Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

hm... ich habe grade im Pizza Forum 3 interessante Beiträge gelesen und möchte damit jetzt mal einen kleine (Verschwörungs)Theorie aufstellen die ich hier jetzt einfach mal so in den Raum werfen will :)

Mal was anderes: weiß eigentlich irgendwer, warum Pizarro gestern nach dem Tor zu Moreno gerannt ist? :confused:

Südamerika-Connection.

Mit etwas Zynismus kann man natürlich auch interpretieren, daß Pizza damit zu verstehen geben wollte, daß er am liebsten zusammen mit Moreno auf Torejagd gehen würde.

Alle rennen nach Toren zu Moreno.(Hugo Donnerstag, Pizza gestern) :)

Könnte es nicht auch einfach sein, das Pizza und Hugo vielleicht lieber Moreno als Hunt als dritten Spieler im Sturm sehen würden? Warum machen sie das sonst so öffentlich? Könnte das vielleicht nicht auch eine Protestaktion hinter vorgehaltener Hand sein? Sicherlich können die Spieler auch alle miteinander Befreundet sein, aber ich habe sowas sonst noch nie vorher gesehen... macht mich schon ein wenig stutzig...

Ich bin mal auf die Diskussion gespannt

PS: ich habe diese Sache unabhängig zu meiner Meinung zu Aaron Hunt geschrieben.

hm... ich habe grade im Pizza Forum 3 interessante Beiträge gelesen und möchte damit jetzt mal einen kleine (Verschwörungs)Theorie aufstellen die ich hier jetzt einfach mal so in den Raum werfen will :)

Könnte es nicht auch einfach sein, das Pizza und Hugo vielleicht lieber Moreno als Hunt als dritten Spieler im Sturm sehen würden? Warum machen sie das sonst so öffentlich? Könnte das vielleicht nicht auch eine Protestaktion hinter vorgehaltener Hand sein? Sicherlich können die Spieler auch alle miteinander Befreundet sein, aber ich habe sowas sonst noch nie vorher gesehen... macht mich schon ein wenig stutzig...

PS: ich habe diese Sache unabhängig zu meiner Meinung zu Aaron Hunt geschrieben.

Dann hätte Pizarro aber auch zu Hugo rennen müssen. Halte ich für abwegig diesen Gedanken, kann aber natürlich sein.

Ich denke eher, dass die 3 sich gut verstehen und Moreno zeigen wollen, dass er in der Mannschaft angekommen ist. Eine Kritik am Trainer würde ich nicht in die Aktion interpretieren.

Entschuldige wenn ich das so deutlich sage, aber ich halte das für völligen Blödsinn. Das ganze ist sicher eine nette Unterstützung für Moreno und ein schönes Zeichen seiner Integration (insbesondere durch die südamerikanischen Spieler).
Wer dahinter aber ernsthaft Kritik am Trainer vermutet ist aus meiner Sicht entweder paranoid oder sieht nur das was er sehen möchte.

Es ist einfach nur dämlich hier....
Wir haben 3:0 gewonnen und der einzige der scheinbar keinen Anteil daran gehabt hat ist Aaron Hunt...lächerlich
Wie haben wir denn gespielt als Hugo von Anfang an spielen durfte?? Aso 3:2 gegen Frankfurt verloren! Ist natürlich viel besser als Gladbach 3:0 zu schlagen:lol:
Naja, ich bin mir sicher, dass Aaron mit diesem Spiel sein Stammplatz gefestigt hat, und das durch Leistung. Und nicht wie manche denken weil die Transferperiode bald schließt schickt Schaaf nicht seine beste 11 raus:lol:

1000% pro Aaron

Wir haben 3:0 gewonnen und der einzige der scheinbar keinen Anteil daran gehabt hat ist Aaron Hunt...lächerlich
Wie haben wir denn gespielt als Hugo von Anfang an spielen durfte?? Aso 3:2 gegen Frankfurt verloren! Ist natürlich viel besser als Gladbach 3:0 zu schlagen:lol:
Naja, ich bin mir sicher, dass Aaron mit diesem Spiel sein Stammplatz gefestigt hat, und das durch Leistung. Und nicht wie manche denken weil die Transferperiode bald schließt schickt Schaaf nicht seine beste 11 raus:lol:

1000% pro Aaron

:lol::stirn:

Könnte nicht. Warum hätte Pizarro dann zweimal für Aaron auflegen sollen?

