Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

kurz gesagt eine riesige liebeserklärung an ihn, welch tolle anlagen er hat und wie lange er ihn schon kennt (seit der b-jugend)

Das stimmt auch. Er hat ja bereits bewiesen, was er kann. Es ist eben tragisch, das er keine Konstanz in seine Spiele bringen kann. In der momentanen Form würde man uns als auch ihm mit der Start11 jedenfalls kein Gefallen tun. Hoffentlich wird er es künftig schaffen, sich in der Vorbereitung richtig aufzudrängen und eine ganze Saison auf hohem Level zu spielen.

Hoffentlich wird er es künftig schaffen, sich in der Vorbereitung richtig aufzudrängen und eine ganze Saison auf hohem Level zu spielen.

Das wird hier leider immernoch gehofft. Ich gehöre auch dazu, die Vertrauen in ihn gesteckt haben, dass er diese Saison den Durchbruch schafft.
Leider hat er mich wieder enttäuscht in der Vorbereitung.
Dass er gute Anlagen besitzt, steht ausser Frage. Jedoch muss er es in dieser Saison endlich schaffen. Wenn dies nicht der Fall ist, muss er gehen.

Ich kann diesen Spieler einfach nicht mehr sehen.

Gruselige Leistungen in Hülle und Fülle.

Was er in Testspielen abliefert ist mir ehrlich gesagt scheiß egal.

In Pflichtspielen kommt zu 95% nur der absolute Bockmist (gruselig, lethargisch, lauffaul, kein ehrgeiz) raus.
In 4% der Spiele ist bemühen festzustellen.
Un 1% der Spiele sind mit gut zu bewerten.

So kommt es mir jedenfalls vor.

Auf jedenfall viel zu wenig für Werder!

Nur leider hat KA diesem Spieler einen viel zu fetten Vertrag und viel zu langen Vertrag angeboten.
Tja, eine gute Halbserie reicht aus um den Liebling von TS mit nem fetten Vertrag auszustatten.
Fehlt nur noch das TB ne gute Halbserie spielt und nochmal ne fette Gehaltserhöhunh bekommt :D
:tnx:
so sieht es leider aus.
wirklich schade das die ganze cl. millionen so sinnlos verprasst worden sind. wie kann man einem spieler wie hunt denn mit einem vertrag bis 2014 und 2,5 millionen pro jahr ausstatten?:wall:
da muß man sich wirklich nicht mehr wundern...

Wenn ich das schon wieder lese, was hier einige ablassen, könnte ich kotzen. Wer morgen gegen ihn pfeifft, bevor er überhaupt den Ball berührt hat, kriegt aber sowas von mir zu hören :wild: Neue Saison, neue Chance. Das sollte für alle Spieler gelten! Und vergesst nicht: ihr schadet der ganzen Mannschaft mit den Pfiffen. Verdammt. Ich will nicht, dass Werder wieder um den Abstieg spielen muss. Die brauchen unsere Unterstützung!

Wenn ich das schon wieder lese, was hier einige ablassen, könnte ich kotzen. Wer morgen gegen ihn pfeifft, bevor er überhaupt den Ball berührt hat, kriegt aber sowas von mir zu hören :wild: Neue Saison, neue Chance. Das sollte für alle Spieler gelten! Und vergesst nicht: ihr schadet der ganzen Mannschaft mit den Pfiffen. Verdammt. Ich will nicht, dass Werder wieder um den Abstieg spielen muss. Die brauchen unsere Unterstützung!

:tnx:

Kann dich zwar einerseits verstehen aber andererseits musst du auch die Leute verstehen, die pfeifen. Natürlich war die ganze Mannschaft gegen Heidenheim schwach, jedoch war Hunt wieder einer derjenigen, die am schlechtesten gespielt haben.
In Verbindung mit seinen Leistungen über die komplette vergangene Saison ist es meiner Meinung nach verständlich, dass sehr viele unzufrieden sind und Vorbehalte gegen ihn haben.

