R
Raynor
Guest
Ich seh mich selbst auch als Fan und nicht als Kunde. Das Argument von mir war auch unpassend zu dem Thema, ich wollte damit aber nur sagen, das man schon irgendeine Art von erwartungen an einen Spieler haben kann.
Ich hoffe Hunt wird bald mal wieder fit und spielt dann wieder so wie früher, denn hat diese leidige Diskusion auch automatisch ein Ende! Bis es soweit ist, bitte ich TS wirklich nach Leistung im Sturm aufzustellen - mal ehrlich und ohne jede Sympathie oder Antipathie, wer ist momentan wirklich der zweit beste Werder Stürmer für euch? - und den anderen beiden Kandidaten nach Situation zu genug Spielpraxis zu verhelfen und sie wieder ans Team herranzuführen.
Wenn du nach Stürmer fragst ist es Moreno, weil kein anderer fit ist und weil Hunt für mich immer noch kein Stürmer ist. Das Hunt nicht 100% fit ist, glaube ich nicht, dann hätte er gestern nicht gespielt. Ohne Sympathie und Antipathie wirst du in einem Fußballforum nicht finden

Ich würde Hunt gegen Hertha mal zur 2. Halbzeit bringen, so bekommen andere ne Chance, aber er hat trotzdem die Möglichkeit sich zu beweisen. Vielleicht sind im Moment Einsätze von der Bank aus besser für ihn.