Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Die Antwort lautet: Wir haben mit Aaron gewonnen. Und solange es mit Aaron gut läuft sehe ich kein Handlungsbedarf. Ich bin mir sicher, wenn er öfter spielt macht er die Dinger auch rein. Es ist doch klar, dass er unsicher vorm Tor oder allgemein agiert wenn er im Hinterkopf hat "mach bloß kein Fehler, sonst wirst du wieder ausgepfiffen". Er wird die Pfiffe mit der Zeit immer besser wegstecken können, und dann befreit aufspielen. Er wäre mit etwas mehr Unterstützung sicherlich schon weiter als er`s jetzt ist.

Hunt wird die nächsten Spiele in der Startelf stehen. Almeida ist verletzt und überzeugt hat der in den Jahren in denen er hier ist auch noch nicht wirklich. Almeidas Leistungsbereitschaft ist sehr unkonstant und alleine deshalb hat er es für mich nicht verdient dauerhaft in der Startelf zu stehen. Bei Hunt hat man bereits eine Saison gesehen, dass er konstant auf hohem Niveau spielen konnte. Allerdings mußte er sich dort schon immer fit spritzen lassen. Seine Verletzungsanfälligkeit ist das Problem. Man kann dann nicht erwarten, dass er sofort bei 100% ist. Das bessere Potenzial besitzt für mich ein Hunt.

Ich bin jeden Falls optimistisch, dass Bremen mit dem Spieler Hunt sehr erfolgreiche zwei Wochen haben wird, weil Hunt auch mal die Rückwärtsbewegung kennt.

schade hunt verletzt :rolleyes: eigentlich wünsch ich sowas keinem menschen, aber was der immer fürn scheiss spielt. hoffentlich spielt moreno bald mal, hugo wird gesund oder man läst den fructas mal ran, da ist überall mehr potential!

egal wie er gespielt hat! er hat sich bemüht war halt in einigen szenen sehr ünglücklich! bin auch dafür das er nächstes spiel nicht von anfang an spielen sollte aber das hat sich dann ja erledigt mit der verletzung. aber finde nicht das ein spieler aus der eigenen manschaft ausgepfiffen werden sollte!! dat find ich zum kotzen

Karlotto, Yps-Gimmick, divna u.e.pa.a.:

Ihr habt ja wahrlich eine Engelsgeduld, Respekt; oder schreibt Ihr schon aus schierer Verzweiflung nur noch in der Hoffnung, daß doch der Eine oder Andere vielleicht mal in sich geht, bevor er wieder Gift und Galle spuckt?

Ich lasse mich jetzt nicht auch noch aus (Ihr habts wirklich nach allen Regeln der Kunst versucht), aber verd ……………., was ist das für ein Thread? Hier geht es um einen von UNS !:wall:

Zu Hunts Verletzung: Abwarten. Hunt ist ein harter Knochen und würde sich bestimmt wieder fit spritzen lassen, wenn alle Stricke reißen. Ich bin gespannt, ob er spielen wird und würde es ihm hoch anrechnen, wenn er aufläuft.

Zur Not bleibt immer noch Moreno und vielleicht hat man dann auch schon Maxi Lopez verpflichtet. Wäre der dann schon spielberechtigt? Vielleicht geht ja alles ganz schnell mit Hertha und Rosi. Ich würde es mir wünschen.

Zur Not bleibt immer noch Moreno und vielleicht hat man dann auch schon Maxi Lopez verpflichtet. Wäre der dann schon spielberechtigt? Vielleicht geht ja alles ganz schnell mit Hertha und Rosi. Ich würde es mir wünschen.

Wann man DANN Lopez Moreno vorziehen würde, dann muss Moreno echt grottig sein. Wobei ich an Lopez eh nicht glaube.

@Pingy: auf manche kann man echt stundenlang einreden, die schnallen es nicht.

Erinnert mich hier dran. http://www.youtube.com/watch?v=DWA8HqwDhb8

Mir ist, auch nachdem ich das gestrige Spiel live im Stadion gesehen habe, üb erhaupt nicht klar, was per saldo Hunt gegenüber Moreno oder Almeida qualifiziert.

Das kann doch nicht sein, dass er immer wieder in der Startelf aufgestellt wird. Wozu hat man eigentlich Moreno geholt?

Euagoras

Karlotto, Yps-Gimmick, divna u.e.pa.a.:

Ihr habt ja wahrlich eine Engelsgeduld, Respekt; oder schreibt Ihr schon aus schierer Verzweiflung nur noch in der Hoffnung, daß doch der Eine oder Andere vielleicht mal in sich geht, bevor er wieder Gift und Galle spuckt?

Ich lasse mich jetzt nicht auch noch aus (Ihr habts wirklich nach allen Regeln der Kunst versucht), aber verd ……………., was ist das für ein Thread? Hier geht es um einen von UNS !:wall:

Liebe Pingy,

danke. Das fasst es sehr schön zusammen. :knutsch:

@ssjali Hugo macht auch mit Gipsfuß 'ne Bude, wenn es denn sein müsste... :D

Ach so -- und gute Besserung an Aaron.;)

Mir ist, auch nachdem ich das gestrige Spiel live im Stadion gesehen habe, üb erhaupt nicht klar, was per saldo Hunt gegenüber Moreno oder Almeida qualifiziert.

Das kann doch nicht sein, dass er immer wieder in der Startelf aufgestellt wird. Wozu hat man eigentlich Moreno geholt?

Euagoras

Scheoßegal, was ihn gegenüber den anderen qualifiziert, aber wenn er auf dem Platz steht, dann sollte man ihn unterstützen. Anstatt nach nicht gelungenen Aktionen ihn auszupfeifen könnte doch mal was anderes gestartet werden.
Wie wäre es mal mit "Aaron Hunt"-Sprechchören in den nächsten Spielen, um zu zeigen, dass wir hinter ihm stehen? Auch nach nicht geglückten Aktionen, wie den vergebenen Chancen, könnte sowas vielleicht eher aufbauen.

Also bitte mal in den nächsten Spielen: Spezialsupport für Aaron!

versteht mich nicht falsch, aber dass Hunt verletzt ist, ist das beste was uns passieren kann momentan. Da kann ein Moreno und ein Oehrl seine Chance nutzen und ich bin mir sicher, dass es beide besser machen werden als Hunt.

trotzdem gute Besserung.

versteht mich nicht falsch, aber dass Hunt verletzt ist, ist das beste was uns passieren kann momentan. Da kann ein Moreno und ein Oehrl seine Chance nutzen und ich bin mir sicher, dass es beide besser machen werden als Hunt.

trotzdem gute Besserung.

Das beste was im Bezug auf Aaron Hunt für Werder passieren könnte, wäre wenn Aaron endlich sein vorhandenes Potential abruft und gute Leistungen zeigt.

trotzdem gute Besserung.

die Beiträge werden immer gehaltvoller; jetzt werden schon Verletzungen von Werderspielern begrüsst; Freunde, wo kommen wir da hin?!? Das ist so ziehmlich das Hinterletzte, was man hier hören möchte. :stirn:

trotzdem gute Besserung.

Da gibt es nichts falsch zu verstehen. Das ist einfach absoluter Schmarrn den Du schreibst. Es ist nie für uns gut und für den Spieler noch viel weniger, wenn er sich verletzt. Ist doch einfach nur krank von Dir, sowas zu schreiben!

Back