Es ist ganz einfach....überzeugt Hunt nach seiner Einwechslung^^ in den nächsten spielen,wächst sein Selbstbewusstsein sprungartig und es kann evtl. noch was werden,da die neue Saison dem geneigten werderfan evtl. auch mal wieder ein bisschen mehr tolleranz schenken wird....ist dies nicht der Fall und Aaron präsentiert sich so wie in den Testspielen MUSS es Konsequenzen auf Leitungsebene geben,denn dieser reiche Junge muss zum einen vor den Fans geschützt werden und zum anderen muss der Fan vor der Spielweise geschützt werden,da akkut Augenkrebsgefahr besteht.

ich würde mir bei seinen Anlagen so sehr freuen wenn es nun endlich klappt,befürchte aber er muss nächste Saison gehen und das ist dann auch gut so...für die Person Aaron Hunt,der sich neu definieren und beweisen muss!!! und für Werderskostenabrechnung!!

In Verbindung mit seinen Leistungen über die komplette vergangene Saison ist es meiner Meinung nach verständlich, dass sehr viele unzufrieden sind und Vorbehalte gegen ihn haben.

Dann hätte man in der vergangenen Saison zeitweise nur noch mit vielleicht 3 Spielern auf dem Platz gestanden, denn mehr haben da wirklich keine Leistung gebracht und dazu zähle ich z.B. auch einen Per Mertesacker (tschuldige Loozy ;) ) einen Arnautovic, einen Marin etc.pp.

Für alle gibt es irgend eine dämliche Ausrede, warum es in diesem oder jenem Spiel nicht so doll gelaufen ist, nur bei Hunt wird dann immer ganz besonders genau hingeschaut.

Ich sag ja, er könnte aus Scheiße Gold machen und die Leute würden ihn noch niedermachen.

Er gehört zur Mannschaft und ist ein Teil von Werder und solange er das ist, sollte er die Unterstützung der Fans haben. Und das heißt für mich z.B. auch, wenn er eine gelungene Aktion gebracht hat, daß er dann einen gehörigen Applaus bekommt. So wie manche Leute ihn behandeln, ist es doch gar kein Wunder, daß er nix mehr auf die Reihe bekommt - je mehr man ihn niedermacht, desto weniger gelingt ihm und traut er sich selber zu.

Beim Spiel gegen Everton waren sicherlich viele Leute im Stadion, die nicht unbedingt regelmäßig dort zu sehen sind und es war eine Wohltat für mich, daß er weder bei der Manschaftsaufstellung noch bei Ballkontakt ausgepfiffen wurde, obwohl ihm nicht alles gelang. Und für die guten Aktionen (wovon er einige hatte) gab es auch endlich mal Beifall, wenn auch verhaltener als bei anderen Spielern.

Macht doch dieses Talent nicht ganz kaputt, denn was zu hoher Erwartungsdruck (sowohl von außen als auch daraus resultierend durch den Spieler selber) anrichten kann, hat man vor 1 1/2 Jahren gesehen.

@ bine
Musst Dich nicht entschuldigen, ich haette den gerne ein paar Mal gehauen, oder mehrere Male gehauen fuer das, was er auf dem Platz nicht ablieferte :wild:

Zu Hunt: Auch fuer ihn gilt, neue Saison, neues Glueck, aber es sollte diese Saison wirklich das letzte Mal sein, dass er zeigen kann, was er drauf hat. Wir alle kenenn seine Anlagen, wir alle wissen, dass er es kann, nur braucht er das Selbstvertrauen, es zeigen zu koennen.

Und da muessen wir als Fans auch unseren Teil zu beitragen. Im Forum staenkern kann man immer, aber auspfeifen im Stadion sollte man lassen, finde ich :)

:zzz:
für mich hat die saison schon letzte woche in heidenheim begonnen...
wer sich auf dem platz so präsentiert wie hunt, braucht sich auch nicht über kritik wundern.
naja, lassen wir uns mal überraschen was der gute aaron so anzubieten hat. wenn er schon keinen ball vernünftig stoppen kann, keinen ball über 3 meter zum eigenen mitspieler auf die reihe bekomme, dann sollte er zumindest mal anfangen zu KÄMPFEN!
wenn die leute sehen das er sich bemüht und wirklich will, dann wird auch keiner gegen ihn pfeifen.

