Holt den Ekici Stell daneben Marin und Hunt dann wird der Junge wieder!!!
Off topic / @ekici: ich bin ja gespannt, was hier los wäre, wenn ekici käme und die vielen (auch in anderen freds) hochgesteckten erwartungen dann nicht erfüllt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holt den Ekici Stell daneben Marin und Hunt dann wird der Junge wieder!!!
Off topic / @ekici: ich bin ja gespannt, was hier los wäre, wenn ekici käme und die vielen (auch in anderen freds) hochgesteckten erwartungen dann nicht erfüllt ...

Platz 3: Aaron Hunt (Werder Bremen)
sportal.de-Durchschnittsnote 4,23 (29 Spiele/3 Tore)
Die schlechte Saison von Werder Bremen hatte verschiedene Gründe. Das Verletzungspech war ein sehr wichtiger Faktor, bei Aaron Hunt paaren sich zwei weitere. Denn der Weggang von Mesut Özil konnte nie kompensiert werden, weil Spieler wie Hunt oder Marko Marin mit der Rolle hinter den Spitzen schlicht überfordert waren. Hunt, gegen Dänemark im ersten Länderspiel nach der WM sogar noch im Kreis der Nationalelf, kam in der ganzen Saison nie über die sportal.de-Note 3 hinaus. Wir finden, ein Vereinswechsel wäre für alle Beteiligten die beste Lösung. Denn technisch gibt es in der Bundesliga nur wenige Spieler mit mehr Talent.
AH wurde in die Top Ten der schlechtesten Profis der Saison gewaehlt...
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2011/05/20/19760000000.html
schicke Tore gestern.....:thumb:
Darum gehts gar nicht. Es gibt keinen Markt für Hunt. Selbst wenn man ihn abgeben wollte, keiner würde ihn nehmen. Dafür verdient er hier zu gut.
Ich würde ihn weiter vorn einsetzen, nicht als Spielmacher sondern als zweite Spitze hinter dem Strafraumstürmer wie Pizarro oder Wagner.
Das sehe ich allerdings genauso. Ihn jetzt anzubieten, wäre ziemlich witzlos. Wer sollte nach dieser Saison eine Ablöse für ihn zahlen wollen und warum sollte Herr Hunt auf seinen hochdotierten Vertrag hier in HB verzichten und für weniger Geld woanders auf der Bank sitzen wollen? Meine einzige Hoffnung ist, dass er sich -wie TimBo- halbwegs wieder fängt und dass Ekici ihm etwas von der Verantwortung nimmt, mit der er schlicht nicht umgehen konnte.

Leider sind auch hinter einem solchen - sehr vernünftigem - Interview wie diesem, wieder jede Menge grenzdebiler Kommentare dahinter...

leider gibts keine intelligenzgrenze im internet. sowas wäre ja diskriminierend![]()
leider gibts keine intelligenzgrenze im internet. sowas wäre ja diskriminierend![]()
Sehe ich ähnlich wie Aaron. Wenn die Leistung auf dem Platz stimmt, wird über vieles (einfacher) hinweg gesehen.Hunt:Das hat mit Lustlosigkeit nichts zu tun. Aber mal ehrlich: In der Saison davor habe ich genauso gespielt, da hat meine Körpersprache keinen gestört. Und wenn ich nächste Saison zehn Tore schieße, redet auch niemand darüber.
Sehe ich ähnlich wie Aaron. Wenn die Leistung auf dem Platz stimmt, wird über vieles (einfacher) hinweg gesehen.
Auf eine neue, hoffentlich bessere Saison! Wenn er wirklich an 2009/2010 anknüpfen kann, wird er wieder eine Bereicherung für uns sein.
as hat mit Lustlosigkeit nichts zu tun. Aber mal ehrlich: In der Saison davor habe ich genauso gespielt, da hat meine Körpersprache keinen gestört. Und wenn ich nächste Saison zehn Tore schieße, redet auch niemand darüber.