Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Kickernote 3,5

Sind das nur Blinde oder was???

Halbzeit Eins war Aaron Teil der Mannschaft, die 2 Tore geschossen hat.

Also hat es wohl irgendwie gepasst oder??

Und TS ist ja echt die grösste Hohlbirne hier oder was???

Traurig, traurig was hier abgeht:stirn::stirn::stirn:

ja stimmt, ich such auch schon nach einem Therapieplatz, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass Hunt momentan fehl am Platz ist.

Bei dem Namen würde ich ja zu dem Schluss kommen, dass du nur beleidigt bist weil Hunt deinem Moreno den Platz streitig macht. Deshalb Verletzungen eigener Spieler zu begrüßen disqualifiziert dich vollkommen. Dazu fällt mir auch einfach nichts mehr ein außer dem hier: :stirn:

Kickernote 3,5

Sind das nur Blinde oder was???

Halbzeit Eins war Aaron Teil der Mannschaft, die 2 Tore geschossen hat.

Also hat es wohl irgendwie gepasst oder??

Und TS ist ja echt die grösste Hohlbirne hier oder was???

Traurig, traurig was hier abgeht:stirn::stirn::stirn:

Ne schon klar. Teil der Mannschaft die 2 Tore geschossen hat?
Das ist das schwächste Argument was du bringen konntest.
Was hat er selbst geleistet? NICHTS.
Nur weil er den 11-Platz eingenommen hat, heisst es noch lange nicht,
dass etwas geklappt hat oder dass er zu diesen zwei Toren etwas beigetragen hat.
Und ja, wer Hunt eine 3,5 gibt ist ein Blinder.

Hunt hat sich nie durchsetzen können, egal auf welcher Position er eingesetzt wurde. Er hat mal ein paar wochen als Jocker gut funktioniert und auch in der U21 sehr gute spiele gemacht, aber er kommt nicht weiter. Für mich sollte man ihn verleihen. Der Trend geht ja eh zum leihen....
Ich versteh auch nicht das TS Hunt als Stürmer bringt. Die Diskusion gibt es bereits deswegen hier nicht mehr

Bei dem Namen würde ich ja zu dem Schluss kommen, dass du nur beleidigt bist weil Hunt deinem Moreno den Platz streitig macht. Deshalb Verletzungen eigener Spieler zu begrüßen disqualifiziert dich vollkommen. Dazu fällt mir auch einfach nichts mehr ein außer dem hier: :stirn:

hahaha weil Hunt meinem Moreno den Platz streitig gemacht hat?
Wann?
Hunt konnte zu keinem Zeitpunkt beweisen, dass er begründet in der Startelf steht. Er konnte zu keinem Zeitpunkt das entgegengebrachte Vertrauen von TS mit Leistung zurückzahlen. Zwischen Moreno und Hunt liegen Welten dazwischen. Ein Moreno ist in 5 Minuten Spielzeit präsenter als ein Hunt in 90 Mniuten. Von der Torgefahr ganz zu schweigen. Schau dir Moreno an, man sieht ihm an, dass er brennt und dass er im SPiel explodieren möchte.
Schau dir Hunt an, er sie so aus als hätte er vorm Spiel paar Schlaftabletten eingeschmissen. Tut mir leid, aber Hunt anderen Stürmern wie Morneo oder Almeida, oder auch Oehrl vorzuziehen, ist es einfach eine Beleidigung für diese Spieler.

Ne schon klar. Teil der Mannschaft die 2 Tore geschossen hat?
Das ist das schwächste Argument was du bringen konntest.
Was hat er selbst geleistet? NICHTS.
Nur weil er den 11-Platz eingenommen hat, heisst es noch lange nicht,
dass etwas geklappt hat oder dass er zu diesen zwei Toren etwas beigetragen hat.
Und ja, wer Hunt eine 3,5 gibt ist ein Blinder.

Vielleicht bist Du auch einfach der Blinde. Thomas wird seine Gründe haben Hunt zu bringen. Ich kenne sie nicht und Du anscheinend auch nicht. Aber diese Gründe scheinen bisher dafür gesprochen zu haben, dass Hunt besser ins Konzept passt als Moreno. Es ist nie "das Beste, was passieren kann", wenn sich ein Spieler verletzt.

