Also die gleiche A-Elf wie gegen Gladbach?Dem heutigen Training nach zu urteilen, steht er morgen in der Startelf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die gleiche A-Elf wie gegen Gladbach?Dem heutigen Training nach zu urteilen, steht er morgen in der Startelf...
Also die gleiche A-Elf wie gegen Gladbach?
Tja, dann hat er wieder eine Chance sich zu beweisen. Hoffentlich spielt er dann endlich wieder mal in Ordnung. Zum Glück haben wir nun kein Heimspiel...
Da wird sich das Pfeiffkonzert zum Glück sehr in Grenzen halten.
Wo hab ich denn provoziert?
Ich bin mir sicher das schlaue Forum hier kann mir weiterhelfen![]()
Dem heutigen Training nach zu urteilen, steht er übermorgen in der Startelf...

Ich glaube niemand in diesem Thread ist von einer normalen Einschätzung von Aaron soweit entfernt, wie der Herr AH is Killer.

Wir hatten noch nichtmal ein einziges Spiel gesehen und Du hast hier in mehrseitigen Aufsätzen gepredigt, dass eine Doppel-Sechs mit Boro und Frings nie funktionieren wird, und das hauptsächlich aus Beobachtungen des Spielers Borowski in seiner früheren Zeit hier.
Der Linienrichter hatte einmal die Frage an alle in den Raum gestellt, warum es nicht funktionieren soll. Darauf habe ich geantwortet, und zwar stets, warum es evtl. nicht funktionieren könnte. Zitiere einen meiner Beiträge, in dem ich "nie" geschrieben habe! An dieser Stelle und in anderen Threads wollte ich seinerzeit lediglich etwas tiefgründiger erklären, warum die Personalie Boro im DM bei vielen, einschließlich mir, Skepsis hervorrief. Die Aussage ,,in mehrseitigen Aufsätzen gepredigt" klingt so, als wenn einer ständig irgendwelchen Dünnschiß mit Halbwahrheiten aus nicht richtig gelesenen Erstsemestertexten rumproletet. Eigentlich wollte ich immer nur Eindrücke darlegen...... Ausserdem hatten wir sehr wohl ein Spiel in Aachen gesehen, wo diese Befürchtungen genau so bestätigt wurden, das war letztlich der Grund, weswegen ich mich an dieser Diskussion überhaupt beteiligt habe."nicht reichen könnte" ist aber ein Unterschied zu dem, was hier offensichtlich von zahlreichen Usern verkündet wird. Nämlich nach dem Motto ,,niemals reichen wird" und darüber hinaus gibt es sogar einige Beiträge, die jegliche BL-Tauglichkeit absprechen. Allein darum ging`s. So ,,diplomatisch" ausgedrückt wie Du wäre das doch gar kein Problem gewesen.Nun gibt es nicht wenige, wie auch leider mich, die aus der Betrachtung der bisherigen Karriere von Hunt leider die Tendenz dahingehend sehen, dass es für ihn hier evtl. doch nicht reichen könnte (ich habe das jetzt mal versucht, diplomatisch auszudrücken).