Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

AH wurde in die Top Ten der schlechtesten Profis der Saison gewaehlt...

Platz 3: Aaron Hunt (Werder Bremen)
sportal.de-Durchschnittsnote 4,23 (29 Spiele/3 Tore)

Die schlechte Saison von Werder Bremen hatte verschiedene Gründe. Das Verletzungspech war ein sehr wichtiger Faktor, bei Aaron Hunt paaren sich zwei weitere. Denn der Weggang von Mesut Özil konnte nie kompensiert werden, weil Spieler wie Hunt oder Marko Marin mit der Rolle hinter den Spitzen schlicht überfordert waren. Hunt, gegen Dänemark im ersten Länderspiel nach der WM sogar noch im Kreis der Nationalelf, kam in der ganzen Saison nie über die sportal.de-Note 3 hinaus. Wir finden, ein Vereinswechsel wäre für alle Beteiligten die beste Lösung. Denn technisch gibt es in der Bundesliga nur wenige Spieler mit mehr Talent.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2011/05/20/19760000000.html

Leider wahr.

Hoffentlich findet Werder den Weg zu schnellerem Offensivspiel zurück. Mit Spielern wie Marin, Arnautovic, Wagner, Rosenberg (so er denn wirklich zurück kommt) Wesley und eben Hunt (wie schnell Ekici ist weiss ich nicht) wäre über die Aussen ein ähnliches Spiel möglich, wie es der BVB gezeigt hat - im Idealfall, versteht sich. Frings ist ein sportlicher Verlust, er hat aber auch zu oft das Tempo verschleppt; und Fritz ist auch nicht gerade der Schnellste, wenn auch insgesamt kein Schlechter. Weswegen mich ein Wechsel des Stamm-RV hin zu Schmidt nicht überraschen würde.

Ein Verbleib von Hunt wird sicher auch danach bewertet, wie schnell er über Aussen in Aktion treten kann.

Gegen einen absolut unterklassigen Gegner...

Ich würde ihn weiter vorn einsetzen, nicht als Spielmacher sondern als zweite Spitze hinter dem Strafraumstürmer wie Pizarro oder Wagner.

Darum gehts gar nicht. Es gibt keinen Markt für Hunt. Selbst wenn man ihn abgeben wollte, keiner würde ihn nehmen. Dafür verdient er hier zu gut.

Das sehe ich allerdings genauso. Ihn jetzt anzubieten, wäre ziemlich witzlos. Wer sollte nach dieser Saison eine Ablöse für ihn zahlen wollen und warum sollte Herr Hunt auf seinen hochdotierten Vertrag hier in HB verzichten und für weniger Geld woanders auf der Bank sitzen wollen? Meine einzige Hoffnung ist, dass er sich -wie TimBo- halbwegs wieder fängt und dass Ekici ihm etwas von der Verantwortung nimmt, mit der er schlicht nicht umgehen konnte.

Das sehe ich allerdings genauso. Ihn jetzt anzubieten, wäre ziemlich witzlos. Wer sollte nach dieser Saison eine Ablöse für ihn zahlen wollen und warum sollte Herr Hunt auf seinen hochdotierten Vertrag hier in HB verzichten und für weniger Geld woanders auf der Bank sitzen wollen? Meine einzige Hoffnung ist, dass er sich -wie TimBo- halbwegs wieder fängt und dass Ekici ihm etwas von der Verantwortung nimmt, mit der er schlicht nicht umgehen konnte.

ich habe die tore nicht gesehn. und ehrlich gesehn sind mir die tore ausm testspiel auch egal. besonders in seinem fall. in testspielen, ob nach oder vor ner saison zur vorbeereitung lese ich hier im forum immer kleine "jubel-hüpfer" oder sogar "jubel-stürme". aber wie läufts dann meistens?

er hat in all den jahren 1,5 gute saisons gespielt. das heisst, er müsste sich schon doppelt oder dreifach "wieder fangen" ;)

also schaltet nen gang runter und setzt ihn mit euren erwartungen nicht unter druck!

ach gottchen. jetzt tu nicht so pseudo-schockiert. Glücklicherweise hält sich ja jeder für mindestens so intelligent wie die anderen. Insofern wirds die vermutlich eh nie geben ;)

Hunt:Das hat mit Lustlosigkeit nichts zu tun. Aber mal ehrlich: In der Saison davor habe ich genauso gespielt, da hat meine Körpersprache keinen gestört. Und wenn ich nächste Saison zehn Tore schieße, redet auch niemand darüber.
Sehe ich ähnlich wie Aaron. Wenn die Leistung auf dem Platz stimmt, wird über vieles (einfacher) hinweg gesehen.
Auf eine neue, hoffentlich bessere Saison! Wenn er wirklich an 2009/2010 anknüpfen kann, wird er wieder eine Bereicherung für uns sein.

Sehe ich ähnlich wie Aaron. Wenn die Leistung auf dem Platz stimmt, wird über vieles (einfacher) hinweg gesehen.
Auf eine neue, hoffentlich bessere Saison! Wenn er wirklich an 2009/2010 anknüpfen kann, wird er wieder eine Bereicherung für uns sein.

Hauptsache alle Fans geben ihm dazu auch die Chance! Dieses asoziale Verhalten einiger Fans geht mir nämlich sowas von gegen den Strich! Beleidigungen hier und im Stadion sowie die Pfiffe im Stadion nerven nur noch!!!

Hunt, gib alles! Mach Deine Kritiker Stumm! Alles Gute für die kommenden Saison!!!

Hunt:Das hat mit Lustlosigkeit nichts zu tun. Aber mal ehrlich: In der Saison davor habe ich genauso gespielt, da hat meine Körpersprache keinen gestört. Und wenn ich nächste Saison zehn Tore schieße, redet auch niemand darüber.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Kann ja nur von dem Kerl kommen...

Back