L
lenak.22
Guest
Robin hat nen neuen Lieblingsspieler...Gott weiss warum
... ich glaub noch nicht mal der

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Robin hat nen neuen Lieblingsspieler...Gott weiss warum

, ist mit ein Rätsel?Hunts Leistung hat mich entsetzt. Er kann erheblich mehr. Hoffentlich zeigt er das bald wieder.

Hunt hat einfach ein mentales Problem. Er kriegt die Leistung nicht auf den Platz. Das war lange Zeit nicht so schlimm, weil andere da waren. Jetzt muss er die entscheidenden Bälle spielen und die landen leider zu oft im Aus oder beim Gegner....
So ist es.:face:Das war das schlechteste Spiel, das ich jemals von ihm gesehen habe.
:face:
Was hier wieder abgeht, das ist richtig schlecht. Hunt ist viel gelaufen, hat sich als Anspielstation angeboten und hatte sicher viele Ballkontakte und längst nicht so viele Fehlpässe, wie hier geschrieben wird. Das Ekici der überragende Man gewesen sein soll, kann man ja wohl auch nicht behaupten, besonders effektiv war das auch nicht. Dutt wird Ekici einfach runtergenommen haben, weil er ihm nicht mehr so viel zugetraut hat.
Sicher war das nicht das gelbe vom Ei, was er da abgeliefert hat. Aber wenn du die anderen Mittelfeldspieler auch so kritisch unter die Lupe nehmen würdest, dann könnte man da auch viele schlechte Szenen finden. Erbsenzählerei. Natürlich muss/sollte Hunt besser spielen, aber er war jetzt auch nicht (viel) schlechter als seine Mitspieler.....ja, ja....zudem ist er einmal ohne Fremdeinwirkung einfach umgefallen, so als wolle er ein Nickerchen einlegen....die Ballverschleppungen (teilweise an die Eckfahne), seine öden Haken nach innen (die gestern zu einigen Ballverlusten führten) sowie das Nichterkennen einen Pass im richtigen Moment zu spielen, waren gestern eklatant.
Am schlimmsten sind seine Ecken und Freistöße.Da krieg ich die Vollkrise.![]()

Sicher war das nicht das gelbe vom Ei, was er da abgeliefert hat. Aber wenn du die anderen Mittelfeldspieler auch so kritisch unter die Lupe nehmen würdest, dann könnte man da auch viele schlechte Szenen finden. Erbsenzählerei. Natürlich muss/sollte Hunt besser spielen, aber er war jetzt auch nicht (viel) schlechter als seine Mitspieler.
Sicher war das nicht das gelbe vom Ei, was er da abgeliefert hat. Aber wenn du die anderen Mittelfeldspieler auch so kritisch unter die Lupe nehmen würdest, dann könnte man da auch viele schlechte Szenen finden. Erbsenzählerei. Natürlich muss/sollte Hunt besser spielen, aber er war jetzt auch nicht (viel) schlechter als seine Mitspieler.
Hoffe, dass er sich wieder steigert...ein guter Hunt ist natürlich sehr wertvoll für Bremen....falls er jedoch gegen Augsburg wieder so eine Performance abliefert, wäre er für mich der erste Kanditat, der eine Denkpause bekommt.
Hoffe, dass er sich wieder steigert...ein guter Hunt ist natürlich sehr wertvoll für Bremen....falls er jedoch gegen Augsburg wieder so eine Performance abliefert, wäre er für mich der erste Kanditat, der eine Denkpause bekommt.