Sein größtes Problem ist leider, wie hier schon angesprochen wurde, sein Phlegma. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei einem neuen Verein, wo er sich beweisen muss, nochmal ordentlich Dampf machen kann. Ab einem gewissen Standing schleicht sich bei ihm aber leider immer wieder Bruder Leichtfuß ein, so dass er manche Spiele nur mit halber Kraft absolviert.
Wirklich schade, denn wenn er will, kann er ein sehr wichtiger Spieler für uns sein. Konnte man ja gut an der Hinrunde der letzten Saison erkennen. Und ich denke auch, dass der Ansatz von Dutt, ihm alle Freiheiten zu gewähren, falsch ist. Denn Hunt verschleppt das Spiel recht häufig (was ja nicht immer verkehrt ist), aber Dutt würde gerne blitzschnell nach vorne kombinieren lassen. Hier sollte er klarere Anweisungen geben, meiner Meinung nach. In der Partie gegen Essen konnte man ja gut erkennen, dass das Spiel nach vorne schneller läuft, wenn Spieler wie Ekici und Hunt das Tempo nicht verschleppen können.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Die Mannschaft muss sich eh noch viel mehr einspielen.