@AaronHunt...: Das ist es auch, was mich wundert. Wir gewinnen 3-0 und der am stärksten frequentierte Thread, ist dieser hier. Peinlich.
Dass Hunt seinen Stammplatz gefestigt haben soll, musst du mir mal näher erklären.

1000% pro Aaron

Ohne Worte, Post des Monats verdächtig :lol:

1000% pro Aaron

gehst du ab und zu mit Aaron einen saufen, oder bist du einfach nur blind vor liebe.

egal.

Ich frage mich viel mehr warum er im ST gespielt hat. Im MF ist er besser aufgehoben, ob besser oder schlechter als Marin/Özil lasse ich dahin gestellt. Er war in meinen Augen noch nie der riesen Torjäger.

Könnte nicht. Warum hätte Pizarro dann zweimal für Aaron auflegen sollen?

@AaronHunt...: Das ist es auch, was mich wundert. Wir gewinnen 3-0 und der am stärksten frequentierte Thread, ist dieser hier. Peinlich.
Dass Hunt seinen Stammplatz gefestigt haben soll, musst du mir mal näher erklären.

Aaron war nicht schlecht aber auch nicht übermäßig gut. Wir haben 3:0 gewonnen, heißt für mich Aaron bleibt in der Startelf.

Aaron war nicht schlecht aber auch nicht übermäßig gut. Wir haben 3:0 gewonnen, heißt für mich Aaron bleibt in der Startelf.

Wie oft schaust du Fussball? Ist dir irgendwann schonmal aufgefallen, dass eine Mannschaft die gewonnen hat dennoch nicht vollkommen überzeugt hat, spricht mindestens einer leistungstechnisch aus der Reihe getanzt hat? Deine Postings über Aaron Hunts Leistung sind gelinde gesagt lächerlich, da du seine Leistung überhaupt nicht obkjektiv zu betrachten vermagst. Hunt wird auch wieder gegen Aktobe in der ersten 11 stehen, aber durch seine bisher gezeigten Leistungen hat er sich das defintiv nicht verdient. Du bist sicher der einzige, der das anders sieht.

Dass du dann auch immer gegen Almeida sticheln musst, zeigt wie krampfhaft du versuchst, deinem Liebling zum Vorzeigehelden zu machen. Hugo war meiner Meinung nach in dieser Saison immer besser als Aaron und das obwohl er gehandicapt ist.

Ooch, Kerli... wenn das Leben immer so einfache Antworten auf komplexe Sachverhalte hätte. Die Frage muss lauten: Haben wir wegen Hunt oder trotz Hunt gewonnen?

Meine Antwort: Sagen wir mal so - Hunt war nicht der ausschlaggebende Faktor für den Sieg. Ebenso war er nicht der auslösende Faktor für die andere schlechteren Auftritte.

Wie oft schaust du Fussball? Ist dir irgendwann schonmal aufgefallen, dass eine Mannschaft die gewonnen hat dennoch nicht vollkommen überzeugt hat, spricht mindestens einer leistungstechnisch aus der Reihe getanzt hat? Deine Postings über Aaron Hunts Leistung sind gelinde gesagt lächerlich, da du seine Leistung überhaupt nicht obkjektiv zu betrachten vermagst. Hunt wird auch wieder gegen Aktobe in der ersten 11 stehen, aber durch seine bisher gezeigten Leistungen hat er sich das defintiv nicht verdient. Du bist sicher der einzige, der das anders sieht.

Dass du dann auch immer gegen Almeida sticheln musst, zeigt wie krampfhaft du versuchst, deinem Liebling zum Vorzeigehelden zu machen. Hugo war meiner Meinung nach in dieser Saison immer besser als Aaron und das obwohl er gehandicapt ist.

hat irgendwas am zehgelenk, fraglich, ob er gegen aktobe spielt.

