Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

...Diego z. Bsp. wurde gefeiert für 35m-Tore zum unwichtigen 3:1 gegen Aachen in der Nachspielzeit oder für Übersteiger, Hackentricks, wobei unter ging, was wirklich dabei rauskam.
Naja, ich möchte jetzt nicht anfangen und irgendwelche Vergleiche zwischen Hunt und Diego anstellen.
Sein Tor bspw. gegen Aachen ist Legende und wird auch noch in hundert Jahren in sämtlichen Werder-Chroniken Erwähnung finden. Zurecht.
Ich hhabe generell das Gefühl in vielen Deiner Beiträge, daß Du latent gegen Diego stichelst. Warum?
Was bei Diego am Ende bei rauskam, war sicher bei weitem nicht alles Gold, aber es waren sehr oft geniale Momente, in denen er uns durch Einzelaktionen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rettete. Udinese bspw.
Stehe auch generell der im Forum oft zu findenden These, wir würden ohne Diego "unberechenbarer" sein, sehr kritisch gegenüber.
Theoretisch gesehen, gäbe es evtl. die Möglichkeit.
Die Praxis zeigt dagegen momentan, daß Özil ähnlich wie Diego in fast jeder Aktion gesucht und angespielt wird.
...und das sehe ich eben anders. Wie übrigens auch TS, der offensichtlich wie ich keine Ahnung hat, da er ihn immer wieder bringt?
Deine Meinung sei Dir gegönnt. Auch, daß Du sie mit unnötigem, sarkastischen Zusatz versehen mußt.;)
Ich gebe zu, ich kann nicht alles, was TS macht, nahtlos nachvollziehen, oder gut finden. Muß ich auch nicht.
Sei es das unaufhörliche Festanhalten an AH, sei es der Freifahrtsschein für Boro.
Vermutlich bietet Hunt ihm tag täglich im Training Leistungen, die ihn dazu bewegen, auf ihn zu setzen. Wer weiß!?
Allerdings kann ich mich noch an Anekdoten aus dem Rosenberg-Thread erinnern, wo ich einmal schrieb, dass es kein Spiel für Stürmer war und Deine Argumentation darin bestand, dass das keine Ausrede für einen Stürmer sein kann. Soll ich das zitieren?
Wenn Du möchtest, gerne.
Ich erinner mich, wobei ich es für verzerrend halte, beide Personaliene 1:1 zu vergleichen.
Rosi bekam in der letzten Saison kein Bein auf den Boden, gewann kaum einen Zweikampf. Egal, ob es ein Spiel war, wo er Platz hatte und seine Schnelligkeit hätte ausspielen können, sei es Spiele gegen dicht gestaffelte Gegner gewesen.
Bei ihm fehlte mir eine generelle Bereitschaft. Von Torgefahr ganz zu schweigen. Abgesehen davon saß er nicht vorher ein Jahr auf der Bank und befand sich erst seit kurzem im Kader.
Einsatzbereitschaft ist etwas, was man MMM in meinen Augen nicht vorwerfen kann. Er ist (noch?) ein Fremdkörper, dem die Bindung fehlt, aber ich erkenne bei ihm zumindest den Willen, das zu ändern. Darauf lässt sich aufbauen.
Sollte ich diese Anzeichen nicht mehr sehen, bzw er evtl. Chancen ungenutzt lassen, würde ich auch sagen "Danke fürs Vorsprechen, der nächste bitte..."
Dafür ist es allerdings noch zu früh.

Uiiii, da kommt aber jemand aus der Hose.:lol:
Schade, hätte Dich für souveräner gehalten. Mein Fehler, daß ich Dich überschätzt habe...

Wo wir grade beim Thema "ernst nehmen" sind - wer derart selbstverliebt seine Ergüsse als FAKTEN verkauft, erntet in der Regel müdes Lächeln...
Hierzu noch ein kleines "Schmankerl" deiner Selbsüberschätzung, die "KNB_for..." genießen mußte...

Du scheinst selbst Dein größter Fan zu sein. Wohl auch der einzige... Ohne Worte.

schöne Geschichte, aber den Widerspruch hast Du leider nicht ausräumen können....

...hatte anscheinend Recht, mehr als vom Thema ablenken hast Du hier nicht entgegenzusetzen, dazu stehen sollte man aber, vor allem wenn der Widerspruch so offensichtlich ist...
...Du vermittelst aber hier den Eindruck, dass Du nicht über Deine Fehler nachdenkst, sondern immer noch bei anderen den Fehler suchst, schade...