Hoffentlich ist Aaron schnell wieder fit. Hört sich auf der Startseite ja so an, als wäre es etwas, was schnell wieder vorbeigehen könnte.

Interessante Theorie mit dem One-Touch-Fußball , aber nach einem Besuch bei einem Werdertraining ist Moreno imho technisch versierter als Hunt und eine noch schlechtere Form als Hunt z.Zt. zu haben, ist auch kaum möglich.

Also wenn Moreno tatsächlich über eine bessere Technik verfügt als Hunt - was man eh nicht nach nur einem Trainingsbesuch beurteilen kann - dann könnten wir uns glücklich schätzen. Aarons Form ist zweifelos nicht gut und auch nicht annähernd das was er spielen kann. Aber was die Technik und die Ballbehandlung angeht, gehört er mit Pizza, Özil und Jensen zu den stärksten, ich behaupte sogar ligaweit!

Leider hat er nicht die Form und das Selbstbewusstsein dieses abzurufen, hinzu kommt jetzt auch noch eine kleine(?) Verletzung. Ich würde es daher auf jeden Fall begrüßen wenn Schaaf ihn die nächsten Spiele draussen lassen würde um ihn etwas aus der Schusslinie zu nehmen. Die gezielten, peinlichen Pfiffe gegen ihn tragen sicherlich nicht zur Stärkung seines Selbstvertrauens bei. Er könnte von der Bank aus kommen und so langsam wieder aufgebaut werden. Voraussetzung ist natürlich dass er verletzungsfrei ist. Ich bin mir ziemlich sicher dass ein kleines Erfolgserlebnis bei ihm die Initialzündung sein kann.
In meinem Umfeld wird gemunkelt, dass es außer "Verkaufen" und "Stammplatzgarantie" angeblich noch einiges mehr an Handlungsspielraum geben soll...

Und nochmal für alle Nicht-Checker:

Die Kritik an Hunts Leistung ist absolut berechtigt, aber die Form ist beschämend und peinlich. Erinnert mich an Bayern und Schalke. Dabei müsste es doch einem Werderfan eigentlich vor gruseln. Vor allem der Anfall von Wut wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

100% pro Hunt. Erstmal eine schnelle Genesung! Und dann wünsch ich ihm ein Erfolgserlebnis!

hoffentlich spielt moreno bald mal, hugo wird gesund oder man läst den fructas mal ran, da ist überall mehr potential!

Das heisst Fructis.

Vielleicht bist Du auch einfach der Blinde. Thomas wird seine Gründe haben Hunt zu bringen. Ich kenne sie nicht und Du anscheinend auch nicht. Aber diese Gründe scheinen bisher dafür gesprochen zu haben, dass Hunt besser ins Konzept passt als Moreno. Es ist nie "das Beste, was passieren kann", wenn sich ein Spieler verletzt.

Hoffentlich ist Aaron schnell wieder fit. Hört sich auf der Startseite ja so an, als wäre es etwas, was schnell wieder vorbeigehen könnte.

Oder vielleicht bist es ja auch du, oder bist einfach zu sehr Huntverliebt.

Es gibt bestimmt Gründe, aber die scheinen mit Fussball nichts zutun haben, zumindest nicht mit seiner Leistung.
Vielleicht ist er ja auch garnicht so verletzt wie er tut, vielleicht hat er es ja auch selbst gemerkt, dass er lieber den Platz räumen sollte und da kommt sowas wie eine "Verletzung" schon sehr gelegen. ;)

hahaha weil Hunt meinem Moreno den Platz streitig gemacht hat?
Wann?
Hunt konnte zu keinem Zeitpunkt beweisen, dass er begründet in der Startelf steht. Er konnte zu keinem Zeitpunkt das entgegengebrachte Vertrauen von TS mit Leistung zurückzahlen. Zwischen Moreno und Hunt liegen Welten dazwischen. Ein Moreno ist in 5 Minuten Spielzeit präsenter als ein Hunt in 90 Mniuten. Von der Torgefahr ganz zu schweigen. Schau dir Moreno an, man sieht ihm an, dass er brennt und dass er im SPiel explodieren möchte.
Schau dir Hunt an, er sie so aus als hätte er vorm Spiel paar Schlaftabletten eingeschmissen. Tut mir leid, aber Hunt anderen Stürmern wie Morneo oder Almeida, oder auch Oehrl vorzuziehen, ist es einfach eine Beleidigung für diese Spieler.

