Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Zitat von SKZ:
Hunt sieht der Findungsphase mit Neugier entgegen und ist sogar entspannt, wenn es um seine eigene Rolle geht: „Ich sehe mich vor dem Sechser. Aber letztlich ist es nicht wichtig, wo auf der Taktiktafel mein Name steht. Hauptsache, ich spiele.“

Und Hauptsache, er trifft mal wieder häufiger ins gegnerische Tor. Nur dreimal war ihm das im vergangenen Jahr gelungen – eine schwache Quote. Erst recht für einen ehemaligen Stürmer wie Aaron Hunt. Der kratzt sich dann auch schuldbwewusst am Kopf und sagt, was jeder in seiner Situation sagen würde: „Natürlich muss ich mehr Tore machen.“ Allerdings war er noch der Top-Scorer im Mittelfeld, das insgesamt nur auf acht Saisontore kam. Also sagt der, der es sich erlauben darf: „Jeder muss sich vorwerfen lassen, zu wenig getroffen zu haben. Jeder einzelne Mittelfeldspieler ist jetzt gefordert.“ Aaron Hunt als neuer Führungsspieler jedoch am meisten.

Jetzt ist er dran!

Also so?

---------Hunt---------Ekici-----------

-------------Bargfrede----------------

Wir Spielen das Barca Dreick im 4-3-3 :D:svw_applaus::svw_applaus:

Zum Naldo-Abgang:

Aaron Hunt: „Naldo hatte es mir schon angedeutet. Sein Wechsel ist ein herber Verlust – menschlich und fußballerisch.“

kicker: Fürchten Sie, dass Sie zum Start nur auf der Bank sitzen?

Hunt: Nein, ich kann im Mittelfeld auf allen Positionen spielen - offensiv oder auch als zweiter Sechser.

kicker: Welches System wird Trainer Schaaf spielen lassen?

Hunt: Das wird sich zeigen. Wir haben einiges ausprobiert. Die Tests werden in den nun anstehenden Freundschaftsspielen gegen namhafte Gegner fortgesetzt. Fest steht nur, dass wir voraussichtlich etwas ändern werden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/572209/artikel_fuehrungsspieler-ich-sehe-kein-problem.html

Back