Oh man...ich hoffe, das ist von euch Ironie. Wenn nicht - äh...habt ihr vermutlich ein sehr eingeschränktes Wahrnehmensvermögen. Kann ja echt nicht wahr sein, dass das Bashing hier schon wieder losgeht, kaum hat das erste Training begonnen.:wild:
Wenn ich jetzt echt auf diesen Blödsinn eingehe: Bilder im Weserkurier, auf denen Spieler nicht lächeln -> also nach eurer Meinung keine Freude und Elan ausstrahlen im Folgenden aufgelistet:
Bild 2 Miele, Trinks, Bargfrede
Bild 3 Fritz
Bild 5 Wiese, Fritz
Bild 6 Ekici, Rosi, Kugel
Bild 7 Schmitz, Ekici
Bild 8 Vander, Wiedwald, Marin
Bild 11 also für Schaaf-Verhältnisse ist das ein Lachen
Bild 13 Wagner
Bild 14, 15, 16 Ekici
Bild 17 Schaaf zählt nicht
Bild 18 Marin, der andere da vorne
Bild 19 Hunt, Wiedwald, wieder dieser Typ, den ich nicht kenne, Stevanovic
Bild 20 Vander
Reicht das? Hab jetzt besseres zu tun als die nächsten 21 Bilder auch noch aufzulisten...Sollen wir die am Besten mal eben alle feuern, weil die beim Laktattest nicht ein Dauergrinsen haben? Allen voran nach dieser oben aufgelisteten Statistik wohl Ekici.
Auf Bild 18 lacht Hunt übrigens...
@FirstGuardian: Fände es auch schön, wenn die Spieler auf den Kaderbildern nicht so grimmig gucken würden. Ist ja nicht nur irgendein Foto, sondern später in sämtlichen Heften, auf den Stadionbechern immer und immer wieder zu finden. Kleine Gegenfrage erlaube ich mir trotzdem mal an dieser Stelle: Hat es dich bei Frings auch gestört oder war es da cool, dass er nicht lächelt?
Bitte wartet doch wenigstens bis nach Hunts erstem Saisonspiel ab, bevor ich wieder wie die ausgehungerten Wölfe über ihn herfallt.
@LöwderWahreWerderTrainer & loozy: Wo ist denn auf den Bildern Merte? Hab ihn gar nicht gesehen...Vielleicht mit einem Urlauber verwechselt?