Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

:tnx:
War echt mal wieder ein richtig gutes Spiel von Aaron. Da bitte weiter machen.
Jap :tnx:. Das hatte meistens hand und Fuß was er gemacht hat, wenn ihm natürlich auch nicht alles gekungen ist. Ein paar Kritikpunkte sind da immer noch da.
Vielleicht lag die Leistungssteigerung auch daran, dass wir nicht im Weserstadion gespielt haben...
Das befürchte ich leider auch. Wenn das so weiter geht, kann man ihm bald nur noch auswärts bringen. Schadet nicht nur ihm, sondern auch der Mannschaft.

auf jeden Fall eine enorme Leistungssteigerung. Bin aber immernoch der Meinung, dass er von dem, was er eigentlich im Stande ist zu leisten, noch einiges entfernt ist. Sehr positiv heute, er hat sich oft angeboten und wollte den Ball. Außerdem scheint er sich endlich wieder etwas zuzutrauen. Liegt vielleicht daran, dass nicht jede Aktion von ihm direkt mit Pfiffen quittiert wird.
Nur Freistöße, Eckbälle und Flanken, waren heute meiner Meinung nach schwach. Aber das wird noch, wie gesagt, wenigstens traut er sich wieder etwas zu, und dadurch kommt der Rest noch.
Fazit: auf dieser Leistung aufbauen !!!

Heute war ich positiv überrascht. Am Anfang war noch der übliche Kopfschüttel-Reflex da, aber im Laufe des Spiels hatte er viele gute Aktionen. Wenn er das denn bringt, dann verzeihe ich es ihm auch, wenn er ab und zu mal defensiv nach Ballverlust nicht das bringt, was er soll...

Sehr solides Spiel mit einigen Unsicherheiten -- die Möglichkeit, das Selbstbewußtsein zu stärken und sich weiter in der ersten Mannschaft festzuspielen, nützlich zu machen -- wobei,-- heute spielte er oft über dem Niveau der Mannschaft ;)

Bargfrede konnte mit den Chancen leider nichts anfangen.

Ich schließe mich an!!! PRO Rosenberg und Moreno

Ich glaube, du hast den Komentar von Blacky deutlich missverstanden. Aber dann weiß ich ja, dass du auch im Spieltagsthread gewesen bist. Wenn du dann hin und wieder mal den Blick von der Tastatur zur Glotze erhoben hättest, dann wär Dir auch aufgefallen, dass Hunt ein gutes Spiel absolviert hat. Aber da Du ja lieber einen Rekonvaleszenten und einen Spieler ohne Fitnesswerte einsetzt, ist dir das ganz sicher auch egal. :rolleyes:

Hunt ist doch immer scheiße. Ich bin mir 100% sicher dass er so ein Spiel heute im Weserstadion nicht geschafft hätte. Der Anfang war von ihm auch heute wieder nicht so gut, aber er wurde immer besser. Bei uns wäre er ja gleich wieder ausgepfiffen wurden nach 10 dürftigen Minuten.

Es gibt halt Spieler die können spielen wie sie wollen. Sind sie einmal verhasst, dann haben sie es sehr schwer da wieder rauszukommen.

Zitat von Lothar Matthäus;625977:
Ich glaube, du hast den Komentar von Blacky deutlich missverstanden. Aber dann weiß ich ja, dass du auch im Spieltagsthread gewesen bist. Wenn du dann hin und wieder mal den Blick von der Tastatur zur Glotze erhoben hättest, dann wär Dir auch aufgefallen, dass Hunt ein gutes Spiel absolviert hat. Aber da Du ja lieber einen Rekonvaleszenten und einen Spieler ohne Fitnesswerte einsetzt, ist dir das ganz sicher auch egal. :rolleyes:

:tnx::tnx:

Volltreffer. Versenkt.

So wenig los hier,nichts zum rummeckern gefunden?Eine echte Leistungssteigerung von ihm.Hat mich positiv überrascht.
Und ich werd mir wohl das lesen im Spieltagesthread verkneifen.

Diego z. Bsp. wurde gefeiert für 35m-Tore zum unwichtigen 3:1 gegen Aachen in der Nachspielzeit oder für Übersteiger, Hackentricks, wobei unter ging, was wirklich dabei rauskam.

Was kam denn wirklich dabei raus?
Eine fast Meisterschaft (nur Klose war dagegen). Zwei CL Qualifikationen. Ein Pokalsieg und ein Uefa Cup Finale, dass ohne die lächerliche Sperre auch gewonenn worden wäre, soweit lehn ich mich mal aus dem Fenster. Diego ist nun seit paar Monaten weg, und du kannst es immer noch nicht lassen, ihn ständig viel schlechter zu schreiben als er ist, wie auch 5vor12 schon aufgefallen ist, langsam gehts mir auch auf die Nerven.

So, sry für Offtopic, nun zum Thema: Hunts Leistung heute war passabel, geht besser, geht aber auch deutlich schlechter.

Ach ja,

dann verirrt sich mit Freuden ein kritischer Betrachter auch hier her, damit die "Pro Hunt"-Fraktion eine Zielscheibe hat.

Vorab, auch ich sehe eine Leistungssteigerung aber von extrem schlecht zu weniger schlecht ist weiterhin ein "Ausreichend".

Ich muss zugeben, dass mir das gesamte Mittelfeld bezüglich Laufbereitschaft, Anspielbarkeit und Ballverarbeitung nicht gefallen hat und Borowski dem Ganzen die Krone aufsetzt.