Ich bin schon recht erstaunt darüber, dass man hier diskutieren muss, ob das Auspfeifen einzelner Spieler der eigenen Mannschaft vertretbar ist oder nicht. Meiner Meinung nach ist das einfach eine Charakter-, Intelligenz- und Anstandsfrage. Das man als Fan gezielt eigene Spieler nicht auszupfeifen hat, ist für mich genauso selbstverständlich wie einer Frau die Tür aufzuhalten oder älteren Leuten in einem vollen Bus meinen Platz anzubieten.
Ein Spieler wird mit Sicherheit keine Leistungsexplosion erfahren, sobald er die ersten Pfiffe gegen sich hört. Zweitens lachen sich die gegnerischen Fans eins ins Fäutschen oder finden es sogar selbst traurig, dass so reagiert wird.
Das Spieler immer wieder mal gerne unsachlich kritisiert werden ist leider auch nichts neues. Was ich jedenfalls ziemlich bedenklich finde. Ich bin froh und hoffe auch, dass wirklich kein Spieler hier ins Forum schaut. Wenn man sich anschaut mit welchen Kommentaren die Threads von Vranjes, Boenisch, Sanogo, Carlos Alberto und auch regelmäßig von Hunt "vollgemüllt" werden.
Auf der anderen Seite gibt es dann natürlich auch User wie "AaronHunt is killer" in Bezug auf Hunt oder "Cem" in Bezug auf Özil immer wieder gerne zu Übertreibung neigen und somit die Gegenpartei ein wenig provozieren.
Normale Kritik ist angebracht (ich glaube auch jeder weiß dass Hunt nicth gut gespielt hat die letzten Spiele) aber was zur Zeit hier abgeht, ist wirklich nicht mehr feierlich.

Ooch, Kerli... wenn das Leben immer so einfache Antworten auf komplexe Sachverhalte hätte. Die Frage muss lauten: Haben wir wegen Hunt oder trotz Hunt gewonnen?

Meine Antwort: Sagen wir mal so - Hunt war nicht der ausschlaggebende Faktor für den Sieg. Ebenso war er nicht der auslösende Faktor für die andere schlechteren Auftritte.

Die Antwort lautet: Wir haben mit Aaron gewonnen. Und solange es mit Aaron gut läuft sehe ich kein Handlungsbedarf. Ich bin mir sicher, wenn er öfter spielt macht er die Dinger auch rein. Es ist doch klar, dass er unsicher vorm Tor oder allgemein agiert wenn er im Hinterkopf hat "mach bloß kein Fehler, sonst wirst du wieder ausgepfiffen". Er wird die Pfiffe mit der Zeit immer besser wegstecken können, und dann befreit aufspielen. Er wäre mit etwas mehr Unterstützung sicherlich schon weiter als er`s jetzt ist.

Aaron spielt nicht so wegen den pfiffen, die Leute pfeiffen weil er so spielt. Zudem war Aaron meistens nur Mitläufer bei den letzten Spielen. Er hat das 1:0 in München schön vorbereitet, aber danach war wieder nichts. Es ist alles nur Gedankenspielerei, da wir die Zeit nicht zurückdrehen und das Gegenteil beweisen können. Aber ich bin mir fast sicher, dass wir die letzten Spiele mit Moreno oder Hugo anstelle eines Hunts nicht minder erfolgreich, wenn nicht sogar erfolgreicher gespielt hätten.

Die Antwort lautet: Wir haben mit Aaron gewonnen. Und solange es mit Aaron gut läuft sehe ich kein Handlungsbedarf. Ich bin mir sicher, wenn er öfter spielt macht er die Dinger auch rein. Es ist doch klar, dass er unsicher vorm Tor oder allgemein agiert wenn er im Hinterkopf hat "mach bloß kein Fehler, sonst wirst du wieder ausgepfiffen". Er wird die Pfiffe mit der Zeit immer besser wegstecken können, und dann befreit aufspielen. Er wäre mit etwas mehr Unterstützung sicherlich schon weiter als er`s jetzt ist.

Mit Aaron läuft es gut, aber mit jedem anderen Spieler könnte es besser laufen. Denn Herr Hunt trägt nicht viel zu dem Ganzen bei. Ich habe vorher nicht erlebt, dass Hunt ausgepfiffen worden ist, also hat er sicherlich nicht daran gedacht, bloß keinen Fehler zu machen.

Man kann sich sicher alles schön reden, aber irgendwann sollte auch gut sein.

Back