Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Tja, dann hat er wieder eine Chance sich zu beweisen. Hoffentlich spielt er dann endlich mal wieder ordentlich. Zum Glück haben wir nun kein Heimspiel...

Ich hab`s ja gewusst aber ihr wollt ja nicht hören....

Aaron is einfach Killa!!!:svw_applaus::applaus::svw_schal:

Warum man Hugo nicht verkauft ist mir immer noch ein Rätsel!?! Wir haben doch 2top (Claudio,Hunt) und 2gute (Moreno,Rosenberg) Stürmer. Warum dann so ein durchschnittsstürmer wie Hugo?? Ich bin mir sicher das schlaue Forum hier kann mir weiterhelfen:lol:

@AaronHunt is killer

Auch für Dich gilt, Provokationen zu unterlassen. Mag sein, dass Hunt Dein Lieblingsspieler ist, aber es ist schon schwierig genug, auch ohne Deine Kommentare hier eine vernünftige Diskussionskultur aufrecht zu erhalten! Danke!

GWG
YPS

Manchmal glaube ich, der ist von dem überzeugt, was er schreibt. Ich glaube niemand in diesem Thread ist von einer normalen Einschätzung von Aaron soweit entfernt, wie der Herr AH is Killer.

Habe die letzten Beiträge entfernt. Es tut weder Not auf AaronHunt is killer anzuspringen und sein Alter zu schätzen oder ihm zu raten mit Schaaf zu schlafen, noch - und das geht an AaronHunt is killer - ist hier irgendjemandem geholfen, das alles auch noch zu provozieren.

GWG
YPS

Wo hab ich denn provoziert? Nur weil ich ne andere Meinung habe!?!
Weil ich Aaron besser finde als Hugo?? Aber egal dann schreibe ich nichts mehr hier. Kann auch ganz gut ohne das Forum leben. Dann können alle andern wieder ungestört auf Aaron eindreschen. Muss ja tierisch spaß machen...

aber da ich denke, dass die diskussion hier gerade nichts bringt komme ich mal wieder aufs fußballerische zurück:
weiß jemand wie es hunts verletzung geht? kann er spielen?

Wir hatten noch nichtmal ein einziges Spiel gesehen und Du hast hier in mehrseitigen Aufsätzen gepredigt, dass eine Doppel-Sechs mit Boro und Frings nie funktionieren wird, und das hauptsächlich aus Beobachtungen des Spielers Borowski in seiner früheren Zeit hier.

Das stimmt doch nicht. :( Der Linienrichter hatte einmal die Frage an alle in den Raum gestellt, warum es nicht funktionieren soll. Darauf habe ich geantwortet, und zwar stets, warum es evtl. nicht funktionieren könnte. Zitiere einen meiner Beiträge, in dem ich "nie" geschrieben habe! An dieser Stelle und in anderen Threads wollte ich seinerzeit lediglich etwas tiefgründiger erklären, warum die Personalie Boro im DM bei vielen, einschließlich mir, Skepsis hervorrief. Die Aussage ,,in mehrseitigen Aufsätzen gepredigt" klingt so, als wenn einer ständig irgendwelchen Dünnschiß mit Halbwahrheiten aus nicht richtig gelesenen Erstsemestertexten rumproletet. Eigentlich wollte ich immer nur Eindrücke darlegen...... Ausserdem hatten wir sehr wohl ein Spiel in Aachen gesehen, wo diese Befürchtungen genau so bestätigt wurden, das war letztlich der Grund, weswegen ich mich an dieser Diskussion überhaupt beteiligt habe.

Übrigens haben auch andere zeitgleich ebenso kontrovers diskutiert, sogar Threads dazu eröffnet.

Nun gibt es nicht wenige, wie auch leider mich, die aus der Betrachtung der bisherigen Karriere von Hunt leider die Tendenz dahingehend sehen, dass es für ihn hier evtl. doch nicht reichen könnte (ich habe das jetzt mal versucht, diplomatisch auszudrücken).
"nicht reichen könnte" ist aber ein Unterschied zu dem, was hier offensichtlich von zahlreichen Usern verkündet wird. Nämlich nach dem Motto ,,niemals reichen wird" und darüber hinaus gibt es sogar einige Beiträge, die jegliche BL-Tauglichkeit absprechen. Allein darum ging`s. So ,,diplomatisch" ausgedrückt wie Du wäre das doch gar kein Problem gewesen.

Back