich anspielbar ist. Die Verantwortung für das Angriffsspiel wird auf die ebenfalls nicht sicheren Aussenspieler Fritz und Boenisch übertragen und das sollte nicht der Anspruch sein, den das Werder-Mittelfeld (und damit auch Hunt) an sich selbst stellt.
Warten wir mal die nächsten Spiele ab...ich lasse mich ja auch gern vom Gegenteil überzeugen, wenngleich mir die Hoffnung weiterhin fehlt.
gwg
svwb