Machs gut Aaron, auf das du einen guten Verein findest und im Herzen immer grün-weiß bleibst.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machs gut Aaron, auf das du einen guten Verein findest und im Herzen immer grün-weiß bleibst.
![]()

Hunt geht natürlich zu Gladbach. Die haben nach dem Abgang von Arango Bedarf den Hunt eins zu ein decken kann. Gladbach spielt europäisch, hat ein gutes Team und einen guten Trainer, ein immer volles Stadion. Klare Sache.
Hunt geht natürlich zu Gladbach. Die haben nach dem Abgang von Arango Bedarf den Hunt eins zu ein decken kann. Gladbach spielt europäisch, hat ein gutes Team und einen guten Trainer, ein immer volles Stadion. Klare Sache.

Er war so ziemlich an fast allen der in den letzten Spielen erzielten Toren beteiligt. Er erinnert mach von der Spielweise her an Ibrahimovic. Eine hängende Spitze die das Spiel mal schnell mal langsam macht. Sich Bälle holt und verteilt und auch noch Tore schießt. Ich frage mich warum er nicht für den erweiterten WM Kader nominiert worden ist.
Er war so ziemlich an fast allen der in den letzten Spielen erzielten Toren beteiligt. Er erinnert mach von der Spielweise her an Ibrahimovic. Eine hängende Spitze die das Spiel mal schnell mal langsam macht. Sich Bälle holt und verteilt und auch noch Tore schießt. Ich frage mich warum er nicht für den erweiterten WM Kader nominiert worden ist.
Zitat von Stepptänzer;2962930:Vielleicht weil er permanent das Tempo verschleppt und ab der 70 min. nur noch durchs Mittelfeld trabt?
Stimmt doch garnicht!
Wenn seine Mitspieler mitdenken und mitspielen, zieht er das Tempo an, setzt seine Mitspieler ein und sorgt damit für Torgefahr.
Wenn er jedoch allein auf weiter Flur ist, seine Mitspieler nicht mitspielen, muss er Tempo rausnehmen, damit er seine Mitspieler überhaupt einsetzen kann! Es ist niemandem geholfen, wenn er allein mit hohem Tempo loszieht und von 4,5 oder 6 Gegenspielern gestoppt wird. Dann lieber in Ballbesitz bleiben und warten, bis die eigenen Leute nachrücken!

Eine absolut geniale Situation, wo er im Leverkusener Strafraum auf einen hohen Ball wartet, Son dann ganz leicht berührt und beide zeitgleich völlig übertrieben und theatralisch zu Boden fallen
Hatte tatsächlich was von Slapstick.
Ja, ich musste auch ziemlich lachen.Eine absolut geniale Situation, wo er im Leverkusener Strafraum auf einen hohen Ball wartet, Son dann ganz leicht berührt und beide zeitgleich völlig übertrieben und theatralisch zu Boden fallen
Hatte tatsächlich was von Slapstick.