Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Profifussballer ist, steht man nun mal zwangsläufig im Mittelpunkt.
Wenn er mit dem Druck nicht klar kommt muss er sich entweder professionele Hilfe suchen oder den Beruf wechseln.
Ich versteh absolut auch die Fans die unzufrieden sind und Pfeifen.Jeder hat mal ne schlechte Phase, aber über eine ganze saison gesehen...?![]()
Die Fans zahlen ja mittlerweile auch nicht wenig um ein Spiel ihrer Manschaft zu sehen.Da ist es ja nicht zu viel verlangt, sich ab und mal den A... aufzureizen.
Aber bei AH kommt schon viel zu lange absolut gar nichts mehr.

) ins nächste Spiel geht kann man Aaron Hunt langsam wieder an die Elf heranführen. Aber in einer nicht eingespielten Mannschaft ist er uns momentan genauso eine Hilfe wie mir meine Faulheit hilft gute Noten in der Schule zu schreiben. 
Das der Trainer ihn überhaupt noch aufstellt versteht keiner....
Einfach mal ein halbes Jahr auf die Bank setzen oder zu der 2ten Mannschaft degradieren. Bla Bla Bla...Werder stellt nach Leistung auf, wie es Allofs gestern gesagt hat.
Dann gehören Hunt und Boro nicht auf dem Platz, soooo einfach ist das
Wenn man Profifussballer ist, steht man nun mal zwangsläufig im Mittelpunkt.
Wenn er mit dem Druck nicht klar kommt muss er sich entweder professionele Hilfe suchen oder den Beruf wechseln.
Ich versteh absolut auch die Fans die unzufrieden sind und Pfeifen.Jeder hat mal ne schlechte Phase, aber über eine ganze saison gesehen...?![]()
Die Fans zahlen ja mittlerweile auch nicht wenig um ein Spiel ihrer Manschaft zu sehen.Da ist es ja nicht zu viel verlangt, sich ab und mal den A... aufzureizen.
Aber bei AH kommt schon viel zu lange absolut gar nichts mehr.
Das ist ja das merkwürdige .Zur Vertragsverlängerung ging es mit seiner Leistung,und danach?
Aber hast recht.Verkaufen käme ja auch nicht in Frage,bekommt man ja nichts für.
), kann man ihn nicht verkaufen.Ich sehe beim Thema AH vielmehr unseren Trainer in der Pflicht, der einen Spieler auch mal vor sich selbst schützen muss, wenn er ein solches Leistungsloch durchlebt, wie AH.
Kein Bashing, nur Fakten:
Hunt hat seinen vertrag am 24.02.2010 um 4 Jahre verlängert.
In der Saison 2009/10 hatte er zu diesem Zeitpunkt 18 vom Kicker benotete Spiele bestritten. 14 davon mit einer 3,5 oder besser.
Seitdem hat er 30 benotete Spiele bestitten. 20 mit einer 4 oder schlechter, nur zweimal die 2,5 als beste Note. 6 mal die 5, 2 x 5,5 und einmal 6.
Kann natürlich alles Zufall sein oder der schlechten Mannschaftsform geschuldet sein. Aber auffällig ist es schon.
Auspfeifen hilft keinem.
Immer und immer wieder eine neue chance bekommen und die nicht zu nutzen, aber auch nicht. Fußball ist nun mal Leistungssport und kein Kick unter Kumpels.

Zitat von Werder-Wü;1819821:Das mag ja sein, aber wie du schon geschrieben hast, bei der Mannschaftsform, lässt sich das ganze so wahrscheinlich für jeden Spieler anfertigen. Oder glaubst du Hunt spielt extra schlecht?![]()
Zitat von Werder-Wü;1819821:Das mag ja sein, aber wie du schon geschrieben hast, bei der Mannschaftsform, lässt sich das ganze so wahrscheinlich für jeden Spieler anfertigen. Oder glaubst du Hunt spielt extra schlecht?![]()