...vielleicht trifft ja vieles aus Deinem Beitrag auf Dich zu...

...und Danke, dass Du mich für souveräner gehalten hast, wobei ich mittlerweile denke, dass es auch nur eine Floskel war...

habe schon bessere Beiträge von Dir gelesen ...

schönes Spiel! (mit oder ohne Hunt/Moreno)

Du würdest dich auch noch ein einer mißratenen flanke ( war übrigens sein erster ballkontakt und seine einzige wirklich schlechte szene) aufhängen, wenn er 2 tore machen würde; frei nach dem motto, dass die auch jeder 12 jährige gemacht hätte.

Hunt war alles andere als einfach schlecht, er hatte ein paar gelungene defensivaktionen und wusste auch den ein oder anderen gescheiten ball zur einleitung von torchancen zu spielen.

Was für ein armseliges leben muss man eigentlich haben, sich nur an negativaktionen eines spielers aufzugeilen und alles positive ganz bewußt zu ignorieren?

wie bei mir auf der arbeit..... er hat es scheiße gemacht, aber "hey er hat sich bemüht" (hat hunt sich das? naja vllt ein wenig) - nur mit dem Unterschied, dass meine Grundschüler keine 2Mio bekommen ;)

Ich habe generell das Gefühl in vielen Deiner Beiträge, daß Du latent gegen Diego stichelst.
:tnx: ;)
Habe ich etwa 300mal beschrieben. Für mich geht es generell und immer um den Wert der Mannschaft, nicht um den Wert von Einzelspielern, das habe ich in meiner eigenen Vergangenheit im Fussball als wichtigsten Punkt überhaupt gelernt. Diego ist ein überragender Einzelkönner, allerdings mit vergleichsweise geringerer Spielintelligenz, der deswegen die Spieler einer Mannschaft insgesamt nicht besser macht. Er war kein Mannschaftsspieler und schon gar kein Spielmacher. Aaaber: Er war sympathisch, hat sich bis zuletzt loyal zu Werder verhalten und, wie gesagt, so einen werden wir von der Klasse her nicht so schnell wieder bekommen. Trotzdem konnte ich dem irrsinnigen Hype nie etwas abgewinnen. Ebenso sehe ich das bei Naldo differenzierter, denn ohne Merte wäre er dauerhaft 30% weniger wert. Nur spielt Naldo eben spektakulärer. Womit wir wieder beim Thema sind.

Was bei Diego am Ende bei rauskam, war sicher bei weitem nicht alles Gold, aber es waren sehr oft geniale Momente, in denen er uns durch Einzelaktionen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rettete. Udinese bspw.
:tnx: :tnx: :tnx: Du sagst es.

Stehe auch generell der im Forum oft zu findenden These, wir würden ohne Diego "unberechenbarer" sein, sehr kritisch gegenüber.
Theoretisch gesehen, gäbe es evtl. die Möglichkeit.
Die Praxis zeigt dagegen momentan, daß Özil ähnlich wie Diego in fast jeder Aktion gesucht und angespielt wird.
Das ist ja auch der Sinn der Sache. Entscheidend ist erst danach, was mit dem Zuspiel geschieht. Werden die Mitspieler, wenn möglich, wieder eingebunden oder nicht?

Einsatzbereitschaft ist etwas, was man MMM in meinen Augen nicht vorwerfen kann. Er ist (noch?) ein Fremdkörper, dem die Bindung fehlt, aber ich erkenne bei ihm zumindest den Willen, das zu ändern. Darauf lässt sich aufbauen.
:tnx: :svw_applaus:

Auf merkwürdige Aussagen ohne Substanz folgen manchmal bestimmte Antworten......

Das ist die typische Art der Einzeiler-Beiträge, schnell etwas als Unfug zu bezeichnen, ohne zu sagen, warum es den Unfug sein soll. Wie Du schon sagst, jeder wie er mag.

Die Formkurve zeigt definitiv nach oben. Freistöße sind zwar nicht sein Fall, er muss aber auch nicht alles können. Zum Teil sehr schöne Pässe, und auch gute Zweikämpfe und die ein oder andere verwertbare Flanke war auch dabei. Zwar ist noch Luft nach oben aber heute hat er sich seinen Stammplatz redlich verdient!

Back