Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Kann ja nur von dem Kerl kommen...

Selten os einen Schwachsinn gelesen. Kann ja nur von jemandem kommen, der Aaron Hunt grundsätzlich scheiße findet.

Erläutere mir doch bitte mal, weshalb Hunts Aussage Schwachsinn ist? Sie trifft doch voll zu. Auch, als er gut gespielt hat und in der Nationalmannschaft gelandet ist, hatte er die gleiche Körpersrprache. Aber da hat es niemanden gestört...

.
Erläutere mir doch bitte mal, weshalb Hunts Aussage Schwachsinn ist? Sie trifft doch voll zu. Auch, als er gut gespielt hat und in der Nationalmannschaft gelandet ist, hatte er die gleiche Körpersrprache. Aber da hat es niemanden gestört...

Nein da ist es niemanden aufgefallen, weil nicht nach Gründen gesucht wurde.
AH läuft schon immer so rum, und das hat mich am Anfang ebenfalls gestört, bis ich realisiert habe, dass es unabhängig von seiner Leistung ist.

Wenn er jetzt zu alter Stärke zurückfindet heißt es bald in der Blöd:

WIE GUT KÖNNTE HUNT WIRKLICH SEIN WENN ER MOTIVIERT WÄRE

Die "Körpersprache" eines Spielers wird eigentlich nur hier diskutiert. Und da werden Dinge hineininterpretiert, dass würde sich nicht einmal 'n bekiffter Freudianer trauen. Aber wenn man keine Ahnung von Fußball hat und auch nur Bauernpsychologie beherrscht liegt es natürlich nah, hängende Schultern eines Spielers oder sein Getrotte als Lustlosigkeit zu deuten. AHs Saison war unterirdisch, keine Frage. Sicher auch eine Kopfsache. Aber Lustlosigkeit in seinen Laufstil hinein deuten?
:zzz:

Wie sähe es dann bei MM aus? "Kleiner Mann-Syndrom"? Oder Pizarro: "Narzissmus"? Und wenn ein Schiri auf direkten Freistoss entscheidet, ist er dann ein Nazi?

Ich sag nur das es viel zu viele *** gibt die ihn auspfeiffen. Ohne Aaron hätten wir letzte Saison auch nicht auf Platz 3 gestanden. Mir geht die Pfeifferrei ziemlich auf den Sack. Ich sag euch wenn die Vorbereitung wieder anfängt ist Aaron da und gibt wieder alles!!! Wer sich mal zusammen reißen muss ist Arnautovic. Den buhn sie nämlich nicht aus obwohl er der schlechteste Spieler der Saison war.:dance:

Arbeite doch mal bitte ein wenig an deiner Ausdrucksweise! ;)

Hat wohl geheiratet :applaus: :) da wünsch ich ihm alles gute und hoffe, dass ihn das für die nächste Saison ein bisschen stärkt.

auf bild 19 von 20 in der news "Trainingsauftakt: Auch für alte Bekannte alles neu" auf werder.de sieht der gute nicht gerade glücklich aus :/

auf bild 19 von 20 in der news "Trainingsauftakt: Auch für alte Bekannte alles neu" auf werder.de sieht der gute nicht gerade glücklich aus :/
In der Tat. Alle versprühen auf den Bilder so etwas wie Freude, Elan, Leben....bis auf einen.
Ich muß ehrlich gesagt gestehen, daß mir beim durchklicken der Bildergalerie plötzlich beim Bild 19 der Gedanke beschlich "Ach ja, den haben wir ja auch noch".
Ich sehe diese Personalie mittlerweile recht emotionslos. Erwartungen setze ich nach all der Zeit nicht mehr wirklich in ihn, so bleibt die Hoffnung, daß er dann vielleicht doch noch positiv zu überraschen weiß.

hehe das gleiche dachte ich gerade auch - kann der denn nicht wenigstens auf den Photos ein Lächeln andeutet?
Ich versteh auch nicht, wie man bei den offiziellen Kaderbildern auf werder.de so ein Bild bringen kann - die Spieler sind schließlich das Aushängeschild des Vereins. Da kann man doch verlangen, dass man mal nicht dreinschaut wie 7-Tage-Regenwetter :confused:

Vieleicht gings ihm nicht gut? Vieleicht wurde das Foto unglücklich geschossen? Vieleicht hatte er aber auch einfach keine Lust auf Kommando zu lachen/lächeln?

Zugegeben das Foto ist recht blöd, kein lächeln, hängende Schultern und wirkt unmotiviert aber welche Gründe dafür vorlagen weiß keiner und sollte eigentlich jedem egal sein.

Merte sieht übrigens auf den Bildern aus wie so ein typischer deutscher Urlauber. T-Shirt, kurze häßliche Hose(mMn) und Jesus Latschen. :D

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1775455:
Vieleicht gings ihm nicht gut? Vieleicht wurde das Foto unglücklich geschossen? Vieleicht hatte er aber auch einfach keine Lust auf Kommando zu lachen/lächeln?

Zugegeben das Foto ist recht blöd, kein lächeln, hängende Schultern und wirkt unmotiviert aber welche Gründe dafür vorlagen weiß keiner und sollte eigentlich jedem egal sein.

