Die Antwort lautet: Wir haben mit Aaron gewonnen. Und solange es mit Aaron gut läuft sehe ich kein Handlungsbedarf. Ich bin mir sicher, wenn er öfter spielt macht er die Dinger auch rein. Es ist doch klar, dass er unsicher vorm Tor oder allgemein agiert wenn er im Hinterkopf hat "mach bloß kein Fehler, sonst wirst du wieder ausgepfiffen". Er wird die Pfiffe mit der Zeit immer besser wegstecken können, und dann befreit aufspielen. Er wäre mit etwas mehr Unterstützung sicherlich schon weiter als er`s jetzt ist.
Hunt wird die nächsten Spiele in der Startelf stehen. Almeida ist verletzt und überzeugt hat der in den Jahren in denen er hier ist auch noch nicht wirklich. Almeidas Leistungsbereitschaft ist sehr unkonstant und alleine deshalb hat er es für mich nicht verdient dauerhaft in der Startelf zu stehen. Bei Hunt hat man bereits eine Saison gesehen, dass er konstant auf hohem Niveau spielen konnte. Allerdings mußte er sich dort schon immer fit spritzen lassen. Seine Verletzungsanfälligkeit ist das Problem. Man kann dann nicht erwarten, dass er sofort bei 100% ist. Das bessere Potenzial besitzt für mich ein Hunt.
Ich bin jeden Falls optimistisch, dass Bremen mit dem Spieler Hunt sehr erfolgreiche zwei Wochen haben wird, weil Hunt auch mal die Rückwärtsbewegung kennt.
eigentlich wünsch ich sowas keinem menschen, aber was der immer fürn scheiss spielt. hoffentlich spielt moreno bald mal, hugo wird gesund oder man läst den fructas mal ran, da ist überall mehr potential!