Beim Spiel gegen Everton waren sicherlich viele Leute im Stadion, die nicht unbedingt regelmäßig dort zu sehen sind und es war eine Wohltat für mich, daß er weder bei der Manschaftsaufstellung noch bei Ballkontakt ausgepfiffen wurde, obwohl ihm nicht alles gelang. Und für die guten Aktionen (wovon er einige hatte) gab es auch endlich mal Beifall, wenn auch verhaltener als bei anderen Spielern.

Ja, sowie ich. Und selbst mir ist schon krass aufgefallen, dass er bei guten Aktionen (er hatte welche) nicht mal einen Bruchteil des Applauses bekommen hat wie andere Spieler für weniger. Auch dieses Gelabere von wegen "Der lässt sich immer fallen" (bei Hunt!!) ging mir auf die Nerven.

Deine Mühe in diese Richtung finde ich gut, aber leider drehen wir uns damit im Kreis, weil die Leute, die pfeifen möchten, immer einen Grund dafür finden. Sehr schade, weil es einfach nichts bringt.

Man spricht seit Ewigkeiten von seinen Anlagen das er es kann etc. aber das was zählt, ist das was er auf dem Platz zeigt und das ist halt nun mal nix.
Würde mal behaupten, dass bei anderen Vereinen er schon lange aussortiert worden wäre, dass die Leute keinen nerv mehr haben seine Leistungen zu tolerieren kann ich verstehen und wenn Sie es durch Pfiffe tun ist das denke ich Ok, wüsste auch nicht wie es anders gehen sollte. Er ist schließlich kein Nachwuchsspieler mehr, wo man Fehler etc. ganz anders sieht.
Verstehe auch nicht warum er vor Fans geschützt werden muss, es ist ja auch eine Frage wie er mit den Fans umgeht. Wenn er durch Aussagen etc. sie mit auf seinen Weg nehmen würde, wären wohl auch die Fans etwas toleranter.
Ich würde mir wünschen das er es mal endlich auf die Reihe bekommt und von dem viel gesagten, in einer konstanten Leistung was zeigt. Glauben tue ich das allerdings nicht mehr, grade bei den Aussagen von TS bei Bremen vier, das waren die gleichen Aussagen wie von letzter Saison. Er mus an sich arbeiten etc.

Ich bin auch kein Freund von Pfeifen, egal gegen wen. Aber alles schön reden, wie es hier so viel tun, bringt doch auch nichts. Ich wiederhole mich: Auf dem Level ist Fußball Leistungssport. Da darf man einzig die Leistung kritisieren. Und die ist bei Hunt seit seiner Vertragsverlängerung eine Katastrophe.
Ich finde es auch Schwachsinn, das man wegen der "Ereignisse vor 1,5 Jahren" plötzlich keinen Spieler mehr kritisieren sollte. Man soll nicht persönlich werden, aber darf doch sagen, dass er Grütze spielt und vor allem (!) eine Körpersprache zeigt, die zumindest suggeriert, dass ihm diese Grütze egal ist.

Mal an diejenigen, die Aaron Hunt auspfeifen würden: Denkt ihr nicht, dass ihr indem ihr Aaron auspfeift, das gesamte Team auspfeift?

Mehr will ich gar nicht wissen.

Mal an diejenigen, die Aaron Hunt auspfeifen würden: Denkt ihr nicht, dass ihr indem ihr Aaron auspfeift, das gesamte Team auspfeift?

Mehr will ich gar nicht wissen.
:confused:
1. wer will aaron denn auspfeifen?
2. nein

ich gehe doch nicht mit dem vorsatz ins stadion irgendwen auszupfeifen :wall:die meisten leute reagieren doch wohl eher emotional und spontan auf das was auf dem rasen passiert.

:confused:
1. wer will aaron denn auspfeifen?
2. nein

ich gehe doch nicht mit dem vorsatz ins stadion irgendwen auszupfeifen :wall:die meisten leute reagieren doch wohl eher emotional und spontan auf das was auf dem rasen passiert.

1. Da gibt es wohl einige.
2. OK.

Ist ja schön, dass du das nicht tust. Du sagst also, dass das bei den meisten Leuten nichts Gründsätzliches und Vorsätzliches ist, sondern spontan emotional? Dann ist ja gut.

Versteht ehrlich gesagt nicht, warum du so aggressiv reagierst (Smilie). Ich versuch hier nur sachlich zu diskutieren.

Back