Merte sieht übrigens auf den Bildern aus wie so ein typischer deutscher Urlauber. T-Shirt, kurze häßliche Hose(mMn) und Jesus Latschen. :D

Saison hat noch nicht mal begonnen & schon wird auf dem rumgehackt? :( Naja... Aber das Bild sieht wirklich doof aus, haette man nicht ein anderes nehmen koennen? Die Leute bei Werder wissen doch, welchen Stand er bei den Fans hat, da nimmt man doch nicht ein eher negativ wirkendes Bild... :stirn:

Und zu Mertesacker: Der sieht aus wie ein Student... So laufen ein Gros der Jungs bei uns aufm Campus rum :D Mir gefaellts :thumb:

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1775455:

auf den Schnappschuss zum Trainingsauftakt habe ich das noch nichtmal wirklich bezogen - bei sowas kann es immer mal vorkommen, dass man einen unglücklichen Zeitpunkt erwischt. Aber bei einem offiziellen Foto im Mannschaftskader sollte es doch möglich sein ein halbwegs passables Photo einzustellen. Er schaut mMn ja nichtmal grimmig, bzw. aggressiv - sondern einfach nur bitterböse unfreundlich...

http://www.werder.de/pics/players/spieler/18185.png

Oh man...ich hoffe, das ist von euch Ironie. Wenn nicht - äh...habt ihr vermutlich ein sehr eingeschränktes Wahrnehmensvermögen. Kann ja echt nicht wahr sein, dass das Bashing hier schon wieder losgeht, kaum hat das erste Training begonnen.:wild:

Wenn ich jetzt echt auf diesen Blödsinn eingehe: Bilder im Weserkurier, auf denen Spieler nicht lächeln -> also nach eurer Meinung keine Freude und Elan ausstrahlen im Folgenden aufgelistet:

Bild 2 Miele, Trinks, Bargfrede
Bild 3 Fritz
Bild 5 Wiese, Fritz
Bild 6 Ekici, Rosi, Kugel
Bild 7 Schmitz, Ekici
Bild 8 Vander, Wiedwald, Marin
Bild 11 also für Schaaf-Verhältnisse ist das ein Lachen
Bild 13 Wagner
Bild 14, 15, 16 Ekici
Bild 17 Schaaf zählt nicht
Bild 18 Marin, der andere da vorne
Bild 19 Hunt, Wiedwald, wieder dieser Typ, den ich nicht kenne, Stevanovic
Bild 20 Vander

Reicht das? Hab jetzt besseres zu tun als die nächsten 21 Bilder auch noch aufzulisten...Sollen wir die am Besten mal eben alle feuern, weil die beim Laktattest nicht ein Dauergrinsen haben? Allen voran nach dieser oben aufgelisteten Statistik wohl Ekici.

Auf Bild 18 lacht Hunt übrigens...

@FirstGuardian: Fände es auch schön, wenn die Spieler auf den Kaderbildern nicht so grimmig gucken würden. Ist ja nicht nur irgendein Foto, sondern später in sämtlichen Heften, auf den Stadionbechern immer und immer wieder zu finden. Kleine Gegenfrage erlaube ich mir trotzdem mal an dieser Stelle: Hat es dich bei Frings auch gestört oder war es da cool, dass er nicht lächelt?

Bitte wartet doch wenigstens bis nach Hunts erstem Saisonspiel ab, bevor ich wieder wie die ausgehungerten Wölfe über ihn herfallt.

@LöwderWahreWerderTrainer & loozy: Wo ist denn auf den Bildern Merte? Hab ihn gar nicht gesehen...Vielleicht mit einem Urlauber verwechselt? ;)

auf den Schnappschuss zum Trainingsauftakt habe ich das noch nichtmal wirklich bezogen - bei sowas kann es immer mal vorkommen, dass man einen unglücklichen Zeitpunkt erwischt. Aber bei einem offiziellen Foto im Mannschaftskader sollte es doch möglich sein ein halbwegs passables Photo einzustellen. Er schaut mMn ja nichtmal grimmig, bzw. aggressiv - sondern einfach nur bitterböse unfreundlich...

http://www.werder.de/pics/players/spieler/18185.png

Also mich stört es nicht was aber vieleicht auch daran liegt das ich selber immer sehr ernst schaue und deswegen oft in eine Schublade gesteckt werde. Find das Foto jetzt auch nicht wirklich schlimm und hätte warscheinlich genauso oder noch schlimmer geschaut. :D

Man muss nicht immer lachen wenn man nicht möchte. :)

@ Anis
Dat is kein Urlauber, oder wenn doch, dann sieht er verstoerend nach PM aus :p

Danke :tnx: Die Galerie hatte ich noch gar nicht entdeckt. Weiße T-shirts mit V-Ausschnitt scheinen inn zu sein. Oder Miele und Per wollten einfach nur mal im Partnerlook auflaufen...

Edit: Ok. Vander, Ekici und Hunt rennen auch mit V-Ausschnitt rum. Neue Mode, hab ich nur keine Ahnung, was gerade in ist oder Teamgeist zeigen? :D

Back