Pff, das ist etwas streng.ich fand ihn auch wieder mies....immer das gleiche tempo...keine agressivität.....viel zu wenig mMn....
Solide war die Leistung meiner Meinung nach, und das ist zumindest erfreulich nach dem letzten Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pff, das ist etwas streng.ich fand ihn auch wieder mies....immer das gleiche tempo...keine agressivität.....viel zu wenig mMn....

Pff, das ist etwas streng.
Solide war die Leistung meiner Meinung nach, und das ist zumindest erfreulich nach dem letzten Spiel.
ok...war vielleicht echt ein wenig streng...aber er muss einfach mal ein granatenspiel hinlegen, sonst bekommt er nie mehr selbstvertrauen....ich fand trinks stärker
Das stimmt, wobei ich heute wirklich etwas positiv überrascht war gegenüber seinen letzten Auftritten!

Wenn er sich kontinuierlich steigern würde, wäre das auch schon etwas.ok...war vielleicht echt ein wenig streng...aber er muss einfach mal ein granatenspiel hinlegen, sonst bekommt er nie mehr selbstvertrauen....ich fand trinks stärker

ok...war vielleicht echt ein wenig streng...aber er muss einfach mal ein granatenspiel hinlegen, sonst bekommt er nie mehr selbstvertrauen....ich fand trinks stärker
glaub, das hat er oft versucht, irgendwelche ganz tolle aktionen zu machen, um so auf einen schlag seine krise zu beenden. das hat aber nie so ganz geklappt, und statt dem superpass kam ein fehlpass, statt dem traumtor der ball auf die tribüne... und die krise vertiefte sich nur.... heute wars anders, hat versucht die einfachen, normalen pässe zu spielen, und das hat ganz ordentlich geklappt, hat den ball teilweise sogar ziemlich gut verteilt.

Was mit auffiel war, dass er für gelungene Aktionen deutlich weniger Applaus erhielt als jeder andere Spieler. Kann auch sein, dass ich mich irre.
Dieses Gelabere über jede Aktion von ihm einige Reihen hinter mir, hat mich auch tierisch angekotzt.
Da muß man sich den Scheiß derer, die meinen das Rad neu erfunden zu haben, wenigstens nicht antun. Ich hab das Gefühl: Manche Werder-Fans wollen gar keine Verbesserung sehen. Auch wenn das nur EIN Spiel war.

Was in diesem Forum aber auch nicht anders ist, denn nach einem aktzeptablen Spiel von Hunt, sucht man seinen Thread vergeblich.
Bei einem schlechten Spiel wäre hier wieder die Hölle los gewesen![]()

Wenn man TS gestern bei Radio Bremen gehört hat, weiß man zumindest, warum er einen solchen Vertrag bekommen hat und warum er andauernd spielt, egal in welcher Form er sich befindet.
So gesehen könnte man diesen Thread hier schließen, weil sich nie was ändern wird.
Kann man sich das Interview irgendwo nochmal anhören? Oder kann jemand den Inhalt kurz wiedergeben? wäre sehr interessant