Ja hat er, er spielt nämlich seit ein paar Spielen und exakt seit dem Zeitpunkt treibst du dich hier im Hunt-Thread rum und freust dich über Verletzungen und machst ihn nieder.

Woher weißt du, dass er das Vertrauen von Schaaf zu keinster Zeit erfüllen konnte? Hast du mit ihm geredet? Das zwischen Hunt und Moreno Welten liegen, wage ich auch zu bezweifeln. Moreno hat mich in den Vorbereitungsspielen nicht sonderlich vom Hocker gehauen, gut er hat gegen Union 2 mal getroffen, aber das ist dann auch schon alles. Ein Bankdrücker von Donezk wird aber nicht Welten besser sein als ein Rückkehrer von Werder. Özil sieht für mich auch so aus als würde er Schlaftabletten nehmen, merkst du selbst das das keine Begründung für Leistungen ist. Den Punkt mit Oehrl verstehe ich mal überhaupt nicht. Ich denke auch nicht, dass die Spieler die Entscheidung von TS als Beleidigung auffassen, weil sie wahrscheinlich besser differenzieren können als du.

So und nochmal ich kritisiere auch die Leistung von Hunt, weil er viel besser spielen kann, aber erstens ist er nicht die Ursache für die diskutablen Leistungen der Mannschaft und zweitens haben wir mit ihm recht erfolgreich gespielt. Von daher kann nicht alles falsch sein, was Schaaf sich da ausgedacht hat. Diese Differenzierung erwarte ich auch von den Leuten, die sich hier im Forum rumtreiben.

Letzte Frage an Moreno: Wieviele der letzten 3 Spiele hast du über die komplette Spieldauer gesehen?

Oder vielleicht bist es ja auch du, oder bist einfach zu sehr Huntverliebt.

Es gibt bestimmt Gründe, aber die scheinen mit Fussball nichts zutun haben, zumindest nicht mit seiner Leistung.
Vielleicht ist er ja auch garnicht so verletzt wie er tut, vielleicht hat er es ja auch selbst gemerkt, dass er lieber den Platz räumen sollte und da kommt sowas wie eine "Verletzung" schon sehr gelegen. ;)

Ich habe ihm keine Note gegeben, weil ich das Spiel nicht gesehen habe. Was ich in dieser Saison von Hunt bisher gesehen habe, war recht durchwachsen - aber keineswegs so schlecht, wie es hier einige schildern. Jemanden als Blind zu bezeichnen, weil er eine andere Meinung als Du hat, ist aber schon sehr anmaßend. Aber es passt zu dem, was Du so von Dir gibst. Immerhin weichst Du ja auch keinen Millimeter von Deiner Aussage mit der Verletzung ab. Schade, dass es bei Werder anscheinend Fans wie Dich gibt.

Vielleicht merkst Du auch selbst demnächst, dass Du lieber den Platz im Forum räumen solltest, da würde eine "Sperre" schon sehr gelegen kommen. ;)

Ja hat er, er spielt nämlich seit ein paar Spielen und exakt seit dem Zeitpunkt treibst du dich hier im Hunt-Thread rum und freust dich über Verletzungen und machst ihn nieder.

Woher weißt du, dass er das Vertrauen von Schaaf zu keinster Zeit erfüllen konnte? Hast du mit ihm geredet? Das zwischen Hunt und Moreno Welten liegen, wage ich auch zu bezweifeln. Moreno hat mich in den Vorbereitungsspielen nicht sonderlich vom Hocker gehauen, gut er hat gegen Union 2 mal getroffen, aber das ist dann auch schon alles. Ein Bankdrücker von Donezk wird aber nicht Welten besser sein als ein Rückkehrer von Werder. Özil sieht für mich auch so aus als würde er Schlaftabletten nehmen, merkst du selbst das das keine Begründung für Leistungen ist. Den Punkt mit Oehrl verstehe ich mal überhaupt nicht. Ich denke auch nicht, dass die Spieler die Entscheidung von TS als Beleidigung auffassen, weil sie wahrscheinlich besser differenzieren können als du.

