Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Das kann ich mir, selbst beim besten Willen, nicht vorstellen. Sollte Hoppelheim jemals so etwas wie "Anziehungskraft" für Nationalspieler gehabt haben, dürfte sich die spätestens nach den Erfahrungen eines Tim Wiese und den Erlebnissen der "Trainingsgruppe 2" ins Gegenteil verkehrt haben.

Das sehe ich etwas anders. Sie zahlen gut und stehen für kompromisslosen Offensivfußball. Das macht den Offensivspielern dort sicher Spaß.
Sicher ist Hoffe nicht der Traumverein für Hunt, aber wenn sie anklopfen.... wer weiß.

...Sie zahlen gut und stehen für kompromisslosen Offensivfußball. Das macht den Offensivspielern dort sicher Spaß.

Da gehe ich mit Dir! :tnx: Dennoch glaube ich nicht, dass es die "Gesichtslosigkeit" dieses Klubs kompensiert. Ich glaube, dass Hunt am Ende bei Bayer Leverkusen oder einem schwächeren englischen Verein (a la West Bromwich Albion, Aston Villa o. ä.) unterkommen wird. Möglicherweise geht er ja zu Magath, in die 2. Liga. :cool:

Sicher ist Hoffe nicht der Traumverein für Hunt, aber wenn sie anklopfen.... wer weiß.

Nichts ist unmöglich, aber mit Hoppelheim rechne ich persönlich am allerwenigsten.

Danke, Aaron! :tnx::tnx::daumen:

Ich hatte lange Jahre gewisse Probleme mit Deiner "Körpersprache"!

In den letzten beiden Jahren aber warst Du für mich der eigentliche Kapitän. Deine starken Auftritte, Deine wichtigen Tore in diesen schweren Zeiten, werden unvergessen bleiben. :tnx: :daumen:

Danke. Mach`s gut! :schal::schal: :schal:

Hunt gibt morgen (Sonntag, 11.06.2014) eine PK ???
Er wechselt zu Wolfsburg ???
Mal schaun was morgen so berichtet wird..................:zzz::zzz::zzz:

Machs gut Aaron, auf das du einen guten Verein findest und im Herzen immer grün-weiß bleibst.

:wink::wink:

Ich glaube, dass Hunt am Ende bei Bayer Leverkusen oder einem schwächeren englischen Verein (a la West Bromwich Albion, Aston Villa o. ä.) unterkommen wird.

Hunt geht natürlich zu Gladbach. Die haben nach dem Abgang von Arango Bedarf den Hunt eins zu ein decken kann. Gladbach spielt europäisch, hat ein gutes Team und einen guten Trainer, ein immer volles Stadion. Klare Sache.

Back