hm... ich habe grade im Pizza Forum 3 interessante Beiträge gelesen und möchte damit jetzt mal einen kleine (Verschwörungs)Theorie aufstellen die ich hier jetzt einfach mal so in den Raum werfen will 
Könnte es nicht auch einfach sein, das Pizza und Hugo vielleicht lieber Moreno als Hunt als dritten Spieler im Sturm sehen würden? Warum machen sie das sonst so öffentlich? Könnte das vielleicht nicht auch eine Protestaktion hinter vorgehaltener Hand sein? Sicherlich können die Spieler auch alle miteinander Befreundet sein, aber ich habe sowas sonst noch nie vorher gesehen... macht mich schon ein wenig stutzig...
Ich bin mal auf die Diskussion gespannt
PS: ich habe diese Sache unabhängig zu meiner Meinung zu Aaron Hunt geschrieben.

Mal was anderes: weiß eigentlich irgendwer, warum Pizarro gestern nach dem Tor zu Moreno gerannt ist?![]()
Südamerika-Connection.
Mit etwas Zynismus kann man natürlich auch interpretieren, daß Pizza damit zu verstehen geben wollte, daß er am liebsten zusammen mit Moreno auf Torejagd gehen würde.
Alle rennen nach Toren zu Moreno.(Hugo Donnerstag, Pizza gestern)![]()
Könnte es nicht auch einfach sein, das Pizza und Hugo vielleicht lieber Moreno als Hunt als dritten Spieler im Sturm sehen würden? Warum machen sie das sonst so öffentlich? Könnte das vielleicht nicht auch eine Protestaktion hinter vorgehaltener Hand sein? Sicherlich können die Spieler auch alle miteinander Befreundet sein, aber ich habe sowas sonst noch nie vorher gesehen... macht mich schon ein wenig stutzig...
Ich bin mal auf die Diskussion gespannt
PS: ich habe diese Sache unabhängig zu meiner Meinung zu Aaron Hunt geschrieben.