So und nochmal ich kritisiere auch die Leistung von Hunt, weil er viel besser spielen kann, aber erstens ist er nicht die Ursache für die diskutablen Leistungen der Mannschaft und zweitens haben wir mit ihm recht erfolgreich gespielt. Von daher kann nicht alles falsch sein, was Schaaf sich da ausgedacht hat. Diese Differenzierung erwarte ich auch von den Leuten, die sich hier im Forum rumtreiben.

Letzte Frage an Moreno: Wieviele der letzten 3 Spiele hast du über die komplette Spieldauer gesehen?

Man brauch nicht mit TS reden um zu wissen, dass er nicht von dieser Leistung von Hunt nicht angetan sein kann.

wenn man sich die Spiele von Hunt angschaut, hat TS woh nicht wirklich besser differenziert als ich, dann war das eine eideutige Fehleinschätzung der Leistung von Hunt.

Bis auf das Bremen - Aktobespiel, wo ich wegen der Übertragung von der Leichtathletik von ZDF, wo die erste Halbzeit nicht ganz gezeigt wurde, habe ich alle Spiele komplett gesehen.

Ich habe ihm keine Note gegeben, weil ich das Spiel nicht gesehen habe. Was ich in dieser Saison von Hunt bisher gesehen habe, war recht durchwachsen - aber keineswegs so schlecht, wie es hier einige schildern. Jemanden als Blind zu bezeichnen, weil er eine andere Meinung als Du hat, ist aber schon sehr anmaßend. Aber es passt zu dem, was Du so von Dir gibst. Immerhin weichst Du ja auch keinen Millimeter von Deiner Aussage mit der Verletzung ab. Schade, dass es bei Werder anscheinend Fans wie Dich gibt.

Vielleicht merkst Du auch selbst demnächst, dass Du lieber den Platz im Forum räumen solltest, da würde eine "Sperre" schon sehr gelegen kommen. ;)

heftig, dann besitzt du noch die Frechheit ihn im Schutz zu nehmen, obwohl du das Spiel noch nicht mal gesehen hast?

du kannst nicht über etwas reden, was du nicht gesehen hast und dann zu anderen die diese grottige Leistung gesehen haben, dass sie unrecht haben.

Differenzieren ist das Zauberwort :)

El Diego hat nie gesagt, dass die Leute, die Hunt eine grottige Leistung unterstellen Unrecht haben. Zumindest habe ich das aus seinen Beiträgen nicht rausgelesen. Nicht jeder der hier Hunt in Schutz nimmt, lobt ihn gleichzeitig in den Himmel. Es gibt etwas zwischen einprügeln und anhimmeln, das ist das was den ganzen Tag dem gemeinen Forenuser näherzubringen versucht wird.

Zitat Moreno du kannst nicht über etwas reden, was du nicht gesehen hast und dann zu anderen die diese grottige Leistung gesehen haben, dass sie unrecht haben.

ich habe das Spiel gesehen, aber die Kritik die hier gegen Hunt aufkam, bezog sich ja nicht nur auf das Spiel gegen Gladbach, das 3:0 gewonnen wurde...
bei solchen Zitaten
Zitat Moreno Schau dir Hunt an, er sie so aus als hätte er vorm Spiel paar Schlaftabletten eingeschmissen. Tut mir leid, aber Hunt anderen Stürmern wie Morneo oder Almeida, oder auch Oehrl vorzuziehen, ist es einfach eine Beleidigung für diese Spieler.
vermisse ich dann doch etwas Sachlichkeit...

Differenzieren ist das Zauberwort :)

El Diego hat nie gesagt, dass die Leute, die Hunt eine grottige Leistung unterstellen Unrecht haben. Zumindest habe ich das aus seinen Beiträgen nicht rausgelesen. Nicht jeder der hier Hunt in Schutz nimmt, lobt ihn gleichzeitig in den Himmel. Es gibt etwas zwischen einprügeln und anhimmeln, das ist das was den ganzen Tag dem gemeinen Forenuser näherzubringen versucht wird.

Warum sollte man ausgerechnet Hunt mit Samthandschuhen anpacken. Das hat man mit Sanogo, CA und und und nicht gemacht, warum bei Hunt eine ausnahme machen? Jeder hat die gleiche Behandlung verdient.

Back