Wenn Dortmund sich Firmino angelt, befürchte ich, er könnte zu SAP gehen :eek:
:eek::eek::eek:
Ahhhhhh, da sollte er sich mal die Erfahrungen von Tim Wiese berichten lassen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das kann ich mir, selbst beim besten Willen, nicht vorstellen. Sollte Hoppelheim jemals so etwas wie "Anziehungskraft" für Nationalspieler gehabt haben, dürfte sich die spätestens nach den Erfahrungen eines Tim Wiese und den Erlebnissen der "Trainingsgruppe 2" ins Gegenteil verkehrt haben.
...Sie zahlen gut und stehen für kompromisslosen Offensivfußball. Das macht den Offensivspielern dort sicher Spaß.
Dennoch glaube ich nicht, dass es die "Gesichtslosigkeit" dieses Klubs kompensiert. Ich glaube, dass Hunt am Ende bei Bayer Leverkusen oder einem schwächeren englischen Verein (a la West Bromwich Albion, Aston Villa o. ä.) unterkommen wird. Möglicherweise geht er ja zu Magath, in die 2. Liga. :cool:Sicher ist Hoffe nicht der Traumverein für Hunt, aber wenn sie anklopfen.... wer weiß.

Weiß mittlerweile einer, wo er eigentlich hingeht?![]()
Dass Hunt seinen Berater gewechselt hat, zeigt doch, dass er sich die Sache etwas anders vorgestellt hat.

:daumen:
:daumen:

Machs gut Aaron, auf das du einen guten Verein findest und im Herzen immer grün-weiß bleibst.
![]()

Ich glaube, dass Hunt am Ende bei Bayer Leverkusen oder einem schwächeren englischen Verein (a la West Bromwich Albion, Aston Villa o. ä.) unterkommen wird.