Allerdings jetzt Hunt als unangreifbaren Heilsbringer oder gar als Leistungsträger zu sehen, zeugt von einer gewissen Verblendung.

Vielleicht übertreibe ich bei Bargfrede ein wenig zum Positiven und bei Hunt eher zum Negativen aber was Engagement, Ballbehandlung, BEWEGUNG mit/ohne Ball betrifft, reicht mir das, was Aron anbietet einfach nicht.

Ansätze waren heute da, allerdings erst, als Funchal hinten aufgemacht und die linke Seite komplett verwaist gelassen hat. Die Standarts waren bescheiden, die Laufgeschwindigkeit bis zur Mitte von Halbzeit 2 behäbig und mir gefällt es weder bei Borowski noch bei Hunt, das Spiel dermaßen zu verlangsamen, Alibipässe zu spielen, die den Mitspieler eher noch in Gefahr bringen.

Es hakt in meinen Augen komplett daran, dass das komplette Mittelfeld wie schon gegen Hannover in die Mitte zieht und damit praktisch in jedem Angriff nicht wirklich anspielbar ist. Die Verantwortung für das Angriffsspiel wird auf die ebenfalls nicht sicheren Aussenspieler Fritz und Boenisch übertragen und das sollte nicht der Anspruch sein, den das Werder-Mittelfeld (und damit auch Hunt) an sich selbst stellt.

Warten wir mal die nächsten Spiele ab...ich lasse mich ja auch gern vom Gegenteil überzeugen, wenngleich mir die Hoffnung weiterhin fehlt.

gwg

svwb

Allerdings jetzt Hunt als unangreifbaren Heilsbringer oder gar als Leistungsträger zu sehen, zeugt von einer gewissen Verblendung.

So, nun bring mir die Zitate von den Leuten, die das hier fordern und die man ernst nehmen kann.

Heute war es viel mehr als nur Ansätze, es war ein starkes Spiel. Ein solches Spiel von Özil hätte wieder einsen und zweien regnen lassen. Bei Hunt ist es dann aber wieder nur von 6 auf 5 oder 4-.

Also ich kann das echt nicht nachvollziehen. Ich bin nun nicht wirklich jemand, der sich ein Hunt-Trikot kaufen würde oder ihn alss Lieblingsspieler ansehe, aber wenn er offensichtlich gut spielt und man dann immer noch nur schlechtes sehen will, dann muss man was gegen diesen Spieler haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Die Formkurve zeigt definitiv nach oben. Freistöße sind zwar nicht sein Fall, er muss aber auch nicht alles können. Zum Teil sehr schöne Pässe, und auch gute Zweikämpfe und die ein oder andere verwertbare Flanke war auch dabei. Zwar ist noch Luft nach oben aber heute hat er sich seinen Stammplatz redlich verdient!

...laß mich nachdenken,

keine Freistöße schießen zu können,

einige schöne Pässe zu spielen (ich guck mir das Spiel nochmal an, abgesehen von dem Assist erinnere ich mich nicht:()

ein paar gewonne Zweikämpfe vorzuweisen (nun ja, gegen einen schwachen Gegner)

wenige verwertbaren Flanken zu schlagen (in guter alter Werder-Flügelspiel-Tradition :o)

DAS soll für einen Stammplatz qualifizieren :confused:

Da liegen meine Anforderungen ein wenig anders (und JA, das gilt genauso für Frings, Borowski, Bargfrede und was sich sonst so bei uns im Mittelfeld tummelt) und ich sehe Hunt definitiv nicht als Einäugigen und den Blinden.

...um das nochmal DEUTLICHER zu machen, mir gefällt momentan das GESAMTE Mittelfeld nicht und ich erwarte sowohl von Aron als auch vom Lutscher, Boro und auch Bargfrede deutlich mehr, sehe aber zu meinem Bedauern das Engagement nicht so positiv wie Andere hier.

gwg

svwb

Mmmh einige andere hier bewerten das ganze vielleicht auch einfach nach seinen Leistungen in der letzten Zeit und nicht nach einem allgemeinen Anspruch den man an einen Spieler hat.

Also ich habe echt die Nase voll...
Wieso immer nur Hunt ???
was ist mit Frings -Marin-und die anderen Krampen...
es sind so viele schlecht,,, aber es wird immer nur auf Hunt
rumgehämmert.:stirn:

er hatte durch Krankeit und Verletzungen ein Formtief...
er ist nicht schlecht..er ist ein super Fussballer..
lasst ihn erstmal wieder richtig in Form sein ,,,dann spielt er Özil von seinen
Platz...und Marin auch...die Zukunft bei Werder muss einfach heissen...
H+P im Sturm.
Ihr seht alle nur das was er schlecht macht der Junge...seine heutige Leistung zeigt
das er auf dem Weg zurück ist...
In naher Zukunft wird es heissen ...HUNT IS BACK...
Da könnt ihr Ihn alle schlecht machen wie ihr wollt.

Bringt erstmal eine solche Leistung wie ein Fussball Spieler,,,
oder stellt doch erstmal das auf eure Beine was Hunt in seinen jungen
Jahren alles schon geschafft hat....

Ich finde es sehr unfair das ihr über Hunt so herzieht....
Mensch er ist einer von uns ...Er spielt für unser WERDER und das schon seid Jahre.

Überlegt doch mal bevor ihr hier eure Sprüche reinkloppt.:zweifeln:

Back